Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Illibauer Spekuliert sicher auf Einsätze in der Buli, warum sollte er sonst Andorf als Kapitän verlassen und von Der LL in die BL gehen?

Sensationstransfer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Illibauer Spekuliert sicher auf Einsätze in der Buli, warum sollte er sonst Andorf als Kapitän verlassen und von Der LL in die BL gehen?

Sensationstransfer :)

da würd mi de transfersumme interessiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

der illibauer is von andorf(2.landesliga west). ziemlich guter techniker und spielmacher allerdings ein bisschen schmächtig.

gebt's dem buam wos zum essen!!!!

60 kg bei 175cm... de gegner kinnan jo do a zementsacki stott an manndecker nehma und erm auf de zechen stön! wenigstens griagt der ned so schnö hoamweh!

owa sama zerst amoi gspannt ob des iwahaupt wos wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

interessant wäre mal so eine aufstellung:

salihi - damjanovic

drechsel

pichorner -------------------- hackmair

eder

rzasa - jank - glasner - brenner

gebauer

Wär wirklich eine gute Alternative, nur mitm Angerschmid Michi anstatt Eder.

Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Nur stehen eben die Chancen auf eine Aufstellung ohne Martinez (zumindest unter Kraft) ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wär wirklich eine gute Alternative, nur mitm Angerschmid Michi anstatt Eder.

Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Nur stehen eben die Chancen auf eine Aufstellung ohne Martinez (zumindest unter Kraft) ganz schlecht.

Dafür könnte es unter Kraft diese Variante mit Martinez im defensiven MF anstatt Angerschmid / Eder geben und ich wäre damit ebenso zufrieden. Zumindest hat er mir in ein paar Spielen in dieser Position nicht so schlecht gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Dafür könnte es unter Kraft diese Variante mit Martinez im defensiven MF anstatt Angerschmid / Eder geben und ich wäre damit ebenso zufrieden. Zumindest hat er mir in ein paar Spielen in dieser Position nicht so schlecht gefallen...

wobei mich eder in den letzten spielen vor der winterpause einfach zu positiv überrascht hat um ihn jez einfach aus der mannschaft zu nehmen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, wär für mich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. erfahrener defensivallrounder der noch kommen soll, steht heute in der tips, dass er bis ende dieser woche noch kommen soll. name, adresse, telefonummer oder sonstiges steht nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bzgl. erfahrener defensivallrounder der noch kommen soll, steht heute in der tips, dass er bis ende dieser woche noch kommen soll. name, adresse, telefonummer oder sonstiges steht nicht dabei.

Naja, dann eben mit einer Woche Verspätung. Eigentlich wollte man diesen ja schon vergangenes Wochenende präsentieren...

Stellt sich nur die Frage ob sich die Verhandlungen in die Länge ziehen oder der Wunschspieler abgesagt hat und man sich nun nach alternativen umsehen muss?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorschlag:

Wir brauchen keine zusätzlichen Abwehrspieler!

Sollen doch unsere Stürmer (die sind sowieso "Toreverhinderer") in die Abwehr zurück!

und Jank/Glasner sollen stürmen (die haben ja schon herrliche Tore geschossen in dieser Saison!)

Somit wären unsere Probleme in der Abwehr mit einem Schlag gelöst!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann eben mit einer Woche Verspätung. Eigentlich wollte man diesen ja schon vergangenes Wochenende präsentieren...

Stellt sich nur die Frage ob sich die Verhandlungen in die Länge ziehen oder der Wunschspieler abgesagt hat und man sich nun nach alternativen umsehen muss?!

vielleicht wurde sein vertrag auch einfach noch nicht einvernehmlich gelöst, weil er zurück in seine heimat oder er england spielen will, und wir haben nicht die nötige kohle dazu um die ablösesumme zu zahlen?! :D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

laut der hp der svr wird a koreanischer defensivspieler getestet:

Kim JONG-KYUNG, 24jährige Koreaner wird diese Woche bei unserem Club trainieren. Der 185 cm große Defensivspieler kommt vom Koreanischen Club Gyeongnam.

najo halbwegs jung wär der ja!vielleicht wirds was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kim JONG-KYUNG, 24jährige Koreaner wird diese Woche bei unserem Club trainieren. Der 185 cm große Defensivspieler kommt vom Koreanischen Club Gyeongnam.

Und halbwegs groß (für nen Koreaner) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor allem hat der für einen Koreaner auch eine ansprechende Körpergröße mit seinen 1,85 m.

edit: da war wohl wer schneller als ich

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Najo dafür is der Name a weng sperrig. Könn ma eam net in seo junior umtaufen, alls er kommen sollt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag