Champions League, Spieltag 5


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
zählt da nicht das direkte duell? war doch bei Rapid letztes jahr auch so, dass sie nach den beiden niederlagen gegen Brügge nicht einmal mehr eine theoretische chacne hatten...

EDIT:

heute gibts wirklich wieder eine richtige konferenz.

1316637[/snapback]

Naja wenn alle 3 Teams die gleiche Punkteanzahl haben und meines Wissens nach jeder jeweils gegen einen anderen das direkte Duell gewonnen hat, dann entscheidet wohl das Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Naja wenn alle 3 Teams die gleiche Punkteanzahl haben und meines Wissens nach jeder jeweils gegen einen anderen das direkte Duell gewonnen hat, dann entscheidet wohl das Torverhältnis.

1316890[/snapback]

aber nur das torverhältnis aus den partien der 3 teams untereinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Will ja Chelsea nicht unterstellen, dass das Spiel heute absichtlich verloren wurde, aber so schwach hab ich die glaub ich noch nie gesehn. Und ihnen könnte wahrscheinlich nix besseres passieren als dass Barca ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Will ja Chelsea nicht unterstellen, dass das Spiel heute absichtlich verloren wurde, aber so schwach hab ich die glaub ich noch nie gesehn. Und ihnen könnte wahrscheinlich nix besseres passieren als dass Barca ausscheidet.

1316929[/snapback]

kommt mir auch fast so vor. Naja, Barca hats trotzdem noch nach wie vor selber in der Hand. Würd mich aber freun, wenns Bremen schaffen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja Chelsea nicht unterstellen, dass das Spiel heute absichtlich verloren wurde, aber so schwach hab ich die glaub ich noch nie gesehn. Und ihnen könnte wahrscheinlich nix besseres passieren als dass Barca ausscheidet.

1316929[/snapback]

irr, wer an verschwörungstheorien glaubt :D

mein gott, werder opfert sich selbst, lässt sich 6-0 abschlachten und borimirow zaubert chelsea noch eine blamage rein. (was leider nicht reicht umsie noch rauszudrängen) fertig.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Will ja Chelsea nicht unterstellen, dass das Spiel heute absichtlich verloren wurde, aber so schwach hab ich die glaub ich noch nie gesehn. Und ihnen könnte wahrscheinlich nix besseres passieren als dass Barca ausscheidet.

die haben halt schiess vor Sonntag 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also die Konferenz ist ja echt zum :kotz: !

Bin froh wenn endlich die Deutschen Teams weg sind und es mal wieder a echte Konferenz wird, obwohls tut ma leid um Bremen spielen an schönen Fußball aber in Barcelona geb ich ihnen 0 Chancen !

Sie haben mit mühe gegen ein schlecht spielendes Chealse 1 zu 0 gewonnen also nid gerade a Überleistung vor der Braca Angst haben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Werder in Barca so spielt wie zuletzt im Oktober, wo sie ihre starke Phase hatten, werden sie auch dort bestehen.

Wird auf alle Fälle ein enges Ding. Dass sie nach 5 Spieltagen punktgleich mit Chelsea und 2 Punkte vor Barca sind, zeigt, daß sie nun wirklich zu den absoluten Topteams in Europa gehören. Umso bewundernswerter ist sie Leistung, wenn man mal den finanziellen Rahmen den Bremen hat und ihn mit Chelsea, Barcelona und anderen Großvereinen vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
(...)obwohls tut ma leid um Bremen spielen an schönen Fußball aber in Barcelona geb ich ihnen 0 Chancen !

Sie haben mit mühe gegen ein schlecht spielendes Chealse 1 zu 0 gewonnen also nid gerade a Überleistung vor der Braca Angst haben muss!

1318102[/snapback]

Welches Spiel hast Du denn gesehen. (Wenn Du es denn gesehen hast) In der ersten Halbzeit war Werder insgesamt die klar bessere Mannschaft. In der zweiten war das Spiel bis auf die Schlußphase ausgeglichen, aber zwingend war Chelsea nicht wirklich. Also insgesamt ein verdienter Sieg von Werder. Jetzt habeb Sie es in Barcelona selbst in der Hand. Und diesmal ist Barca im Druck unbedingt gewinnen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.