18. Runde: RB Salzburg - Rapid Wien


unnerum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Durch einen lustlosen Auftritt der Red Bulls gewinnt Rapid zum ersten Mal seit über einem Jahr auswärts.

1:2

Wär schon allein deswegen interessant, ob das Trainerteam dann im Winter bleibt, bzw. wie viele neue Spieler kommen. Ich sag mal einer der Trainer ist weg + 7 neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
Ich will nur mal ein Wort über deine Signatur verlieren, hier spielt nämlich nicht Salzburg vs Wien Energie, sondern Red Bull vs SK Rapid Wien, das ist ein ziemlich großer Unterschied lieber RB-Ultras!

Überhaupt verwendest du das Wort Salzburg zu oft! Aber da du ja, laut deiner eigenen Signatur etwas langsam und blöd bist, habe ich ein nachsehen!

Tipp: Red Bull vs "the real" SK Rapid Wien 2:2

1307153[/snapback]

Reden wir am Sonntag weiter, wenn Strom Wien verloren hat, dann aber nicht :heul: !

bearbeitet von RB-Ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ein Sieg gegen Rapid, mit gleichzeitigem Todesstoss... sprich der letzte Tabellenplatz von Rapid wäre gleichzusetzen mit dem Gewinn der Meisterschaft... :clap:  :clap:  :clap:

In der ganzen Rapid Historie gab es nieeeee einen letzten Tabellenplatz.

Wer weist Rapid  :=  dorthin, wo sie hingehören... der Retortenklub, die Dosen, die A..löcher der Liga.. :finger:

Wir schreiben Historie, Jungs Sonntag wird Geschichte geschrieben.

Wir werden Rapid ein Schandmal einbrennen

1307175[/snapback]

jaaaaaaaa was schöneres könnte es garnet geben!

hoppauf austria punktale machen gegen altach :bunt::bunt::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
will deine freude nicht trüben, rapid war anfang der 90er nach 5 runden am tabellenende...

daraus wird nichts  :finger:

1307262[/snapback]

Lass den Geschichtsfälscher doch wiederkaun. Bis das durch die vier Mägen ist, braucht es eben seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RBS vs. SK Rapid

das duell der gegensätze, merkt man auch schon an den postings hier. das sind philosophische unterschiede.

mein gewagter tip: X (zumindest hoff ich ein biscchen auf rapid).

1:1 - vonlanthen bzw. hofmann

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
also wenn man sich das so durchliest... noch überheblicher gehts ja nimma.:knife:

RBS : Rapid = 1 :3 (Hofmann 75.,Kincl 90., Vorisek 92.)

1307186[/snapback]

stimmt, 1:3 is a bisserl überheblich von dir. aber dir sei verziehen ;)

Spass beiseite! Ich hoffe auf ein tolles, rassiges u. faires Spiel.

Und da es für Sbg sicher kein Spaziergang wird tippe ich auf ein verdientes 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@soeren: Bitte beachte deine Wortwahl und ein bisschen weniger Arroganz würde dir auch ganz gut tun!

1308088[/snapback]

tzzzzzz geh bitte..... wie wir da scho beschimpft worden sind.... und dann regst dich über sowas auf...... :nope:

aber was wunderts mich in dem forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ui rapid is anscheinend echt schon am sand vorm sonntag :))! jetzt verlangens schon eine 3 punkte strafverifizierung wegen der "doping?" affäre vom mac moarli hahaha :D und das vor seiner anhörung! najo wenn man da unten ist muss man eben jedes mittel ergreifen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
tzzzzzz geh bitte..... wie wir da scho beschimpft worden sind.... und dann regst dich über sowas auf......  :nope:

aber was wunderts mich in dem forum....

1308364[/snapback]

finde ich auch...

passt zu eurem image..

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finde ich auch...

passt zu eurem image..

1308369[/snapback]

ich steh ja dazu ein gekaufter gloryhunternder arroganter arschwixa zu sein :eviltongue:

nein im ernst was wir da herinnen schon an anfeindungen ertragen mussten, fast jeder benutzt z.b. das wort rindviecha blablabla.... und dann schreibt der unnerum grad zu dem vergleichweiße harmlosen posting zurück er sollte sich doch mal in seiner arroganz überdenken...... tzzzzzzzzzz :hää?deppat?:

zu eurem image passt die verlangte strafverifizierung gegen pasching aber auch :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
I bleib beim 3:1 gegen den Werksklub.

1308376[/snapback]

und ein weiterer beweis das du grade dicht bist, nicht das die msn nachrichten es nicht schon bestätigt hätten :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
1, ich steh ja dazu ein gekaufter gloryhunternder arroganter arschwixa zu sein  :eviltongue:

2, zu eurem image passt die verlangte strafverifizierung gegen pasching aber auch  :eviltongue:

1308387[/snapback]

1,Einsicht ist der este Weg zur besserung. :finger:

2, Würde das jeder Klub machen, jedes pünktchen kann einen haufen kohle wert sein der dem verein zugute kommt. Aber was erklär ich das dir solche "Probleme" sind euch ja fremd. Somit kann man nicht erwarten das du das verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.