Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

das is mir schon klar, nur woher soll ich wissen welche staatsbürgerschaft er hat, wenn ich nicht weiß wo er geboren wurde? auf serbischen oder doch auf montenegrinischen boden? somit kann ich weder des eine noch des andere behaupten, und ausgebessert hab ichs mittlerweile eh ;)

ich poste ja auch nur des postens willen ;-)

zurück zum thema: Ich hab ja die leise Hoffnung (als potentieller Familienmensch), dass dem Jovan dann auch endlich der Knopf aufgeht, wenn er einen habschi aus seinem alten Verein hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich poste ja auch nur des postens willen ;-)

zurück zum thema: Ich hab ja die leise Hoffnung (als potentieller Familienmensch), dass dem Jovan dann auch endlich der Knopf aufgeht, wenn er einen habschi aus seinem alten Verein hat ;-)

gute theorie! nur ich denke/befürchte, dass jovan im frühjahr ungefähr so viel spielen wird wie kastner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das is mir schon klar, nur woher soll ich wissen welche staatsbürgerschaft er hat, wenn ich nicht weiß wo er geboren wurde? auf serbischen oder doch auf montenegrinischen boden? somit kann ich weder des eine noch des andere behaupten, und ausgebessert hab ichs mittlerweile eh ;)

Einigts euch doch auf Balkan. Da weiß dann jeder aus welcher Region er kommt, und es gibt keine politschen Herkunftsstreiteren.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

gute theorie! nur ich denke/befürchte, dass jovan im frühjahr ungefähr so viel spielen wird wie kastner.

ich würde auch sagen, dass es gut möglich ist, dass jegliche form von damjanovic durch ersatzbanksitzen abgewürgt wird. wobei - eigentlich kann es nur besser werden. vielleicht entwickelt sich der jovan ja zum edeljoker mit eingebauter torgarantie in der 89. minute! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

laut diversen Internetquellen ist er in Belgrad geboren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

vertragsdetails lt. sport.orf.at:

Noch drei Neue für Ried

Die Rieder zogen mit dem siebenfachen ÖFB-Teamspieler Bozo Kovacevic von Pasching noch eine hochkarätige Verstärkung für das defensive Mittelfeld an Land. Der 27-Jährige erhielt beim Tabellensechsten einen Vertrag für zweieinhalb Jahre.

Außerdem wurde der serbische U21-Nationalteamspieler Zoran Rendulic, der im Mittelfeld und in der Verteidigung eingesetzt werden kann, vom serbischen Erstligisten Borac Cacak leihweise bis Sommer verpflichtet. Mit Mario Illibauer stieß auch ein viel versprechendes Talent vom FC Andorf (Oberösterreichische Landesliga) leihweise zu den Riedern.

sind wohl allesamt sehr mit vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die fans von borac cacak scheinen übrigens äußerst "lustige" gestalten zu sein:

(falls der tag stimmt, denn ich erkenne sonst nicht, ob es sich wirklich um diesen klub handelt)

ajo, doch:

Ku-Klux-Klan-Parolen in Serbien

50 Rassisten demonstrierten in Cacak mit weißen Mützen gegen einen eigenen Spieler

Belgrad - Während eines Spieles der ersten serbischen Fußball-Liga ist es am Samstag im zentralserbischen Cacak zu schweren rassistischen Ausschreitungen gekommen. Etwa 50 Anhänger des Lokalklubs Borac demonstrierten gegen den aus Afrika stammenden Mike Tamvaniere, Spieler ihres eigenen Vereins. Das Spiel musste für zehn Minuten unterbrochen werden, meldete die Nachrichtenagentur Beta.

Die Borac-Fans hatten weiße Kapuzen auf und verbreiteten Parolen des seit 1871 verbotenen, rassistischen US-Geheimbundes Ku-Klux-Klan. Die Polizei nahm mehrere Personen vorläufig fest. (APA/dpa)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

vertragsdetails lt. sport.orf.at:

sind wohl allesamt sehr mit vorsicht zu genießen.

Illibauer 1/2 Jahr Jungprofivertrag dann Option für zwei Jahre Profivertrag lt. heutiger Rundschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

die fans von borac cacak scheinen übrigens äußerst "lustige" gestalten zu sein:

(falls der tag stimmt, denn ich erkenne sonst nicht, ob es sich wirklich um diesen klub handelt)

ajo, doch:

da wird er sich ja im innviertel schnell heimisch fühlen. Vielleicht kriegt er a Wohnung in Andorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rieds Transfer-Strategie

Nach dem Rieder Transfercoup mit der Verpflichtung von Bozo Kovacevic sind noch immer nicht alle Vertragsdetails geklärt. Rieds Manager Stefan Reiter: "Wir machen das in aller Ruhe, wenn Bozo das Krankenhaus nach seiner Nasenverletzung verlassen hat. Wichtig war nur die Anmeldung bei der Bundesliga." Der Rieder Manager verteidigt auch die Klub-Strategie, oft erst in letzter Sekunde zuzuschlagen. "Wir sind ein Verein, der sich keine hohen Transfersummen leisten kann. Deshalb müssen wir immer länger warten. Auch mit dem Risiko, dass es einmal schiefgehen könnte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag