gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) euren vergangenen posts nach zu urteilen nehme ich an, dass euch das hier nicht gefallen wird... solche aktionen zerstören den glauben an das gute im fußball bearbeitet 15. Januar 2007 von SKVsince1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2007 das gefällt mir tatsächlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2007 also, wenn der Davorin wirklich zum LASK wechselt... oder wenn nur das stimmt, dass er dort ein Probetraining macht... das wär wohl das letztklassigste, das jemals ein Riedspieler gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Januar 2007 DASS er zum lask wechselt wäre mir noch halbwegs egal aber WIE er das täte (unter falschem vorwand) wäre menschlich unter aller würde... aber warten wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2007 Naja, vielleicht gibts ja in Linz so viele Kroaten......so ein...ARRRGGHHHH Mann das ist echt zum Mäuse melken....gibts sowas wie Ehrlichkeit und Loyalität im österreichischen Fußball etwa nicht???? Zuerst da Heinzi (braucht Auszeit vom Fußball), dann da Dabac (fühlt sich sooo wohl in Ried und möcht gern noch bleiben) und jetzt da Davorin!! Vielleicht sollt ich erstmal abwarten ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist.....wenn ja, dann freu ich mich schon auf die Derbys gegen den LASK nächstes Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2007 also, wenn der Davorin wirklich zum LASK wechselt... oder wenn nur das stimmt, dass er dort ein Probetraining macht... das wär wohl das letztklassigste, das jemals ein Riedspieler gemacht hat Wäre echte der grösste Verräter... Nur Schade, dass derjenige am Foto ned Davorin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) * bearbeitet 15. Januar 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2007 Vielleicht sollt ich erstmal abwarten ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist.....wenn ja, dann freu ich mich schon auf die Derbys gegen den LASK nächstes Jahr!! ooohhh ja, da würd ich mich auch freuen. nur schade dass kuljic nich mehr bei euch spielt, das war auch immer recht nett. naja, nur würd ich an eurer stelle einmal abwarten, was auf sportnet steht entspricht ja nicht immer der wahrheit, aber mal schaun. wie hat er bei euch immer gespielt, muss ganz ehrlich sagen dass ich von ihm nicht viel gehört habe, dürfte ziemlich lange verletzt gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 DASS er zum lask wechselt wäre mir noch halbwegs egal aber WIE er das täte (unter falschem vorwand) wäre menschlich unter aller würde... So isses. Wenn der Typ wirklich zum LASK wechselt, dann hab ich jeglichen Respekt vor ihm verloren und er darf sich auf sein nächstes Spiel in Ried schon mal freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Januar 2007 So isses. Wenn der Typ wirklich zum LASK wechselt, dann hab ich jeglichen Respekt vor ihm verloren und er darf sich auf sein nächstes Spiel in Ried schon mal freuen. wurscht ob lask oder tumeltsham, das WIE ist das problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Januar 2007 na, hoffentlich ist da nichts dran. wenn doch, dann sieht man mich im februar jeden tag beim lask-training, wo ich den kablar aus vollstem herzen auspfeife. und wenn ich den linzern ins trainingslager nachreisen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2007 wurscht ob lask oder tumeltsham, das WIE ist das problem... Drum hab ich elends Posting bestätigt, dass auch das "wie" mein Problem ist, also net unnötig aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Januar 2007 na, hoffentlich ist da nichts dran. wenn doch, dann sieht man mich im februar jeden tag beim lask-training, wo ich den kablar aus vollstem herzen auspfeife. und wenn ich den linzern ins trainingslager nachreisen muss... oiso, i spü net dein bodyguard, wenn du des mochst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. Januar 2007 fakt ist, dass er beim probetraining war. das hat daxbacher ja eindeutig bestätigt. ob der lask ihn verpflichtet oder nicht wird sich weisen. aber dass kablar nicht die wahrheit gesagt hat, dürfte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 15. Januar 2007 na, hoffentlich ist da nichts dran. wenn doch, dann sieht man mich im februar jeden tag beim lask-training, wo ich den kablar aus vollstem herzen auspfeife. und wenn ich den linzern ins trainingslager nachreisen muss... Kein Problem, um 649.- Euro bist dabei: http://www.lask.at/down.php?filename=lask_...ise_tuerkei.doc !! Da kannst sogar mit der Mannschaft essen gehen und dich zum Kablar setzen! Aber wir mein schwarzweißer Vorredner schon geschrieben hat, würd ich an eurer Stelle noch nicht allzu viel Energien in diese Sache reinverschwenden - steht ja nur auf sportnet.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts