CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Danke, Martinovic! Sehr interessant fand ich auch, dass wir seitdem Ende von Frenkie Schinkels als Chefscout der Austria keinen einzigen Spielerbeobachter mehr für neue Spieler haben. Die Spielersichtungen übernahmen außschließlich die befreundeten Manager von Stöger und Schinkels.... :aaarrrggghhh: Das ist ja nur mehr irr. Wienerliganiveau. Tommy, mach was! bearbeitet 14. November 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. November 2006 danke für den sehr guten bericht. klingt für mich, als wenn die probleme sehr nüchtern und ungeschönt analysiert werden. ein ansatz mir zumindest sehr zusagt! es gilt also weiter das prinzip hoffnung. wir fans sollten unseren bescheidenen beitrag mit engagierten support dazu beitragen. auch wenn erfolg wesentlich mehr spaß macht (ich denke, DAS ist jetzt erwiesen) die motivation und engagement von uns anhängern ist jetzt für das schicksal des vereins wichtiger, als in einer saison in der wir um die meisterschaft spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 14. November 2006 Nach langer Zeit habe ich wieder das Gefühl, dass da Leute am Werk sind, denen der Verein am Herzen liegt UND die eine Ahnung haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 14. November 2006 Nach langer Zeit habe ich wieder das Gefühl, dass da Leute am Werk sind, denen der Verein am Herzen liegt UND die eine Ahnung haben... 1302427[/snapback] detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2006 Nach langer Zeit habe ich wieder das Gefühl, dass da Leute am Werk sind, denen der Verein am Herzen liegt UND die eine Ahnung haben... 1302427[/snapback] bin mir sicher für Stöger und Schinkels war das ganze auch eine Herzensangelegenheit nur hatten sie leider nicht den Erfolg erarbeiten können, Stöger und Schinkels haben sich sicher bemüht und sie haben alles getan nur hats net wirklich gefruchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 14. November 2006 bin mir sicher für Stöger und Schinkels war das ganze auch eine Herzensangelegenheit nur hatten sie leider nicht den Erfolg erarbeiten können, Stöger und Schinkels haben sich sicher bemüht und sie haben alles getan nur hats net wirklich gefruchtet. 1302490[/snapback] weiß nicht ob man dass bemühen nennen kann. wenn man berücksichtigt, dass schinkels die jungen links liegen gelassen hat und im schnitt nur eine bis 1,5 stunden trainiert hat... aber zum glück ist diese ära vorbei und was ich bis heute vom neuen team mitbekommen habe, wirds sicher bald wieder aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Also vom Parits bin ich begeistert. Muss ehrlich sagen das mir zwar der Name etwas gesagt hat aber ich ihn nicht wirklich gekannt habe (zu jung) und ich eigentlich Gedacht hab was das jetzt wieder für eine Schnappsidee is den als GM einzustellen. Aber bis jetzt hat wirklich einfach alles Hand und Fuß bei ihm. Neuer Trainer, Prämien geregelt, Stronach überredet oder besser gesagt überzeugt das wir neue Spieler brauchen,...! Einer der halt nicht zu allem Ja und Amen sagt sondern der sagt glaub ich Stronach schon richtig seine Meinung ins Gesicht. bearbeitet 14. November 2006 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Das ist ja nur mehr irr. Wienerliganiveau.Tommy, mach was! 1302271[/snapback] Eh, aber im Zusammenhang gesehen, wenn tatsächlich (und so war es wohl) ausgegeben war: "sparen, sparen, sparen, keine Legionäre mehr, sondern junge Österreicher und das muss Akademie/Amateure/Überblick im Inland hergeben, wozu machen wir sonst diese Jugendarbeit", wenn man daran glaubt, dann braucht man tatsächlich auch keine Scouts die durch die Gegend fliegen. bearbeitet 14. November 2006 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. November 2006 bei schinkels kann ich sagen, dass er immer 100% gegeben hat und alles versucht hat um die austria zu helfen. bei ihm hat es aber leider an kompetenz und erfahrung gefehlt, um mit so einer situation klar zu kommen, außerdem ist er für mich einfach kein cheftrainer,bestenfalls co-trainer. bei peter stöger kann ich hingegen nicht versichern, dass er wirklich "sauber" gearbeitet hat. vielmehr verdichten sich durch einige aussagen, dass er eine falsche schlange war, der mit seinem bruder versucht hat möglichst viel für sich selbst zu beanspruchen. einige sachen sind ja bereits ans tageslicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 14. November 2006 bei schinkels kann ich sagen, dass er immer 100% gegeben hat und alles versucht hat um die austria zu helfen. bei ihm hat es aber leider an kompetenz und erfahrung gefehlt, um mit so einer situation klar zu kommen, außerdem ist er für mich einfach kein cheftrainer,bestenfalls co-trainer.bei peter stöger kann ich hingegen nicht versichern, dass er wirklich "sauber" gearbeitet hat. vielmehr verdichten sich durch einige aussagen, dass er eine falsche schlange war, der mit seinem bruder versucht hat möglichst viel für sich selbst zu beanspruchen. einige sachen sind ja bereits ans tageslicht gekommen. 1302637[/snapback] 100%ige Zustimmung Stöger war doch immer dort zuhause wo es Geld gegeben hat , und war niemals einen Verein mehr als durch den Lohnzettel verbunden. Nächstes Opfer womöglich Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) bin mir sicher für Stöger und Schinkels war das ganze auch eine Herzensangelegenheit nur hatten sie leider nicht den Erfolg erarbeiten können, Stöger und Schinkels haben sich sicher bemüht und sie haben alles getan nur hats net wirklich gefruchtet. 1302490[/snapback] Dieser Eindruck sei dir unbenommen, bei Herrn Stöger habe ich dieses Gefühl ganz und gar nicht. edit: Habe gerade gesehen du siehst das eh genauso bearbeitet 14. November 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2006 Also vom Parits bin ich begeistert. Muss ehrlich sagen das mir zwar der Name etwas gesagt hat aber ich ihn nicht wirklich gekannt habe (zu jung) und ich eigentlich Gedacht hab was das jetzt wieder für eine Schnappsidee is den als GM einzustellen. Aber bis jetzt hat wirklich einfach alles Hand und Fuß bei ihm. Neuer Trainer, Prämien geregelt, Stronach überredet oder besser gesagt überzeugt das wir neue Spieler brauchen,...! Einer der halt nicht zu allem Ja und Amen sagt sondern der sagt glaub ich Stronach schon richtig seine Meinung ins Gesicht. 1302616[/snapback] Mir geht es exakt genauso. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Just my 2 cent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2006 Besonders gut finde ich auch, dass Parits ein umfassendes Scoutingnetzwerk mit ehemaligen Austria-Legenden aufbauen möchte! Nylasi könnte z.B. in Ungarn nach Talenten suchen, Rachimov in Russland usw. Ein richtiger Spitzenklub muss einfach ständig nach Rohdiamanten suchen und darf sich nicht auf irgendwelche Manager verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2006 Besonders gut finde ich auch, dass Parits ein umfassendes Scoutingnetzwerk mit ehemaligen Austria-Legenden aufbauen möchte! Nylasi könnte z.B. in Ungarn nach Talenten suchen, Rachimov in Russland usw. Ein richtiger Spitzenklub muss einfach ständig nach Rohdiamanten suchen und darf sich nicht auf irgendwelche Manager verlassen! 1303346[/snapback] Prinzipiell gebe ich dir recht. Aber in Zeiten wie diesen, muss man auch bei Legenden vorsichtig sein. Quelle läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 16. November 2006 1. vielen dank für den bericht! 100%ige ZustimmungStöger war doch immer dort zuhause wo es Geld gegeben hat , und war niemals einen Verein mehr als durch den Lohnzettel verbunden. Nächstes Opfer womöglich Rapdi 1302763[/snapback] 2. Stöger = geldgeiles *rschloch 3. scheiß auf Rapdi, forza Viloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts