Was wünscht ihr euch zu Weihnachten

m1chael

Recommended Posts

Rapidlaaa

Nicht mehr lange dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür, die einzig schöne Zeit wenns so eiskalt ist. Na wenigst hats zZ bei uns noch so um die 12-15 °C ...

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten (außer Standardantworten wie Schnee, Glück, ne Freundin etc.)

Also ich überlege mir ob ich mir einen DVD-Recorder wünschen soll oder darauf warte was mit DVD-Nachfolger Blueray bzw. HD-DVD wird - lohnt es sich überhaupt einen DVD-Recorder zu besitzen wenn bald ein neues Medium auf dem Markt kommt, das wahrscheinlich die DVD verdrängt? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Vater hat mir gestern gesagt, dass er für mich im Austria-Fanshop etwas bestellt hat. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das sein könnte. Weil normalerweise haben die doch alles lagernd. Was könnte das sein? Welche Fanartikel muss man extra bestellen?

Sonst wünsche ich mir nichts. Man bekommt sowieso meistens irgendwelche Dinge, die man nicht wirklich braucht, Geld wäre am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mein Vater hat mir gestern gesagt, dass er für mich im Austria-Fanshop etwas bestellt hat. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was das sein könnte. Weil normalerweise haben die doch alles lagernd. Was könnte das sein? Welche Fanartikel muss man extra bestellen?

Sonst wünsche ich mir nichts. Man bekommt sowieso meistens irgendwelche Dinge, die man nicht wirklich braucht, Geld wäre am besten!

1303168[/snapback]

Dress mit deinem Namen habens z.B. sicher nicht lagernd usw, da gibts einiges... :winke:

@Topic: Weltfrieden. :D

In Wirklichkeit hab ich noch keinen Schimmer, eventuell einen gscheiten DVD-Player und Geldzuschüsse für einen neuen Computer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

eigentlich wär ja ne rapid dress wieder mal fällig allerdings könnt ich da zur zeit auch ein leiberl mit "bitte lachts mich aus" anziehen :=

aber nachdems bis weihnachten eh noch ein zeitl is (und rapid sich hoffentlich wieder erfängt) wird ma schon was gscheites einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mah, Weihnachten geht ma scho am Arsch. Meine Freundin sagt sie hat schon ein Geschenk für mich, und wenn ich frag was sie will sagt sie "gar nix" oder "lass dir was einfallen" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
und wenn ich frag was sie will sagt sie "gar nix" oder "lass dir was einfallen" :(

1303288[/snapback]

in dem Punkt sind woll alle Mädchen/Frauen gleich..

"ah geh, brauchst ma eh nix schenken"..dann befolgt man das..is für 3 Tage der Depp und muss sich was Kreatives ausdenken um dies wieder gut zu machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich überlege mir ob ich mir einen DVD-Recorder wünschen soll oder darauf warte was mit DVD-Nachfolger Blueray bzw. HD-DVD wird - lohnt es sich überhaupt einen DVD-Recorder zu besitzen wenn bald ein neues Medium auf dem Markt kommt, das wahrscheinlich die DVD verdrängt?  :schluchz:

1303160[/snapback]

Glaub mir es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, allein das zeitversetzte Fernsehen ist genial!

Und bis sich die HD DVD und Blu-Ray durchsetzen werden, dauert das denk ich noch 5-10 Jahre, aber natürlich wird eines dieser 2 die DVD ablösen, aber das dauert noch lange!

So ein Blu-Ray Player kostet ja über 1000 € :nope:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag