pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Februar 2007 das is mir schon klar, nur woher soll ich wissen welche staatsbürgerschaft er hat, wenn ich nicht weiß wo er geboren wurde? auf serbischen oder doch auf montenegrinischen boden? somit kann ich weder des eine noch des andere behaupten, und ausgebessert hab ichs mittlerweile eh ich poste ja auch nur des postens willen ;-) zurück zum thema: Ich hab ja die leise Hoffnung (als potentieller Familienmensch), dass dem Jovan dann auch endlich der Knopf aufgeht, wenn er einen habschi aus seinem alten Verein hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Februar 2007 ich poste ja auch nur des postens willen ;-) zurück zum thema: Ich hab ja die leise Hoffnung (als potentieller Familienmensch), dass dem Jovan dann auch endlich der Knopf aufgeht, wenn er einen habschi aus seinem alten Verein hat ;-) gute theorie! nur ich denke/befürchte, dass jovan im frühjahr ungefähr so viel spielen wird wie kastner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) das is mir schon klar, nur woher soll ich wissen welche staatsbürgerschaft er hat, wenn ich nicht weiß wo er geboren wurde? auf serbischen oder doch auf montenegrinischen boden? somit kann ich weder des eine noch des andere behaupten, und ausgebessert hab ichs mittlerweile eh Einigts euch doch auf Balkan. Da weiß dann jeder aus welcher Region er kommt, und es gibt keine politschen Herkunftsstreiteren. bearbeitet 1. Februar 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Februar 2007 gute theorie! nur ich denke/befürchte, dass jovan im frühjahr ungefähr so viel spielen wird wie kastner. ich würde auch sagen, dass es gut möglich ist, dass jegliche form von damjanovic durch ersatzbanksitzen abgewürgt wird. wobei - eigentlich kann es nur besser werden. vielleicht entwickelt sich der jovan ja zum edeljoker mit eingebauter torgarantie in der 89. minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Februar 2007 das is mir schon klar, nur woher soll ich wissen welche staatsbürgerschaft er hat, wenn ich nicht weiß wo er geboren wurde? auf serbischen oder doch auf montenegrinischen boden? somit kann ich weder des eine noch des andere behaupten, und ausgebessert hab ichs mittlerweile eh laut diversen Internetquellen ist er in Belgrad geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Februar 2007 laut diversen Internetquellen ist er in Belgrad geboren schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Februar 2007 jetz hamma zwei serben, eineinhalb albaner. fehlt nur noch einer aus dem kosovo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. Februar 2007 vertragsdetails lt. sport.orf.at: Noch drei Neue für RiedDie Rieder zogen mit dem siebenfachen ÖFB-Teamspieler Bozo Kovacevic von Pasching noch eine hochkarätige Verstärkung für das defensive Mittelfeld an Land. Der 27-Jährige erhielt beim Tabellensechsten einen Vertrag für zweieinhalb Jahre. Außerdem wurde der serbische U21-Nationalteamspieler Zoran Rendulic, der im Mittelfeld und in der Verteidigung eingesetzt werden kann, vom serbischen Erstligisten Borac Cacak leihweise bis Sommer verpflichtet. Mit Mario Illibauer stieß auch ein viel versprechendes Talent vom FC Andorf (Oberösterreichische Landesliga) leihweise zu den Riedern. sind wohl allesamt sehr mit vorsicht zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) die fans von borac cacak scheinen übrigens äußerst "lustige" gestalten zu sein: (falls der tag stimmt, denn ich erkenne sonst nicht, ob es sich wirklich um diesen klub handelt) ajo, doch: Ku-Klux-Klan-Parolen in Serbien50 Rassisten demonstrierten in Cacak mit weißen Mützen gegen einen eigenen Spieler Belgrad - Während eines Spieles der ersten serbischen Fußball-Liga ist es am Samstag im zentralserbischen Cacak zu schweren rassistischen Ausschreitungen gekommen. Etwa 50 Anhänger des Lokalklubs Borac demonstrierten gegen den aus Afrika stammenden Mike Tamvaniere, Spieler ihres eigenen Vereins. Das Spiel musste für zehn Minuten unterbrochen werden, meldete die Nachrichtenagentur Beta. Die Borac-Fans hatten weiße Kapuzen auf und verbreiteten Parolen des seit 1871 verbotenen, rassistischen US-Geheimbundes Ku-Klux-Klan. Die Polizei nahm mehrere Personen vorläufig fest. (APA/dpa) bearbeitet 1. Februar 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2007 vertragsdetails lt. sport.orf.at: sind wohl allesamt sehr mit vorsicht zu genießen. Illibauer 1/2 Jahr Jungprofivertrag dann Option für zwei Jahre Profivertrag lt. heutiger Rundschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Februar 2007 die fans von borac cacak scheinen übrigens äußerst "lustige" gestalten zu sein: (falls der tag stimmt, denn ich erkenne sonst nicht, ob es sich wirklich um diesen klub handelt) ajo, doch: da wird er sich ja im innviertel schnell heimisch fühlen. Vielleicht kriegt er a Wohnung in Andorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Februar 2007 du meinst wohl eher andorfenhofen, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. Februar 2007 du meinst wohl eher andorfenhofen, oda? Ortskunde is a hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2007 Rieds Transfer-StrategieNach dem Rieder Transfercoup mit der Verpflichtung von Bozo Kovacevic sind noch immer nicht alle Vertragsdetails geklärt. Rieds Manager Stefan Reiter: "Wir machen das in aller Ruhe, wenn Bozo das Krankenhaus nach seiner Nasenverletzung verlassen hat. Wichtig war nur die Anmeldung bei der Bundesliga." Der Rieder Manager verteidigt auch die Klub-Strategie, oft erst in letzter Sekunde zuzuschlagen. "Wir sind ein Verein, der sich keine hohen Transfersummen leisten kann. Deshalb müssen wir immer länger warten. Auch mit dem Risiko, dass es einmal schiefgehen könnte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Februar 2007 du meinst wohl eher andorfenhofen, oda? wieso so weit foahn, andorfzmünster is eh glei ums eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts