MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 also i kann mir schon vorstellen, dass der kablar zum reiter gegangen is und gsagt hat: "du reiter, wie schautsn mit vertragsverlängerung aus?" reiter: "najo, bis sommer halt" kablar: "ned länger?" reiter: "na, im sommer schau ma weida" kablar: "na, passt eh. i wollt eigentlich eh zruck nach kroatien, meiner mama gehts ned so guat" reiter: "ok, dann lös ma den vertrag auf.." könntest bitte einen gang zurückschalten? So könnt's gewesen sein. Ich halte übrigens Reiter für einem der Besten Manager Österreichs. Deswegen kann ihm aber trotzdem ab und zu ein Fehlerchen passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Januar 2007 So könnt's gewesen sein. Ich halte übrigens Reiter für einem der Besten Manager Österreichs. Deswegen kann ihm aber trotzdem ab und zu ein Fehlerchen passieren ab und zu? fehlerchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Januar 2007 reiter: "und a wurschtbrot von da buchner christl gebma da ah no mit aufm weg, dass da do nix feit" Mah, wir könntn den Hacki no verleihen oder glei verschenken. Weils so lustig is. kablar: "und könnt i ah nu a poa lohnsburger knoblauchstangerl haben?" reiter: "sicher, owa für wos brauchst denn de?" kabler: "mein großpapa hab i davon erzählt, und der hat gemeint, ich soll ihm wenn ich nach hause komme, unbedingt solche mitnehmen" reiter: "versteh, na koa problem. wie schaut's aus, a poa kletzl bosna ah nu?" kablar: "nein, bekomm ich eh original zuhause, von da mama. wobei, vielleicht schon eine oder zwei, zum vergleichen" raiter: "passt scho, wart i trag de stangerl und bosnas zum auto, ned damitst da wieder beim kreizbandl weh tuast".... [to be continued...] aber bevor da jetzt allzu böse töne geschmiedet werden, das management liest doch bestimmt mit hier, also bitte scheuen sie es nicht, mit nur wenigen zeilen ein wenig licht ins fangemunkel zu bringen... es heißt doch immer, man darf den dialog nicht scheuen. deswegen würd ich mich auch schon über eine pm (private message, des is do, wo der bua so übern zaun schaut, unten rechts "neue PM" amoi draufklicken, tut nicht mal weh) sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) kummst um de zeit ins büro und lest daun bei de OÖN glei moi so an dreck und daun is do a nu a foto dabei des den davorin im komischen trainingsanzug zeigt... na sehr super bearbeitet 16. Januar 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2007 Oiso, des kauf i in Kablar ned ab, das er nur nu an Vertrag bis Sommer bei uns bekommen hät! Man bedenke das wir eine rel. alte IV haben! Shame on You Kablar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2007 Oiso, des kauf i in Kablar ned ab, das er nur nu an Vertrag bis Sommer bei uns bekommen hät! Man bedenke das wir eine rel. alte IV haben! Shame on You Kablar glaub ich schon, denn garantie für eine komplette, vollkomenne genesung nach einem kreuzbandriss und vor allem zurück zu finden zur form vor dem riss gibts nämlich keine. und da glaub ich schon, dass man ihm nur einen halbjahresvertrag angeboten hat. wobei ich mir allerdings was anderes frage, warum rennt sein vertrag jetzt im winter, genau nach seinem kreuzbandriss aus, und warum hat man erst jetzt mit ihm verhandelt und noch nicht früher? ich schätze auch, dass reiter einfach auch personalkosten sparen wollte (was mMn am besten mit der vertragssauflösung mit herrn r.brunmayr gemacht worden wäre ) und ihm wahrscheinlich weniger lukrative konditionen angeboten hat als im vorhergehenden vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Also das horcht sich so an, als ob beide Seiten Mist gebaut hätten. Wieso bietet man dem Kablar nur einen Vertrag bis Sommer an, wo man genau weiß, dass er in fittem Zustand einer der besten IV der Liga ist? Langsam kotzt mich diese ganze Personalpolitik nur mehr an. die frage ist, ob sich kablar nicht einfach so verhalten hat wie reiter, sprich ihm wurde mit dem arsch ins gesicht gefahren und dann hat er halt auch darauf in dieser art reagiert.wie können nur spekulieren, wir kennen null details aus den verträgen - leider. nur für mich ergeben die ganzen teile kein kompletes bild. im sommer wurde ihm doch ein vertrag über 2,5jahre gegeben, oder? also entweder stimmt diese angabe nicht die im sommer auf svried.at stand und welche von einem herrn reiter kommt oder der vertrag hat eigentlich gelautet: hables jahr + option 2 jahre. oder reiter hat kablar eben "versprochen", dass sie im winter weiterreden und er einen guten vertrag bekommt. und da kenn ich auch ein anderes versprechen von ihm, dass er gegenüber einem jungprofi gemacht hat und von ihm nicht eingehalten wurde. jedenfalls schaut es für mich so aus, dass reiter mit seinen verträgen von 6monaten nun wieder mal einen vertrieben hat, der uns sicher helfen hätte können - ich sag nur sidibe. kummst um de zeit ins büro und lest daun bei de OÖN glei moi so an dreck und daun is do a nu a foto dabei des den dario im komischen trainingsanzug zeigt... na sehr super echt da dabac war auch am bild? bearbeitet 16. Januar 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2007 also: des is jetzt ganz egal, ob das mit dem Vertrag was wird oder nicht, der Davorin hat sich einfach nur Sch... verhalten. und dem LASK kann ich da jetzt AUSNAHMSWEISE nicht mal böse sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 also: des is jetzt ganz egal, ob das mit dem Vertrag was wird oder nicht, der Davorin hat sich einfach nur Sch... verhalten. ich finde solche aussagen sowas von hirnlos, keiner kennt details, aber da wird dann fest blöd daher geredet, sicher ist es nicht ok, aber wenn mir wer mitn arsch ins gesicht fährt, dann zieh ich auch meine konsequenzen und genau so hat es vielleicht kablar auch gemacht. ich will hier meinen ex-lielbingsspieler nicht verteidigen, aber aus dieser sicht versteh ich das handeln von ihm und bin da eher aufn reiter sauer als aufn davorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2007 wobei du aufn reiter auch ned sauer sein kannst, wenn du keine details kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Januar 2007 solange ich nicht weiß, wie sich die variablen in diesem fall wirklich ausgestalten (vertragsdauer, gründe für die vertragsauflösung,...), traue ich mir kein endgültiges urteil abzugeben. nur in einem bin ich mir sicher: wenn der lask dem davorin nun absagt, dann dürfte reiter nicht so falsch gehandelt haben. weil dann ist wohl mit davorins körperlichem zustand irgendwas nicht ganz in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 wobei du aufn reiter auch ned sauer sein kannst, wenn du keine details kennst ja ok , aber aufn reiter bin ich ja grundsätzlich sauer, meinem lieblingspressebeauftragen der svr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Januar 2007 oder nicht? ahso, ich meinte abgesehen von diesem artikel. das ist eine aussage eines journalisten und keine bestätigung eines trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Januar 2007 alles uninteressant. wenn ein manager verträge abschließt, die im winter auslaufen, ist er kein guter. wenn er verträge auflöst, weil ein spieler heimweh hat, ist er kein guter. wenn er verträge auflöst, damit ein spieler zu einem englischen club (die üblicherweise nicht gerade arm sind) wechseln kann, ist er kein guter. wenn er einem spieler, der vor seiner verletzung ein leistungsträger war, einen vertrag für eine halbe saison anbietet, ist er kein guter. wenn ein manager innerhalb von 1 1/2 jahren fast eine gesamte aufstiegsmannschaft zum spottpreis verscherbelt oder gar verschenkt, ist er kein guter. und wenn er sagt, die svr hat keine anderen möglichkeiten, auch wenn dies stimmt, dann ist er kein guter. szenario eins. wenn er wirklich mit der ausrede, dass er heimweh hat, eine vertragsauflösung erreicht hat, naja bitte, auf wen bist böse, aufs hundstrümmerl oder den hund? dass er in diesem szenario dann beim lask anheuert ist natürlich menschlich gesehen unter aller sau. szenario zwei: wenn er wirklich nur einen vertrag mit einer lauftzeit bis sommer bekommen hätte, und die reiter'sche begründung von wegen heimweh frei erfunden war, dann verstehe ich ihn durchaus dass er es beim nächstbesten verein versuchen will. aber man weiß ja nicht, was fakt ist. alles ist sehr dubios jedenfalls. und es ist jeden winter und jeden sommer das gleiche theater. und ich sags ganz ehrlich, momentan könnte die winterpause noch 10 jahre dauern und es wär mir wurscht. für fußballhunger sorgt die svr bei mir derzeit wirklich nicht. respekt, das hätts vor ein paar jahren nicht gegeben, dass ich das mal behauptet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 ich ergänze die gerüchteküche um folgenden ausschnitt aus der heutigen krone: "Der Spieler wollte aus privaten Gründen in seine Heimat zurück - daher haben wir den Vertrag aufgelöst!" So die Erklärung, mit der Ried-Manager Reiter am 8. Jänner den überraschenden Abgang des Kroaten begründete. Womit sich der Verteidiger gestern die Frage gefallen lassen musste: Herr Kablar, haben Sie Ried belogen? Verblüffende Antwort: "Nein, es gab ja keinen Vertrag aufzulösen - der war bereits am 30. Mai ausgelaufen." Reiter: "Das stimmt nur zum Teil. Wir haben Kablar trotz dessen im April erlittenen Kreuzbandrisses nach Vertragsende nicht abgemeldet, wodurch der Spieler seine Entgeltfortzahlung weiter erhielt. Auch gabe es eine neue mündliche Vereinbarung, von der Kablar aber zuletzt nichts mehr wissen wollte. Wohl, weil sein Wechsel nach Linz seit langem vorbereitet war." LASK-Chef Reichel: "Dazu kann ich nur lachen." ich auch. auch wenn es mir im halse stecken bleibt... ein naiver sportmanager-gutmensch und eine charakterliche null die sich vom verein durchfüttern hat lassen - oder wie jetzt? da glaub ich eh, dass der reichel sich kaputtlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts