laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2006 keinen schnee und einen lottosechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. November 2006 also dieses mal wuensch ich mir einfach eine herrliche gemuetliche Zeit mit der Family und meinen Freunden! Klingt komisch, ist aber so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2006 WÜNSCH MIR NOCH NE PORTION LIEEEEEBEEE ...... 1303851[/snapback] Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 I wünsch ma, dass Weihnahten bald wieder vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2006 Eine voluminösere Blase für den Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2006 Wohin? 1303865[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2006 Ausserdem wünsche ich mir, dass der Rapid Fan bei mir den Andachtsjodler vorträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2006 Ausserdem wünsche ich mir, dass der Rapid Fan bei mir den Andachtsjodler vorträgt. 1303890[/snapback] wird wohl eher ein trauermarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. November 2006 ratzemate,eine polnische handarbeiterin,1kg haschisch, und kontakt zu osama bin laden,der weihnachten verbieten soll,weil soviel geraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. November 2006 2 neiche sockn a zahnpasta und an alibert mit ana wurschtsemml drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 15. November 2006 einen neuen schlepptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2006 einen neuen schlepptop 1304027[/snapback] I bekomm a Geld und mein vater zahlt ma die Hälfte meines neuen Autos, das ich mir dann im April kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. November 2006 Nicht mehr lange dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür, die einzig schöne Zeit wenns so eiskalt ist. Na wenigst hats zZ bei uns noch so um die 12-15 °C ...Was wünscht ihr euch zu Weihnachten (außer Standardantworten wie Schnee, Glück, ne Freundin etc.) Also ich überlege mir ob ich mir einen DVD-Recorder wünschen soll oder darauf warte was mit DVD-Nachfolger Blueray bzw. HD-DVD wird - lohnt es sich überhaupt einen DVD-Recorder zu besitzen wenn bald ein neues Medium auf dem Markt kommt, das wahrscheinlich die DVD verdrängt? 1303160[/snapback] Wozu einen dvd-recorder? kauf dir lieber einen gescheiten festplattenrecorder. dann is das format wurscht... willst du unbedingt was auf dvd blur-ray oder sosnt was, kannst das immer noch am pc brennen... und alles was am pc ist kannst dir auch auf die hd vom recorder schieben. imo das einzig sinnvolle :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Fm07 und ned als Tabellenletzter überwintern! für alle die noch ideen brauchen http://www.geschenkefinder.at/weihnachtsgeschenke/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2006 Keinen Chargendienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts