burton Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2006 Tipp: Srdan Lakic Wäre eine gute Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Dezember 2006 ich habs weiter oben schon mal geschrieben und dann leider editiert: die gegnerischen vereine werden diesen tipp gerne annehmen. der teufel schläft nicht, nicht einmal zu weihnachten und schon gar nicht in form von findigen fußballmanagern und spielerberatern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Die SV Ried holt sich in der Winterpause die erste Verstärkung an Bord. Die Oberösterreicher verpflichten den albanischen Stürmer Hamdi Salihi vom SK Tirana.Der 22-Jährige war in der letzten Saison mit 28 Toren Torschützenkönig der albanischen Liga. Salihi, der auch von Rapid-Trainer Peter Pacult bereits beobachtet wurde, soll beim Tabellensechsten für Torgefahr sorgen. Der Albaner erhält einen Vertrag bei den Innviertlern bis Ende Juni 2009 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Aha. Auf der Offiziellen gibts noch keine Meldung, ich schenke dieser aber mal Glauben. Irgendwie fällt mir nicht mehr dazu als ein. Im Internet gefunden: Zum zweiten Mal in vier Wochen beobachtete Rapid-Coach Peter Pacult in Tirana Hamdi Salihi, den "Gerd Müller" Albaniens. Am Sonntag spielte er zum Unterschied vom ersten Mal im Angriffszentrum, erzielte beim 3:2 von Herbstmeister SK Tirana im Lokalderby gegen Partizan das 2:1, und legte das dritte Tor auf. "Er hat Potenzial, wäre eine Investition für die Zulkunft", so Pacult in der "Krone". Auch schon eine für das Frühjahr? Pacult: "Ich muss einige Tage nachdenken, ehe ich mich positioniere!" bearbeitet 28. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Dezember 2006 Na hoffentlich sind die Tore in Albanien net größer als bei uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Hört sich für mich nicht schlecht an! Hab ja die Transfergerüchte rund um einen Wechsel Salihis zu Rapid auch schon ein wenig durchgelsen damals. Seiner Größe nach stellt er nicht direkt einen Brechertypen dar. Wäre halt interessant, ob er auch als Solostürmer in seiner Liga gut zurecht kam. Also, Hamdi und viel Glück und Erfolg! bearbeitet 28. Dezember 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich erwarte mir nicht viel, nur an die 15 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich erwarte mir nicht viel, nur an die 15 Tore. ja in den verbleibenden spielen im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Dezember 2006 besser wie der brunmayr wird er schon sein. torschützenkönig in albanien. wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Sieht ja nach einem Weltstürmer aus...^^ Meiner Meinung nach nicht die beste Wahl. Weiß auch nicht warum, aber hab das Gefühl, dass er ein Flop wird. Der Vertrag bis 2009 ist auch zu lang. Wenn er nichts reißt, wird auch nichts geben, außer Kosten. Anderfalls sollte er einschlagen und sollten Angebote kommen, gibt's Kohle... ;-) Naja, wenn er jetzt schon da ist, bin ich der Meinung, dass wir Damjanovic auch behalten sollten. Würden sich sicher auch im Privatleben stützen und das gibt Auftrieb. Naja, schauen wir mal was er drauf hat. Hau rein, Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 besser wie der brunmayr wird er schon sein. torschützenkönig in albanien. wow! Besser auf jeden Fall, recht viel mieser gehts eh nimma. Guter Transfer würd ich sagen, habe ein gutes Gefühl. Ausserdem sollte der Jovan auch gehalten werden, eine Chance im Frühjahr hat er noch verdient, wenn er dann nichts zeigt, weg damit. Als dritten Stürmer Kastner, abgeben sollte man Brunmayr. So viel er auch schon für die SVR geleistet hat, irgendwann ist Schluss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier noch die Bestätigung von der Offiziellen: Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung des albanischen Stürmers Hamdi SALIHI bekannt. Der 23-jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2009 + Option auf eine weiteres Jahr. Hamdi Salihi, an dem zuletzt auch der SK Rapid Wien großes Interesse zeigte, stand 14x im albanischen U21-Team (7 Tore) und 3x im A-Team Albaniens.Bisherige Spielstationen: 2003 - 2005 : SK Vllaznia Shkoder ( 1.Liga Albanien) 59 Spiele / 36 Tore ab 2005: SK Tirana ( 1. Liga Albanien ) 48 Spiele / 41 Tore. In der Saison 2005/06 Torschützenkönig von Albanien mit 28 Treffern. Als dritten Stürmer Kastner, abgeben sollte man Brunmayr. Schau ma mal, wie sich das so entwickelt bei unseren Stürmern. Bin jetzt halt mal froh, dass ein Neuer geholt wurde. Bevor ich nicht seine ersten Spiele gesehen habe, werde ich noch überhaupt kein Statement abgeben. Er hat zwar in seiner Heimat schon sehr viele Tore geschossen, doch dass dies womöglich kein Indiz dafür sein wird, dass er auch in Österreich von Anfang an als Goalgetter agieren wird. Wünschen würd ich's mir sehr. Eh klar, aber Wunderdinge darf man sich halt auch keine erwarten. Vielleicht holt ja der Reiter noch einen weiteren Stürmer (Choij?). Dann aber wird ganz sicher einer aus dem heurigen Trio gehn müssen, wenn nicht zwei. So viel er auch schon für die SVR geleistet hat, irgendwann ist Schluss ... Das trifft für mich auch exat auf den Michi Angerschmid zu. Es kommt halt mal die Zeit, da ist es vorbei mit den Glanzleistungen. Auch er wird - glaube ich - nicht mehr so zurückkommen, dass er die wichtige Position im def. MF so gut ausüben kann, wie es früher mal der Fall war. Deshalb wäre es mMn das beste ihn und den Michalik dafür zu opfern, den Didi zurückzuholen. bearbeitet 28. Dezember 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Das trifft für mich auch exat auf den Michi Angerschmid zu. Es kommt halt mal die Zeit, da ist es vorbei mit den Glanzleistungen. Auch er wird - glaube ich - nicht mehr so zurückkommen, dass er die wichtige Position im def. MF so gut ausüben kann, wie es früher mal der Fall war. Deshalb wäre es mMn das beste ihn und den Michalik dafür zu opfern, den Didi zurückzuholen. Hm, würd ich nicht so vergleichen, Angerschmid war im Herbst eigentlich durchgehend verletzt, klar dass er wahrscheinlich nie wieder an seine alten Zeiten anschließen wird können, aber als "Kaderergänzung" (klingt hart für so einen alten Haudegen wie den Michi) würd ich ihn behalten. Brunmayr hat dagegen im Herbst oft gespielt, und eigentlich nie was gezeigt. Und was mich besonders aufregt ist, dass er sich auch wenns spielerisch nicht läuft, nicht mal kämpferisch richtig reinhaut, so wie es zB. ein Jovan tut. Deswegen: [x] Brunmayr abgeben Nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. Dezember 2006 Hm, würd ich nicht so vergleichen, Angerschmid war im Herbst eigentlich durchgehend verletzt, klar dass er wahrscheinlich nie wieder an seine alten Zeiten anschließen wird können, aber als "Kaderergänzung" (klingt hart für so einen alten Haudegen wie den Michi) würd ich ihn behalten. Brunmayr hat dagegen im Herbst oft gespielt, und eigentlich nie was gezeigt. Und was mich besonders aufregt ist, dass er sich auch wenns spielerisch nicht läuft, nicht mal kämpferisch richtig reinhaut, so wie es zB. ein Jovan tut. ich weiß schon, wie du es meinst. aber für mich wäre es halt besser, den didi wieder zurückzuholen. und dafür meinte ich auch den michi hergeben zu können. ich glaube kaum, dass angerschmid uns in den nächsten zwei jahren noch viel bringen würde. da wäre es halt doch besser mit dem Didi zu planen, bei dem ich glaube, dass er uns einfach spielerisch mehr und kämpferisch genauso viel bringen würde, wie ein Michi in seinen besseren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2006 Besser auf jeden Fall, recht viel mieser gehts eh nimma. Guter Transfer würd ich sagen, habe ein gutes Gefühl. Ausserdem sollte der Jovan auch gehalten werden, eine Chance im Frühjahr hat er noch verdient, wenn er dann nichts zeigt, weg damit. Als dritten Stürmer Kastner, abgeben sollte man Brunmayr. So viel er auch schon für die SVR geleistet hat, irgendwann ist Schluss ... geh weida was hast denn dauernd gegen unseren ronnie? dem muß nur mal der knopf aufgehen, dann trifft er wie am schnürchen. und an jovan willst ja nur behalten, damitst ma ka sechsertragerl zahlen mußt oba schau ma mal, vielleicht schlägt der neue ja ein (ich würds mir wünschen, sonst sehe ich heuer schwarz mit dem ligaerhalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. Dezember 2006 geh weida was hast denn dauernd gegen unseren ronnie? dem muß nur mal der knopf aufgehen, dann trifft er wie am schnürchen. Das habe ich kanpp 15 Runden lang gehört. Fang bitte ned du auch noch an^^ Beim Ronnie seh ich das anders als beim Jovan. Ein Ausländer braucht normalerweise immer so eine halbe Saison bis dass er sich gut eingelebt hat. Würde ich also über einen Abgang zwischen Brunmayr u. Damjanovic eintscheiden müssen. Ein PRO für den Jovan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts