herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2007 najo. kim passt scho. bei de koreaner woaß ma des ja nie so genau, was da eigentlich vorname und nachname is. i glaub jo, dass seo eigentlich ah da vornam is. oiso: seo JUNG WON kim JONG KYUNG kimm, kim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Januar 2007 also bei den singapurianern wär jung won der vorname und seo der nachname. Bei einem ehemaligen Klassenkameraden im Gym der eigentlich aus Taiwan kam, war das genauso. Warum solltens die koreaner anders machen als der restliche teil der schlitzis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 groß is der schon hoffentlich is der a nu schnell und zweikampfstark!hm aber man muss mal schaun ob der überhaupt was kann*G* man hats e beim gak gesehn de ham a 2 geholt und gspielt hams nie wiakli oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2007 groß is der schon hoffentlich is der a nu schnell und zweikampfstark!hm aber man muss mal schaun ob der überhaupt was kann*G* man hats e beim gak gesehn de ham a 2 geholt und gspielt hams nie wiakli oft! Ich war heuer mal für 3 Wochen in Korea. Fußball ist dort wirklich überall anzutreffen. 2 TV Stationen berichten den ganzen Tag nur Livefußball. Angefangen von der Schülerliga bis zur Kampfmannschaft. Selber habe ich mir ein Spiel live von Seoul angesehen. Diese Liga scheint um einiges stärker zu sein wie unsere. Warum jedoch Leute von dort nach Österreich wechseln, ist mir schleierhaft. Einkommen und ansehen ist in Korea um einiges höher als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 das rieder magazin berichtet morgen folgendes: SVR gibt Hoffnung auf Wunschkicker nicht aufRIED. Auf der Suche nach einem Defensivspieler steht die SV Josko Fenster Ried laut Manager Stefan Reiter in intensiven Kontakt mit einem heimischen Spieler, der als Wunschkicker gilt. Nichtsdestotrotz landete auf Vermittlung von Jung-Won Seo dessen Landsmann Kim Jong-Kyung vom südkoreanischen Klub Gyeon-Gnam am Montag Abend zum Probetraining in Ried. „Wir müssen uns nach allen Seiten absichern“, so Reiter. Eine endgültige Entscheidung soll am kommenden Samstag, 27 .1. fallen – voraussichtlich. Nicht verpflichtet wird hingegen Andreas Anicic – Bruder von Ex-Rieder Michael Anicic – der beim Probetraining nicht überzeugen konnte. Auch Michael Horvath vom GAK, der in Ried im Gespräch war, kommt nicht. Er wechselt aus persönlichen Gründen zur Admira. Wechseln könnte auch Markus Berger – und zwar zum englischen Erstligisten Watford. Ein offizielles Angebot lag bis Redaktionsschluss (Dienstag) laut Reiter aber noch nicht vor. ED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar 2007 Was sagst du zum Wirbel wegen deines Wechsel von Ried zum Lask?>Ja, das ist ganz normal, muss aber sagen das Ried nicht korrekt gehandelt hat. Nach meiner Verletzung habe ich Monate nichts vom Verein gehört, und somit habe ich das Angebot vom Lask angenommen. das sagt kablar zu seinem wechsel quelle: LASK hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Januar 2007 steht wohl wort reiter gegen wort kablar. da würd' ich dem reiter mehr glauben schenken, sorry davorin, aber solche aussagen, wie von der lask HP kannst du dir echt sparen. Fleissig mittrainieren und mit dem Dienstauto Richtung Kroatien flitzen und dann behaupten, man habe mooooooooooooooooooooonatelang nichts vom Verein gehört. Echt schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Kastner könnte nach seiner Vertragsauflösung nun beim FC Vöcklabruck landen. Die Verantwortlichen dort sind stark an einer Verpflichtung interessiert. Und auch M. Berger könnte uns möglicherweise noch verlassen. Wie schon bereits erwähnt hat Reiter noch kein Angebot vorliegen, aber so wie es in "Österreich" steht sind die Engländer angetan von unserem "robusten" Verteidiger. Ablösemässig würde man sich damit anscheinend Gutes tun, um 30.000€ wäre Berger dann im Sommer frei. Und so wie sich das alles anhört möchte er nur zu gerne wechseln. Zudem ist in der Zeitung wiedermal bestätigt worden, dass der Defensivallrounder diese Woche noch kommt... bearbeitet 23. Januar 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2007 is dort noch der manni bender trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Januar 2007 is dort noch der manni bender trainer? jawoll, is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 Der geheime Defensivallrounder dürfte lt. morgigen Rieder Magazin ein heimischer Spieler sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Januar 2007 steht wohl wort reiter gegen wort kablar. da würd' ich dem reiter mehr glauben schenken, sorry davorin, aber solche aussagen, wie von der lask HP kannst du dir echt sparen. Fleissig mittrainieren und mit dem Dienstauto Richtung Kroatien flitzen und dann behaupten, man habe mooooooooooooooooooooonatelang nichts vom Verein gehört. Echt schwach! ich kann mir vorstellen, dass er meinte, er hätte in sachen vertragsverlängerung nichts mehr vom verein gehört. dann schaut die sache schon wieder ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) wer is der mysteriöse ösi? -Berchtold Didi: (kein defensivallrounder - zumindest nicht als IV einsetzbar mMn) -Wagner Michael (auch kein wirklicher IV) - Feichtinger Andreas: dürfte ja bekanntlich bei der admira untergekommen sein -Strafner Gerald: wäre ein defensivallrounder, ösi und erfahren... -Sencar David: wär auch ein junger österreicher, ob er IV spielen kann weiss ich allerdings nicht. wären meine ersten vermutunge, dazu kömen als nicht österreicher noch knavs und meyer beide von 18 2 aber die werdens ja wohl nicht werden... die edith lässt nachfragen: gibts noch irgendwelche österreicher in der 2. deutschen BL oder in der schweiz, die für diese position in frage kommen könnten? bearbeitet 23. Januar 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Januar 2007 ich kann mir vorstellen, dass er meinte, er hätte in sachen vertragsverlängerung nichts mehr vom verein gehört. dann schaut die sache schon wieder ganz anders aus. Tjo, hat er erwartet, dass eam mit Vertrag und Tinte winken? Na im ernst, es haben ja scho beide Seiten (?) zugegeben, dass es eine mündliche Vereinbarung gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2007 die edith lässt nachfragen: gibts noch irgendwelche österreicher in der 2. deutschen BL oder in der schweiz, die für diese position in frage kommen könnten? ... weil i ma gestern rostock-freiburg angschaut hab: ev. ibertsberger? glaub oba ned das der für die IV taugt. is ja a LV schweiz: orman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts