Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

R. Ibertsberger zum SC InterWetten

32 posts in this topic

Recommended Posts

Erstligist InterWetten war erneut auf dem Transfermarkt aktiv: Die Niederösterreicher holten den Ex-Internationalen Robert Ibertsberger von Venezia. Der 26-Jährige, der acht Mal das Teamtrikot trug, musste sich in den vergangenen zwei Saisonen mit Verletzungen herumschlagen, hinterließ aber in den letzten drei Monaten als Trainingsgast bei Salzburg einen guten Eindruck. Ebenfalls neu bei den Untersiebenbrunnern ist Vladimir Kinder. Der 34-jährige Slowake brachte es bisher auf 39 Länderspiele und war mit Slovan Bratislava vier Mal slowakischer und ein Mal tschechoslowakischer Meister.

Quelle: text.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiermit möchte ich Interwetten.com zum nächstjährigen Meistertitel gratulieren.

Jetzt fehlt nur mehr ein Tormann und noch ein Spitzenstürmer und das Team ist bis aufs Stadion bundesligatauglich!!

Ich sags euch die werden so davon ziehen wie mattersburg.. da hat nichtmal ried a chance..

Naja..

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon mal was pasching und admira gehört?

die spielen auch in der Buli...tzzz

ääähm... ich glaub das weiß der Großteils, aber was willst du damit aussagen??

Dass die beiden Vereine so wenige Fans hat oder wie meinst du?

Wie kann man nur von Venezia i.d. 2. Liga (?) von Italien i.d. 2. von Österreich wechseln :nein::nein:

Ich glaub ibertsberger wäre für jede 1.liga mannschaft eine verstärkung..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das eine hat mit dem Anderem nix zu tun!

In die Bili kommt man dann, wenn man es sich sportlich verdient hat!

Dann dürfte die Austria auch nicht oben sein, denn in einer Stadt in der Dimension von Wiem müssten weit mehr Leute kommen! :D

@Thema: Hab Interwetten schon seit ner geraumer Zeit auf meiner Rechnung als Aufsteiger, aber leicht wirds trotz der Namen nicht - Konkurrenz ins hart: Ried, LASK, A Lustenau, ...

Edited by pasching-graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Saison wird verdammt interessant. Mir Ried, Unter7Brunn und Wacker Inssbruck werden 3 Teams um den Aufstieg kämpfen. Und wer weiss, wer ich da noch dazugesellt.....

Austria Lustenau vielleicht? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Lustenau vielleicht? :ratlos:

Glaub ich kaum.. da eher noch der LASK oder Kapfenberg.

also langsam fürchte ich, dass die Austria-Filiale in der nächsten Saison etwas Gröberes vor hat...

Aber sollten sie wirklich aufsteigen, MÜSSEn sie doch übersiedeln oder? Das is ja nicht einmal ein Fußball-PLATZ. Da is ja der Autoplatz größer..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...