18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien


unnerum

Recommended Posts

Postinho
1,Einsicht ist der este Weg zur besserung.  :finger:

2, Würde das jeder Klub machen, jedes pünktchen kann einen haufen kohle wert sein der dem verein zugute kommt. Aber was erklär ich das dir solche "Probleme" sind euch ja fremd. Somit kann man nicht erwarten das du das verstehst.

1308392[/snapback]

zu punkt 2. muss ich dir schon recht geben, das würde wahrscheinlich jeder club machen der auf die punkte angewießen ist ! trotzdem halte ich es für nicht okey, und bei allen wird wohl wieder der eindruck enststehen das sich es die wiener wieder mal am grünen tisch richten :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
zu punkt 2. muss ich dir schon recht geben, das würde wahrscheinlich jeder club machen der auf die punkte angewießen ist ! trotzdem halte ich es für nicht okey, und bei allen wird wohl wieder der eindruck enststehen das sich es die wiener wieder mal am grünen tisch richten  :finger2:

1308403[/snapback]

Hey mann wenn du ein bischen recherchierst wirst du darauf kommen das diese vorgehensweise im Geschäft Fussball üblich ist. Aber egal ich gesteh dir deine wien Antipathie zu. Somit reg dich ruhig weiter auf.....

dass ihr Dosen fans keine Ahnung habt was im richtigen Fussball abgeht ist ja schon bekannt und braucht man nicht mehr erörtern....

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hey mann wenn du ein bischen recherchierst wirst du darauf kommen das diese vorgehensweise im Geschäft Fussball üblich ist. Aber egal ich gesteh dir deine wien Antipathie zu. Somit reg dich ruhig weiter auf.....

dass ihr Dosen fans keine Ahnung habt was im richtigen Fussball abgeht ist ja schon bekannt und braucht man nicht mehr erörtern....

1308411[/snapback]

aha! das ist also im geschäft fußball so üblich! gut das mag richtig sein! allerdings ist es im geschäft fußball auch üblich zu einem finanziell besser betuchten verein zu wechseln wie es eurer ivanschitz gemacht hat! und der war damals die hure der nation und so weiter und so fort! damals hatten die rapidler anscheinend weniger verständniss für die vorgehenweise im geschäft fußball! aber man dreht sichs ja immer so wie mans braucht oder?

stimmt wir haben keine ahnung von fußball! deswegen ist unser verein auch in den händen von dem welterfolgreichsten trainer und einem marketinggenie! euer verein allerdings ist in den händen von ein paar leuten mit hochgradigem fußballverstand wie ihr es immer wieder betont, die den hansi einreiten sehn wollen am besten noch auf einem goldenen ross!!! :clap::clap:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt euch lieb oder geht ins Beisl - die Vereinsforen des ASB bleiben bitte weiterhin provokationsfrei.

1304074[/snapback]

:knuddel:

Also ich habe meinen Lieblingsquote gefunden! :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
aha! das ist also im geschäft fußball so üblich! gut das mag richtig sein! allerdings ist es im geschäft fußball auch üblich zu einem finanziell besser betuchten verein zu wechseln wie es eurer ivanschitz gemacht hat! und der war damals die hure der nation und so weiter und so fort! damals hatten die rapidler anscheinend weniger verständniss für die vorgehenweise im geschäft fußball! aber man dreht sichs ja immer so wie mans braucht oder?

stimmt wir haben keine ahnung von fußball! deswegen ist unser verein auch in den händen von dem welterfolgreichsten trainer und einem marketinggenie! euer verein allerdings ist in den händen von ein paar leuten mit hochgradigem fußballverstand wie ihr es immer wieder betont, die den hansi einreiten sehn wollen am besten noch auf einem goldenen ross!!!  :clap:  :clap:

1308418[/snapback]

dazu muss man verstehen, dass Ivan aus der Talentsschmidte rapids stammt, es gehte einzig und aleine umd das WIE di Sahe abgelaufen ist,solche meldungen von ihm: In Östrreichngibt e´snur einen einzelnen Club RAPID sonst kommt nut´r ausland in frage, al er dann zu RB Wechselte, logisch dass sich da die Anhänger veraarscht vorkeommen. Diese emoionen werdet ihrnie süren, ihr wollt einfach feiern mit de Club de grad erfolg hat pasta.

Zur Info ich bin gegen Krankl remeber the 90´s.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salzburg gewinnt, Rapid kann auf dem Kunstrasen nicht Paroli bieten, außerdem müssen die Salzburger nach den beiden letzten Spielen wieder mehr Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburg gewinnt, Rapid kann auf dem Kunstrasen nicht Paroli bieten, außerdem müssen die Salzburger nach den beiden letzten Spielen wieder mehr Gas geben.

1308465[/snapback]

so wirds sein :bunt: und ne woche drauf reitet der hansi im hanappi rein und rapid wird vize - meister !!!!

aber erst in der saison 2008/09 und zwar in der red zac ersten liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ich steh ja dazu ein gekaufter gloryhunternder arroganter arschwixa zu sein  :eviltongue:

Späte Einsicht :finger:

Tippe auf ein Spiel mit Vorteilen für Red Bull, die aber über ein Remis nicht hinauskommen werden.

1:1

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Salzburg gewinnt, Rapid kann auf dem Kunstrasen nicht Paroli bieten, außerdem müssen die Salzburger nach den beiden letzten Spielen wieder mehr Gas geben.

1308465[/snapback]

Mehr Gas geben zu müssen bedeudet nicht es auch zu tun!

Siehe Rapid und Austria seit 15 Runden!

Ich denke das es in unserer Situation besser ist bei Rad Bull zu spielen als in Ried oder Altach!

Wir können nur überraschen und das werden wir auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mehr Gas geben zu müssen bedeudet nicht es auch zu tun!

Siehe Rapid und Austria seit 15 Runden!

Ich denke das es in unserer Situation besser ist bei Rad Bull zu spielen als in Ried oder Altach!

Wir können nur überraschen und das werden wir auch tun!

1308766[/snapback]

Kann schon sein, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.