Relii legende Geschrieben 14. November 2006 Auf Weihnachten wird g'schissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Krieg sicher Gutscheine und davon kaufe ich mir feine Kleidung! Außerdem bekomme ich sicher FIFA07, einen Ipod und einen Winterurlaub mit Freunden! "ah geh, brauchst ma eh nix schenken"..dann befolgt man das..is für 3 Tage der Depp und muss sich was Kreatives ausdenken um dies wieder gut zu machen 1303304[/snapback] Das hast du befolgt? bearbeitet 14. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. November 2006 ..an ordentlichen Rausch für Silvester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2006 geld. damit kauf' ich mit liebe und einen dinosaurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. November 2006 Glück, Weltfrieden, Sonnenschein und 35° alternativ könnts aber auch ein Fernseher oder eine Festplatte+USB-Wechselrahmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. November 2006 einen selbstgestrickten schwarz-grünen schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2006 kommt drauf an: wenn ich bis weihnachten eine wohnung finde,dann werde ich mich wohl diverse möbel wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2006 und das inter oder die roma nicht meister wird. Da haben wir schon den ersten, dessen Weihnachtswünsche nicht in Erfüllung gehen werden @Thema Dass Silverster endlich mal was sinnvolles unternommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2006 @Thema Dass Silverster endlich mal was sinnvolles unternommen wird 1303486[/snapback] wie recht du nicht hast. dazu noch einen neuen pc und fm07 und das fest ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. November 2006 flugmeilen damit im frühjahr wieder vermehrt barcelona und amsterdam angeflogen werden können und selbst schenk i mir nen ordentlichen hd fernseher fürs wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2006 Eine Saisonkarte für die Gerlitzen, aber die bekomme ich schon vor Weihnachten, weil ja die Lifte auch schon vor Weihnachten in Betrieb sind, zu Weihnachten gibts dann leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) DKNY- Be Delicious und million ketten .. ich LIEBE ketten .. bearbeitet 14. November 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) DKNY- Be Delicious 1303605[/snapback] des is doch des mitn Apfel Duft, oder? Das hast du befolgt? jo, hab ich war aber nicht Weihnachten (da is ein Geschenk sowieso selbstverständlich), sondern irgendwas Unwichtiges. naja, jugendliche Naivität - hab aber dadurch gelernt --> nie das machen was deine Freundin sagt, sondern immer das Gegenteil (damit kannst wohl nichts falsch machen) bearbeitet 14. November 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2006 des is doch des mitn Apfel Duft, oder? Jaaaa ich find das sooo gut.. aber hab ur kein geld es mir zu kaufen .. tja.. ich bin zu arm.. ich nix leisten können sowas achja, noch was vergessen: WÜNSCH MIR NOCH NE PORTION LIEEEEEBEEE ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2006 wie kitschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts