Recommended Posts

Gobbo

Kann mir einer erklären, was das gestern im ORF war? Die Zusammenfassung von Real - Lyon beginnt "normal", die erste Szene der zweiten HZ aber ist der Ausgleich von Real in der 83. Minute. :betrunken:

Und dann entblödet der Kommentator sich noch zu meinen, dass "das Spiel auch in der zweiten Halbzeit unterhaltsam und mit Chancen auf beiden Seiten" sei. Unglaublicher Amateur-Verein. :kotz:

Und das alles nach der schon angesprochenen Partie der Schweden aus Kopenhagen... Unterhaltsam ist ein Hilfsausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub irgendwie nicht das zska in hamburg gewinnen wird, insofern bin ich mit den heutigen ergebnissen durchaus zufrieden, sicherheitshalber sollte man aber doch selbst in porto einen punkt holen .. sonst muss man gach wirklich die yids aus dem uefa cup haun ..

1315157[/snapback]

Ich wünsche mir jetzt sogar als HSV-Fan einen Sieg von ZSKA, und eine Niederlage von Arsenal....

Genau so wünsche ich mir einen Benfica Sieg gg. ManU und einen Celtic Sieg gg. Kopenhagen.

Dann wären wenigstens mal 2 englische Teams weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich würd so lachen wenn beide Teams ausgerechnet gegen Portugiesen ausscheiden würden. Wäre schon beinahe klassisch! :D

Aber ganz ehrlich, Arsenal muss sich echt Sorgen machen, va ohne Henry. Porto ist derzeit hammerstark!

Bei ManU hingegen kann ich es mir nur dann vorstellen wenn ManU wieder an der eigen Unfähigkeit vor dem Tor scheitert!... Würd mich aber für Rui "tha Cool" Costa freuen wenn Benfica weiterkäme! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Ich würd so lachen wenn beide Teams ausgerechnet gegen Portugiesen ausscheiden würden. Wäre schon beinahe klassisch!  :D

Aber ganz ehrlich, Arsenal muss sich echt Sorgen machen, va ohne Henry. Porto ist derzeit hammerstark!

1315960[/snapback]

vor allem weil henry diese saison noch quasi jeden gegner im alleingang abgeschlachtet hat :love:

edith .. mal ne frage will jetz nicht selber nachrechnen .. wären nicht bei einem remis in porto beide mannschaften weiter?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir jetzt sogar als HSV-Fan einen Sieg von ZSKA, und eine Niederlage von Arsenal....

Genau so wünsche ich mir einen Benfica Sieg gg. ManU und einen Celtic Sieg gg. Kopenhagen.

Dann wären wenigstens mal 2 englische Teams weg.

1315586[/snapback]

So sehr wie ich Arsenal nicht mag, englische Mannschaften gehören in die Ko Phase..die Atmosphäre in den englischen Stadien, die Spielweise dort ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fand die konf. (erste hz hab ich gesehen) auch gut. find es einfach besser, wenn man ein spiel sieht und bei den restlichen nur die tore, ausschlüsse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand die konf. (erste hz hab ich gesehen) auch gut. find es einfach besser, wenn man ein spiel sieht und bei den restlichen nur die tore, ausschlüsse...

1316260[/snapback]

Wenns ich Arsenal Fan wäre (bzw. Liverpool so lange gezeigt worden wäre) wäre das auch meine Meinung..nur ich finde doch, dass man zumindest drei Topspiele länger zeigen könnte, gestern z.B. noch Real - Lyon und Celtic - ManU..dass jz kaum etwas von Lille-Anderlecht z.B. gezeigt wird, ist ja völlig verständlich..aber da gabs schon noch andere Topspiele außer den Gunners..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ich z.b. anderer meinung. denn wenn der alle 2 minuten zu einem anderen spiel schaltet, hab ich im grunde null ahnung über einer der 3 partien, weil ich ca. 30 minuten sehe und die auch völlig aufgeteilt...

da schau ich lieber eine partie (mit toren der anderen) oder einfach nur eine partie und nach dem spieltag alle tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bin ich z.b. anderer meinung. denn wenn der alle 2 minuten zu einem anderen spiel schaltet, hab ich im grunde null ahnung über einer der 3 partien, weil ich ca. 30 minuten sehe und die auch völlig aufgeteilt...

da schau ich lieber eine partie (mit toren der anderen) oder einfach nur eine partie und nach dem spieltag alle tore...

1316499[/snapback]

Konferenz = alle Spiele. Nicht ein Spiel mit Toren der anderen Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich kanns ja durchaus verstehen, dass die konferenz gestern für die free-tv schauer ein richtiges highlight war

aber für premiere abonnenten, die weder arsenal noch hsv-fans sind, und eine richtige konferenz gewohnt sind, war das gestern ein graus

2:2 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute gibts wieder eine richtige konferenz.

Stranzl macht kein schlechtes spiel, setzt auch offensive akzente. die Russen spielen übrigens mit dem dritten torhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag