Recommended Posts

Europaklassespieler

Didi Berchtold verlässt Österreich und geht nach Rumänien. Der 32-jährige Mittelfeldspieler heuert bei Erstligist FC Farul Constanta an.

"Für Didi war es sowohl eine sportliche als auch wirtschaftliche sehr interessante Lösung und er wollte unbedingt eine neue Herausforderung annehmen", so Berater Frank Schreier.

Berchtold, der im Winter seinen Vertrag mit Erste-Liga-Klub Austria Lustenau aufgelöst hat, wurde zuletzt auch mit GAK und Ried in Verbindung gebracht.

Sport1.at

Sachen gibts..... 8P

Irgendwie bin ich sogar froh darüber. Er spielt bei keinem Ligakonkurrenten und belastet mit seinen hohen Gagenforderungen unser Budget nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Didi Berchtold verlässt Österreich und geht nach Rumänien. Der 32-jährige Mittelfeldspieler heuert bei Erstligist FC Farul Constanta an.

"Für Didi war es sowohl eine sportliche als auch wirtschaftliche sehr interessante Lösung und er wollte unbedingt eine neue Herausforderung annehmen", so Berater Frank Schreier.

Berchtold, der im Winter seinen Vertrag mit Erste-Liga-Klub Austria Lustenau aufgelöst hat, wurde zuletzt auch mit GAK und Ried in Verbindung gebracht.

Sport1.at

Sachen gibts..... 8P

:laugh:

da glaubt man den didi schon relativ gut einschätzen zu können, aber er hat es doch wieder geschafft mich zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab grad die sportzeitung duachgeblättert und da steht das der österreichische defensivallrounder angeblich der florian metz ist.

Hm, glaub ich erst, wenn er verpflichtet wird. Halte aber sehr viel vom Metz. Junger Spieler - sicher nicht so erfahren wie manch anderer, aber er kann auf mehreren Positionen spielen und wäre auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hm, glaub ich erst, wenn er verpflichtet wird. Halte aber sehr viel vom Metz. Junger Spieler - sicher nicht so erfahren wie manch anderer, aber er kann auf mehreren Positionen spielen und wäre auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft.

najo.... da muss morgn eh wos passiern sonnst is jo aus :(

hach gott immer alles am letztn abdrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

hab grad die sportzeitung duachgeblättert und da steht das der österreichische defensivallrounder angeblich der florian metz ist.

stimmt. der is wirklich a defensivallrounder. routiniert is er halt nicht. (so wie es immer geheißen hat)

metz hat sich zwar in letzter zeit nicht so weiterentwickelt wie ich mir das erwartet habe, aber den würd ich schon nehmen wenns wär... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

:laugh:

da glaubt man den didi schon relativ gut einschätzen zu können, aber er hat es doch wieder geschafft mich zu überraschen.

lange wird er dort eh nicht bleiben. der didi hat es noch nirgends wirklich lange ausgehalten. wahrscheinlich pokert er jetzt schon mit diversen klubs wegen eines engagements ab sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Irgendwie bin ich sogar froh darüber. Er spielt bei keinem Ligakonkurrenten und belastet mit seinen hohen Gagenforderungen unser Budget nicht.

Ja na, i bin a wirklich froh, dass ma uns an didi nimma ghoit ham :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

des rätsel lösung?

[...]Bis zuletzt versuchte Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried, doch noch einen heimischen Defensiv-Allrounder zu holen. Der geplante Coup: Bozo Kovacevic sollte von Pasching losgeeist werden. Nach den Paschinger Verpflichtungen von Jasmin Agic und Sergej Jakirovic (er unterschrieb gestern wie angekündigt bis 2009) hat Kovacevic intern starke Konkurrenz bekommen. Deshalb war auch der Spieler einem Wechsel nicht abgeneigt, bis gestern das endgültige Veto von Paschings Präsident Franz Grad kam. "Es stimmt, Ried wollte Kovacevic haben. Aber ich werde doch nicht so dumm sein und einen unserer Konkurrenten stärken. Der Herr Kovacevic soll sich ruhig bei uns durchsetzen." Wer bleibt für Ried? Bei Austrias Florian Metz, ebenfalls ein Rieder Wunschspieler, denkt Trainer Georg Zellhofer nicht anders als Grad. So sieht alles danach aus, als ob Zoran Rendulic die Rieder verstärken würde. Gestern Abend wurde noch verhandelt. Nichts wurde es aus der Verpflichtung von Ryan Caugherty. Der Südkoreaner mit amerikanischem Pass wurde dvon Ex-1860-München-Trainer Werner Lorant empfohlen. Er konnte aber gestern im Test nicht entsprechen.[...]
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

[...]Bis zuletzt versuchte Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried, doch noch einen heimischen Defensiv-Allrounder zu holen. Der geplante Coup: Bozo Kovacevic sollte von Pasching losgeeist werden. Nach den Paschinger Verpflichtungen von Jasmin Agic und Sergej Jakirovic (er unterschrieb gestern wie angekündigt bis 2009) hat Kovacevic intern starke Konkurrenz bekommen. Deshalb war auch der Spieler einem Wechsel nicht abgeneigt, bis gestern das endgültige Veto von Paschings Präsident Franz Grad kam. "Es stimmt, Ried wollte Kovacevic haben. Aber ich werde doch nicht so dumm sein und einen unserer Konkurrenten stärken. Der Herr Kovacevic soll sich ruhig bei uns durchsetzen." Wer bleibt für Ried? Bei Austrias Florian Metz, ebenfalls ein Rieder Wunschspieler, denkt Trainer Georg Zellhofer nicht anders als Grad. So sieht alles danach aus, als ob Zoran Rendulic die Rieder verstärken würde.

passt perfekt.

dann derfads eh fix sei, dass ma uns an rendulic holen. find i super! :clap:

dann zipft mi a des mitm kablar a nimma so an, weil da rendulic is genauso stark wia da davorin in da verteidigung und er geht guat mit nach vorn.

und zu da kopfballstärke kann ma nur sagn: 1. sahne :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

dann derfads eh fix sei, dass ma uns an rendulic holen. find i super! :clap:

dann zipft mi a des mitm kablar a nimma so an, weil da rendulic is genauso stark wia da davorin in da verteidigung und er geht guat mit nach vorn.

und zu da kopfballstärke kann ma nur sagn: 1. sahne :super:

wieviele spiele vom rendulic hast du bis jetzt gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich wird es was mit Rendulic, weil wir a) sonst ohne zusätzlichen Verteidiger dastehn und b) Rendulic sicher eine eine Verstärkung ist, jung, kopfballstark, vielseitig.

Zu Kovacevic:

Bin irgendwie froh dass man ihn nicht bekommen hat, hab von ihm noch nie sonderlich viel gehalten, ausserdem würd ich Kovacevic eher ins Mittelfeld geben als in die Verteidigung, und im Mittelfeld besteht bei uns zur Zeit einfach kein Handlungsbedarf.

Den Metz hätt ich allerdings schon gern bei uns gesehen, allerdings wars irgendwie klar dass ihn die Austria nicht ziehen lässt.

Zusammenfassend würd ich die Transferpolitik heuer im Winter so bewerten (auch wenns noch 16 h läuft := )

+ Den Sturm verstärkt, Salihi sicher ein guter Kauf

+ Leistungsträger im Mittelfeld gehalten

+ Mit Rendulic (wenns klappt) einen jungen vielseitigen Verteidiger geholt

- Brunmayr immer noch bei uns :mad:

- Spieler verschenkt (Kastner, Kablar)

- Keinen gstandenen rechten Verteidiger geholt (da Ewald wird auch nicht jünger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

ich rechne ja noch mit einer neuverpflichtung in letzter minute - keine ahnung, woher das gefühl kommt. erfahrung aus den letzten jahren?

zuerst jammern natürlich alle über den verlegenheitskauf, im endeffekt wird er jedoch einschlagen und alle sind glücklich.

so zumindest mein plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag