18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien


unnerum

Recommended Posts

Postinho

ein frühes tor wär extrem wichtig, dann liegen die nerven bei rapid blank und ich wett dann kassiert einer von denen ne rote karte und es gibt auflösungserscheinungen!

die beste heimmannschaft gegen die schlechteste auswärtsmannschaft! auf gehts!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ein frühes tor wär extrem wichtig, dann liegen die nerven bei rapid blank und ich wett dann kassiert einer von denen ne rote karte und es gibt auflösungserscheinungen!

die beste heimmannschaft gegen die schlechteste auswärtsmannschaft! auf gehts!

:clap:  :clap:

1304466[/snapback]

Ja, das wär das Beste was passieren könnte, aber RBS hat bis jetzt erst 2 Tore in den 30 Minuten geschossen, da is'ne Anfangsschwäche drin......

Aber ich glaube, dass es nach zwei Pleiten jetz endlich mal wieder einen Dreier setzt, die Wiener sind ja im Moment wie geschaffen um sich aus kleineren oder größeren Krisen rauszuhauen und im Fall von RBS seine alte Tabellenführung von 10 Punkten wieder aufzubauen !

:clap:

Tippe auf ein 3:0 für Salzburg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, das wär das Beste was passieren könnte, aber RBS hat bis jetzt erst 2 Tore in den 30 Minuten geschossen, da is'ne Anfangsschwäche drin......

Aber ich glaube, dass es nach zwei Pleiten jetz endlich mal wieder einen Dreier setzt, die Wiener sind ja im Moment wie geschaffen um sich aus kleineren oder größeren Krisen rauszuhauen und im Fall von RBS seine alte Tabellenführung von 10 Punkten wieder aufzubauen !

:clap:

Tippe auf ein 3:0 für Salzburg !!

1304935[/snapback]

das wiederum ist nur möglich wenn unsere verfolger (alle 3!) max. X spielen!

najo mal schauen, jetzt muss einfach wieder ein 3er her! der trapatoni wird ihnen schon eingheizt habn, rapid ist am boden, auf gehts!: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
Ich bin optimistisch, 3:1 Rapid. :p

1306525[/snapback]

Ich bin pessimist, nur 5:0 für Salzburg! :v:

bearbeitet von RB-Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

laut Dannyo spielt SHFG! glaube das allein seine Anwesenheit auftrieb gibt.

Jede Serie geht mal zuende, also warum nicht diese Runde. Habe ein gutes Gefühl schätz 2:1 für Rapid! :clap: Zickler wird uns fix eines machen, doch dann macht Payer das Spiel seines Lebens und bring die Bullen offensive zur Verzweiflung. :D, Dannach bezwingt Hoffer 2X den Ochs und alles is in Butter... so schön und einfach kann Fussball sein.

@ Maisi,RB-Ultra IHR seit einfach Opfer! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

4:0 Salzburg....

Hallo...., Hallo..!

Hier spielt der 1. gegen den (Fast)Letzten. Noch dazu auf Kunstrasen.

Wenn Salzburg mit Rapid fertig ist, dann hören wir wohl in Wals den guten alten Song...

.......Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir... :ears:

Jezek, VoLa und Zickler werden ihre Freude haben....

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
4:0 Salzburg....

Hallo...., Hallo..!

Hier spielt der 1. gegen den (Fast)Letzten. Noch dazu auf Kunstrasen.

Wenn Salzburg mit Rapid fertig ist, dann hören wir wohl in Wals den guten alten Song...

          .......Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir... :ears:

Jezek, VoLa und Zickler werden ihre Freude haben....

1307028[/snapback]

Wie leicht man sich gegen den Letzten tut, und wie sehr ihr den Letzten aus dem Stadion schießt hat man ja beim 1:1 gegen Ried gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich bin pessimist, nur 5:0 für Salzburg! :v:

1306580[/snapback]

Ich will nur mal ein Wort über deine Signatur verlieren, hier spielt nämlich nicht Salzburg vs Wien Energie, sondern Red Bull vs SK Rapid Wien, das ist ein ziemlich großer Unterschied lieber RB-Ultras!

Überhaupt verwendest du das Wort Salzburg zu oft! Aber da du ja, laut deiner eigenen Signatur etwas langsam und blöd bist, habe ich ein nachsehen!

Tipp: Red Bull vs "the real" SK Rapid Wien 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ein Sieg gegen Rapid, mit gleichzeitigem Todesstoss... sprich der letzte Tabellenplatz von Rapid wäre gleichzusetzen mit dem Gewinn der Meisterschaft... :clap::clap::clap:

In der ganzen Rapid Historie gab es nieeeee einen letzten Tabellenplatz.

Wer weist Rapid := dorthin, wo sie hingehören... der Retortenklub, die Dosen, die A..löcher der Liga.. :finger:

Wir schreiben Historie, Jungs Sonntag wird Geschichte geschrieben.

Wir werden Rapid ein Schandmal einbrennen

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
also wenn man sich das so durchliest... noch überheblicher gehts ja nimma.:knife:

RBS : Rapid = 1 :3 (Hofmann 75.,Kincl 90., Vorisek 92.)

1307186[/snapback]

und wenn man sich das durchliest, denkt man an galgenhumor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Also ein Sieg gegen Rapid, mit gleichzeitigem Todesstoss... sprich der letzte Tabellenplatz von Rapid wäre gleichzusetzen mit dem Gewinn der Meisterschaft... :clap:  :clap:  :clap:

In der ganzen Rapid Historie gab es nieeeee einen letzten Tabellenplatz.

Wer weist Rapid  :=  dorthin, wo sie hingehören... der Retortenklub, die Dosen, die A..löcher der Liga.. :finger:

Wir schreiben Historie, Jungs Sonntag wird Geschichte geschrieben.

Wir werden Rapid ein Schandmal einbrennen

1307175[/snapback]

will deine freude nicht trüben, rapid war anfang der 90er nach 5 runden am tabellenende...

daraus wird nichts :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.