Guy Inkognito Superstar Geschrieben 15. November 2006 Oh doch, zurzeit ist er wieder besser in FormTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1305161[/snapback] Und deswegen soll man ihn wieder im Nationalteam von Anfang spielen lassen Weil er 2-3 Partien nicht komplett sch*** gespielt hat. Geht man nach den letzten Leistungen ist Manninger eine logische Wahl gewesen. Das Tor geht trotzdem auf sein Konto. Jürgen Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2006 Ja bist du deppert, is das ein Hendlhaufen bei den Trindonen in der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2006 Supertor von Aufhauser 2:1 1305163[/snapback] Marke absolut abgerissener Stanglpass Schade, dass man sich Polzer nicht wegschneiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2006 Ich hoffe sie haben nichts vor heute abend es wird viele Tore geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. November 2006 Jürgen Macho 1305171[/snapback] Sehe ich auch so. Für mich unumstritten der beste österreichische Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 was war da jetzt genau "schön herausgespielt" 1305156[/snapback] wer sagt, dass es schön herausgespielt ist?? hab nur gesagt schönes Tor. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) also, wenn man kein bild und nur den ton hätte könnte man meinen, Polzer kommentiert die zweite litauische liga. Charly Leitner for länderspielkommentator. da kommt wenigstens patriotische stimmung auf! EDIT: im ORF fehlt eindeutig eine tonoption 2 nur mit stadionton... bearbeitet 15. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2006 wer sagt, dass es schön herausgespielt ist??hab nur gesagt schönes Tor. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 1305177[/snapback] oliver p. wie komm ich hier auf stadionton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Schade, dass man sich Polzer nicht wegschneiden kann. 1305174[/snapback] Ton aus? TnT unglaublich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2006 Sehe ich auch so. Für mich unumstritten der beste österreichische Torhüter. 1305176[/snapback] 3 Tore und dreimal - drücken wir es so aus - schaut der Tormann unglücklich aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2006 Ton aus?TnT unglaublich schlecht. 1305181[/snapback] Mag net immer hinschaun müssen, also komm ich um den Ton nicht herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. November 2006 Aber wenn der Polzer pauschal gezahlt wird, dann ist sein Lohn pro Wort kein Bemmerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. November 2006 Wow - von Linz bin ich wirklich beeindruckt! Den Pass zu Ivanschitz hätt' er früher nie gespielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2006 Aber wenn der Polzer pauschal gezahlt wird, dann ist sein Lohn pro Wort kein Bemmerl. 1305184[/snapback] polzer kriegt bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2006 Frage am Rande: Müssen unsere Hundskicker bei Länderspielen noch immer Puma Schuhe anziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts