elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 mein Szenario auf Grund der bekannten "Tatsachen": Herr R.: Du K., wos hoitst davon wenn i da an Vertrag bis Sommer gib iats wosd wieder fit bist? Don kina ma amoi schauen obs nu so guad bist wie vorher. Herr K.: Wieso? i hob jo eh an mündlichen Vertrag bis 2009? Herr R.: Wie? Wos? Davon woas i nix Herr K.: owa des homma .... Herr R.: (unterbricht Herrn K.) nix do - i hob gsogt i woas vo nix. und aussadem söwa schuid wennst sowos wichtiges nur mündlich ausmochst Herr K.: (natürlich ziemlich ongfressn) du *zensiert*, wonst me so veroascht spü i goar nima bei eich Herr R.: a wurscht - wir hom eh an G. und an J. - des san eh supa guade JUNGE Buam - don lös ma den mündlichen Vertrag halt einvernemlich auf und sogn du wüst wieda hoam Herr K.: ... owa host du ned grod gsogt wir hom goa koa mündlichen Vertrag? Herr R.: iats fong ned scho wieder mit dem mündlichen Vertrag an - sowos hots nie gebn oiso lös ma den iats auf kommt mir aber irgendwie auch ned ganz richtig vor hört sich irgendwie nach koalitionsverhandlungen zwischen jetzigem und vorigem Kandesbunzler an. aber ich würd sagen: für mich klingt deine darlegung fast schlüssiger als die vom zaungast... wenngleich auch nicht grade sympathischer (bestätigt mich aber wieder in meinem reiterbild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) ich würde mich eher der wiegl-wagl-gschichte vom spechtler anschließen. außerdem frag ich mich was leicht der R.K. als hauptdarsteller in der onkelandy-geschichte verloren hat...?! naja, was solls, da ich nicht weiß was vorgefallen ist, sind beide vorsichtshalber mal schuldig (nein, ich hab kein 'un' vergessen) bearbeitet 16. Januar 2007 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2007 mein vorschlag: irgend wer vom riada präsidium/vorstand oda sunst wer, der was bei uns was z´redn hat liest doch sicher da herin mit. vielleicht sogar da reiter selber oda da oberndorfer! bitte um schriftliche stellungnahme einer dieser "granden" hier herinnen und die ganze angelegenheit ist geklärt! also..... ich warte.... geht scho..... trauz eich.... hats ja sunst a ned aso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Januar 2007 bitte um schriftliche stellungnahme einer dieser "granden" hier herinnen und die ganze angelegenheit ist geklärt! also..... ich warte.... geht scho..... trauz eich.... hats ja sunst a ned aso.... wie i scho gsogt hau, ma derf den dialog ned scheicha. i woat ah scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2007 nu was tarat mi brennend interessieren: was gedenkt man(n) jetzt zu tun? gibt es schon einen gleichwertigen ersatz für kablar? wie viele spieler, auf welcher position sollen (oder werden) noch kommen? wie heissen diese herren? oder ereilt uns ein schicksal a la gak/sturm? fragen über fragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) oder ereilt uns ein schicksal a la gak/sturm? 19 mio schulden? des bring ma in 100 jahr net zsamm nicht ausbezahlte spielergehälter? bei dem kleinen kader werdn ma de woi nu dazoin kinna erteilung der lizenz? des wird schwierig für uns... gak und sturm san attraktiver, do gehts leichter her wia für uns. könnt sein, dass an 2 sitzplätzen zu wenig scheitert. oder ana steckdosen zvü. wer weiß... bearbeitet 16. Januar 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Januar 2007 Stefan Reiter zur aktuellen Situation - 16.01.2007 Manager Stefan Reiter zum Abgang von D. Kablar und zur derzeitigen Kadersituation: Prinzipiell war der Vertrag von D. Kablar am 30.05.2006 ausgelaufen. Aufgrund seiner Verletzung konnte man nicht absehen wann er wieder fit werden würde und daher hat man den Vertrag vorerst nicht verlängert; als Ersatz wurde C. Jank bis Sommer 2008 verpflichtet. In diesem Winter ergab sich folgende Situation: Mit O. Glasner, C. Jank und D. Kabler haben wir 3 routinierte Innenverteidiger im Kader und mit Markus Berger und Jan Riegler haben wir 2 weitere talentierte, junge Spieler auf dieser Position zur Verfügung. Die Philosophie des Vereines war und ist immer, junge Spieler in die Kampfmannschaft einzubauen. Aus diesem Grund und auf ausdrücklichem Wunsch von D. Kablar wurde die Vereinbarung mit ihm einvernehmlich aufgelöst. Die derzeitige Kadersituation: Die SV Josko Fenster Ried steht derzeit mit einem routinierten Defensiv - Allrounder in Kontakt und wir hoffen bis zum Wochenende eine Einigung erzielen zu können. Damit wäre prinzipiell das Einkaufsprogramm für die Frühjahressaison 2007 abgeschlossen © SVR-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. Januar 2007 Ma aloane wenn i des routiniert scho her, des wird wieder so einer sein der vielleicht nu 1-2 jahre spielen kann und dann aufhört. 2 Zeilen drüber wird gschrieben das die Philosophie des Vereins is junge Spieler einbauen. San wieder 2 aussagen des überhaupst ned zsampassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Januar 2007 was widersprüchlicheres hab ich selten gelesen. gratuliere herr reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Januar 2007 Stefan Reiter zur aktuellen Situation - 16.01.2007 [...] In diesem Winter ergab sich folgende Situation: Mit O. Glasner, C. Jank und D. Kabler haben wir 3 routinierte Innenverteidiger im Kader und mit Markus Berger und Jan Riegler haben wir 2 weitere talentierte, junge Spieler auf dieser Position zur Verfügung. [...] ergo -> glasner + jank + kablar + riegler und ein mberger, der statt der vorbereitung die englischen trainingsplätze testet... mehr braucht ma eh ned, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2007 mal eine frage von ausserhalb... ist euer kader nicht etwas arg dünn, auch wenn man den Albaner dazuzählt und Kablar mit dem neuen austauscht? bei verletzungspech könnte da doch ein ziemlicher engpass entstehen... ist mir nur gerade bei der kaderliste links aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 mal eine frage von ausserhalb... ist euer kader nicht etwas arg dünn, auch wenn man den Albaner dazuzählt und Kablar mit dem neuen austauscht? bei verletzungspech könnte da doch ein ziemlicher engpass entstehen... ist mir nur gerade bei der kaderliste links aufgefallen. wahrscheinlich spielt reiter auf teamchef.at mit und versucht den kader auf die nötigen 15 spieler zu reduzieren, um die kosten zu minimieren (tipp: scheiß auf den ersatzgoalie, der tormann verletzt sich eh nie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar 2007 ergo -> glasner + jank + kablar + riegler und ein mberger, der statt der vorbereitung die englischen trainingsplätze testet... mehr braucht ma eh ned, oder kann es sein dass i irgendwo gelesen habe das der vertrag mit mberger gelöst wurde, oder spielt mir hier mein kurzzeitgedächtnis einen streich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2007 Meldung aus ÖRegional(17.45): Berger Markus bleibt in Ried, lt. Kraft Mittelfeldspieler gesucht: event. Korsos; M. Horvath (GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Januar 2007 kann es sein dass i irgendwo gelesen habe das der vertrag mit mberger gelöst wurde, oder spielt mir hier mein kurzzeitgedächtnis einen streich? mit daniel kastner wurde der vertrag gelöst...(steht zumindest irgendwo ein paar posts vorher) mberger ist nur mitgefahren nach england, weil dann die hotelbetten (pro person) gleich billiger werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts