m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Nicht mehr lange dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür, die einzig schöne Zeit wenns so eiskalt ist. Na wenigst hats zZ bei uns noch so um die 12-15 °C ... Was wünscht ihr euch zu Weihnachten (außer Standardantworten wie Schnee, Glück, ne Freundin etc.) Also ich überlege mir ob ich mir einen DVD-Recorder wünschen soll oder darauf warte was mit DVD-Nachfolger Blueray bzw. HD-DVD wird - lohnt es sich überhaupt einen DVD-Recorder zu besitzen wenn bald ein neues Medium auf dem Markt kommt, das wahrscheinlich die DVD verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 [x] einen Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) [x] einen Auswärtssieg 1303166[/snapback] ich auch und das inter oder die roma nicht meister wird. bearbeitet 14. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Mein Vater hat mir gestern gesagt, dass er für mich im Austria-Fanshop etwas bestellt hat. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das sein könnte. Weil normalerweise haben die doch alles lagernd. Was könnte das sein? Welche Fanartikel muss man extra bestellen? Sonst wünsche ich mir nichts. Man bekommt sowieso meistens irgendwelche Dinge, die man nicht wirklich braucht, Geld wäre am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Mein Vater hat mir gestern gesagt, dass er für mich im Austria-Fanshop etwas bestellt hat. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das sein könnte. Weil normalerweise haben die doch alles lagernd. Was könnte das sein? Welche Fanartikel muss man extra bestellen? Sonst wünsche ich mir nichts. Man bekommt sowieso meistens irgendwelche Dinge, die man nicht wirklich braucht, Geld wäre am besten! 1303168[/snapback] Dress mit deinem Namen habens z.B. sicher nicht lagernd usw, da gibts einiges... @Topic: Weltfrieden. In Wirklichkeit hab ich noch keinen Schimmer, eventuell einen gscheiten DVD-Player und Geldzuschüsse für einen neuen Computer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Was ist X-Mas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 eigentlich wär ja ne rapid dress wieder mal fällig allerdings könnt ich da zur zeit auch ein leiberl mit "bitte lachts mich aus" anziehen aber nachdems bis weihnachten eh noch ein zeitl is (und rapid sich hoffentlich wieder erfängt) wird ma schon was gscheites einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 bis jetzt: alles was mit rapid zu tun hat FM07 und geld wär auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 puuuuh schwer...zum ersten mal weiß ichs heuer net vielleicht dvds - auf jeden fall geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 naja geil wär wenns meinen schiurlaub finanziern würden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Mah, Weihnachten geht ma scho am Arsch. Meine Freundin sagt sie hat schon ein Geschenk für mich, und wenn ich frag was sie will sagt sie "gar nix" oder "lass dir was einfallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Mah, Weihnachten geht ma scho am Arsch. Meine Freundin sagt sie hat schon ein Geschenk für mich, und wenn ich frag was sie will sagt sie "gar nix" oder "lass dir was einfallen" das kenn ich von wo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 und wenn ich frag was sie will sagt sie "gar nix" oder "lass dir was einfallen" 1303288[/snapback] in dem Punkt sind woll alle Mädchen/Frauen gleich.. "ah geh, brauchst ma eh nix schenken"..dann befolgt man das..is für 3 Tage der Depp und muss sich was Kreatives ausdenken um dies wieder gut zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Also ich überlege mir ob ich mir einen DVD-Recorder wünschen soll oder darauf warte was mit DVD-Nachfolger Blueray bzw. HD-DVD wird - lohnt es sich überhaupt einen DVD-Recorder zu besitzen wenn bald ein neues Medium auf dem Markt kommt, das wahrscheinlich die DVD verdrängt? 1303160[/snapback] Glaub mir es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, allein das zeitversetzte Fernsehen ist genial! Und bis sich die HD DVD und Blu-Ray durchsetzen werden, dauert das denk ich noch 5-10 Jahre, aber natürlich wird eines dieser 2 die DVD ablösen, aber das dauert noch lange! So ein Blu-Ray Player kostet ja über 1000 € bearbeitet 14. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 naja geil wär wenns meinen schiurlaub finanziern würden xD 1303279[/snapback] detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts