Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hehe, der Davorin hat gleich im ersten Testspiel gegen den GAK ein Eigentor fabriziert. Man kann sagen was man will. Durch und durch ein Rieder Innenverteidiger ...

:v::lol:

naja ich bekomme immer mehr den eindruck, dass sich die svr die bundesliga einfach nicht mehr leisten kann. gründe dafür kann man sich ja ein paar ausdividieren, das asb archiv bietet da ja vielfältige recherchemöglichkeiten. offenbar kann ein verein wie admira (!) mehr bieten wie die sv ried. aber ganz ehrlich: lieber ein geregelter rückzug in die erste division oder regionalliga, als ein konkursuntergang in die zweite klasse. und realistisch gesehen wird es für uns sponsorentechnisch nicht einfacher, wenn der lask wieder erstklassig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
LASK holt ehemaligen Ried-Spieler Kablar

Der LASK hat am Donnerstag den kroatischen Verteidiger Davorin Kablar verpflichtet. Der 29-Jährige hatte zuletzt im Herbst bei Josko Ried in der Bundesliga gespielt.

Das LASK-Debüt Kablars ging allerdings daneben. Der Innenverteidiger erzielte bei der 0:4-Testspielniederlage des Spitzenreiters der Red Zac Ersten Liga bei Liebherr GAK ein Eigentor.

sport.orf.at

:finger: (wem der gilt, weiss ich noch nicht. irgendjemand hat ihn sich aber auf jeden fall verdient. kasperltheater, elendigs.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

grr, des geht ma am sack. mir wärs echt recht, würde die vereinsführung mit offenen karten spielen: wieviel geld fehlt jetzt wirklich? Kann ja net sein, dass wir so blöd sind mit 2 gstandenen und 2 nachwuchs IV in den Abstiegskampf gehen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

War jetzt 2 Tage in Ungarn, hab erst jetzt von Kablar erfahren

Verein: Anscheinend sind da Idioten am Werk

Kablar: Zeigt auch nicht von großem Charakter

Geh leck, wer kommt jetzt eigentlich außer der Torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es hat ja jemand schon mal geschrieben das scheinbar auch noch ein sehr wichtiger Spieler von uns warscheinlich den Verein verlassen könnte, hab da jetzt GERÜCHTE gehört das es sich hier um PICO handelt, weiß aber keine genaueren Gründe etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Es hat ja jemand schon mal geschrieben das scheinbar auch noch ein sehr wichtiger Spieler von uns warscheinlich den Verein verlassen könnte, hab da jetzt GERÜCHTE gehört das es sich hier um PICO handelt, weiß aber keine genaueren Gründe etc

macht nichts - wir haben viele junge spieler, die ihn ersetzen können

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

egal wers is müss ma auf jeden Fall vorher noch den Vertrag einvernehmlich auflösen - ned dass ma Geld a nu bekommen wenn ma wen Wichtigen hergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

:knife:

schön langsam frag ich mich wer im konkurs is, wir oder sturm. sturm verpflichtet glaub ich in der pause noch mehr neue spieler wie wir und gibt wenniger ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

:knife:

schön langsam frag ich mich wer im konkurs is, wir oder sturm. sturm verpflichtet glaub ich in der pause noch mehr neue spieler wie wir und gibt wenniger ab

falls dieser wenniger ein innenverteidiger ist, könnte man sich den ja mal ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also i glaub ned, dass ma an pico hergeben. wäre wirklich schade falls doch.

mi darad a interressieren, wer immer de gerüchteküche aufwärmt, des bringt doch nur unmut, verdruss und ärger unter de fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag