sfb SVR Geschrieben 27. November 2006 In der heutigen "Österreich" Zeitung steht, dass die Stürmersuche auf Hochtouren läuft und als Überschrift:" Dank Kuljic hat Ried jetzt viel SpielraumRied ist auf Stürmersuche, der finanzielle Spielraum ist größer denn je. Auch dank Sanel Kuljic.Die 300000 € Ablöse haben die Planungen etwas erleichtert. Verstärkung " Wir holen noch eine Vertsärkung für den Angriff, ich habe ein paar Spieler schon im Auge", sagt SVR Manager Stefan Reiter. Reiter weiter" Wir sind für unsere Verhältnisse hervorragend aufgestellt. 30 Millionen Euro wie der FC Bayern können wir zwar nicht ausgeben, aber es reciht für das, was wir vorhaben." Der Klubmanager rechnet auch mit 2-3 Abgängen. Intern wird über den VErkauf von Damjanovic diskutiert. Der Stürmer läuft seit Meisterschaftsbeginn seiner Form nach und bringt als Legionär viel zuwenig. Reiter: Ich nenne keine Namen, aber in der Winterpause tut sich immer etwas." 1319686[/snapback] das ging ja schnell. vor zwei wochen wären wir ohne kuljic noch pleite gewesen, jetzt sind wir schon "hervorragend aufgestellt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. November 2006 und ich sags wieder und wieder, mir ist damjanovic beim arsch lieber als brunmayr, der nicht mal läuft und kämpft. und von damjanovic jetzt in seinen 10-15 minuten einsätzen tore zu fordern ist auch nicht wirklich clever, denn die schiesst ja ein herr brunmayr in den 75 minuten davor auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. November 2006 und ich sags wieder und wieder, mir ist damjanovic beim arsch lieber als brunmayr, der nicht mal läuft und kämpft. und von damjanovic jetzt in seinen 10-15 minuten einsätzen tore zu fordern ist auch nicht wirklich clever, denn die schiesst ja ein herr brunmayr in den 75 minuten davor auch nicht. 1323788[/snapback] mit dem ergebnis, dass in 90min keine tore geschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. November 2006 mit dem ergebnis, dass in 90min keine tore geschossen werden. 1323799[/snapback] so schauts aus, und da auch unser neuestes frisurenmodel daniel k. eher ein laues lüftchen ist (hut ab trotzdem vor seiner ronaldinho'schen einlage gestern) wirds wohl eher nix mehr mit den stürmertoren in dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Sabia Der Brasilianer hat mit seinen Toren einige Bundesligisten auf sich aufmerksam gemacht. Mit seinem Kreuzbandriss ist ein Transfer aber in weite Ferne gerückt. Rund ein halbes Jahr lang wird der 24-Jährige nicht auf dem Feld stehen. Ried, Wacker Tirol und Altach waren vor der Verletzung interessiert, es ist aber anzunehmen, dass die Vereine die Entwicklung im Frühjahr abwarten und erst im Sommer um die Gunst Sabias buhlen werden. Ein Transfer im Winter wäre angesichts der aktuellen Situation wohl kostengünstiger, aber auch risikoreicher. Thierry Fidjeu-Tazemeta Der Kameruner ist mit seinen elf Toren einer der Shooting-Stars der laufenden Erste-Liga-Saison. Da ist es verständlich, dass der 24-Jährige bei einigen Bundesliga-Vereinen hoch im Kurs steht. Sowohl die beiden oberösterreichischen Klubs Ried und Pasching, als auch der SK Rapid sollen Interesse haben. Allerdings dürften die Ablöseforderungen der Schwanenstädter noch zu hoch sein. sport1.at bearbeitet 28. November 2006 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. November 2006 sport1.at 1324841[/snapback] sabia wär ein äusserst interessanter kicker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 gestern den tazemeta gesehen bei schwauna, hmhm ich weiss auch nicht wie ich sagen soll... trickreich ist er, flink auch, nur vorm tor (außer dem einen das er gemacht hat) doch a bissal zu "nervös" irgendwie. lässt hin und wieder an sitzer aus und rennt sich auch mal gegen 5 leute fest, nachdem er sich vorher 4 schleift... ob er uns weiterbringen würde is halt die frage, jedoch sicherlich ein iteressanter mann. sollte pasching miteinsteigen ins rennen um ihn aber wohl nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2006 ich bleib dabei, brunmayr abgeben und orosz holen. falls kuljic schon genug von der schweiz gesehen hat, wäre ich da auch an einer rückholaktion interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Oiso, wenn da Jovan, da Patrick und da Rasti im Winter wirklich gehen, dann bin ich auf einen Schlag 3 meiner 5-6 Lieblinge los ... bearbeitet 29. November 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ich bleib dabei, brunmayr abgeben und orosz holen. falls kuljic schon genug von der schweiz gesehen hat, wäre ich da auch an einer rückholaktion interessiert 1326580[/snapback] Denk nicht, dass die gehen werden. Wohin denn? Und Kuljic bleibt entweder bei Sion oder er wechselt zu einem noch stäreren Verein. Mit seinen bisher 13 (oder mehr?) Toren empfielt er sich sicher bei Klubs wie Watford, Mallorca etc. mit denen er immerhin in der 1. Liga Englands oder Spaniens spielen könnte. bearbeitet 29. November 2006 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2006 so schauts aus, und da auch unser neuestes frisurenmodel daniel k. eher ein laues lüftchen ist (hut ab trotzdem vor seiner ronaldinho'schen einlage gestern) wirds wohl eher nix mehr mit den stürmertoren in dieser saison 1323808[/snapback] Hatte heute einen ziemlich aufregenden Traum kurz bevor mein Wecker ging: FC Lustenau gegen die SV Ried. Ein Auswärtsspiel im Ländle, trotzdem mehr Rieder als Lustenauer. Keine Ahnung obs ein Cupspiel oder Meisterschaftsspiel war. Es ist auf alle Fälle um ziemlich viel gegangen. Kurz vor der Pause das erwartete 1:0 für FC Lustenau. In der zweiten Halbzeit wird Kastner eingewechselt, bekommt den Ball am Elfmeterpunkt, und anstatt aufs leere Tor zu schießen dreht er sich mit dem Rücken zum Tor und will ein Tor àla Ronaldinho machen. Natürlich isses ihm nicht geglückt. Die SVR-Fans natürlich wütend, Kastner lächelt nur und meint er wollts halt mal probieren (da es ja ein Traum war hab ich ja verstanden was er gesagt hat) Kurz vor Schluss - Freistoß für die SVR und Drechsel macht den Ausgleich für die SVR. Es keimt nochmals hoffnung auf, das Spiel zu gewinnen, doch dann: Ein Tormanwechsel bei der SV Ried, HPB wird durch meinen 50-jährigen Arbeitskollegen der absolut keine Ahnung von Fußball hat, ersetzt. Dann bin i munter geworden - gott sei dank Gibts irgendwelche Traumdeuter die beurteilen können was das für die Zukunft unserer SV Ried bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Hatte heute einen ziemlich aufregenden Traum kurz bevor mein Wecker ging:FC Lustenau gegen die SV Ried. Ein Auswärtsspiel im Ländle, trotzdem mehr Rieder als Lustenauer. Keine Ahnung obs ein Cupspiel oder Meisterschaftsspiel war. Es ist auf alle Fälle um ziemlich viel gegangen. Kurz vor der Pause das erwartete 1:0 für FC Lustenau. In der zweiten Halbzeit wird Kastner eingewechselt, bekommt den Ball am Elfmeterpunkt, und anstatt aufs leere Tor zu schießen dreht er sich mit dem Rücken zum Tor und will ein Tor àla Ronaldinho machen. Natürlich isses ihm nicht geglückt. Die SVR-Fans natürlich wütend, Kastner lächelt nur und meint er wollts halt mal probieren (da es ja ein Traum war hab ich ja verstanden was er gesagt hat) Kurz vor Schluss - Freistoß für die SVR und Drechsel macht den Ausgleich für die SVR. Es keimt nochmals hoffnung auf, das Spiel zu gewinnen, doch dann: Ein Tormanwechsel bei der SV Ried, HPB wird durch meinen 50-jährigen Arbeitskollegen der absolut keine Ahnung von Fußball hat, ersetzt. Dann bin i munter geworden - gott sei dank Gibts irgendwelche Traumdeuter die beurteilen können was das für die Zukunft unserer SV Ried bedeutet? 1326659[/snapback] um die SV mach ich mir keine sorgen... aber du solltest mal zu einem traumdeuter gehen. da steckt so einiges drin bearbeitet 29. November 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2006 Hatte heute einen ziemlich aufregenden Traum kurz bevor mein Wecker ging:FC Lustenau gegen die SV Ried. Ein Auswärtsspiel im Ländle, trotzdem mehr Rieder als Lustenauer. Keine Ahnung obs ein Cupspiel oder Meisterschaftsspiel war. Es ist auf alle Fälle um ziemlich viel gegangen. Kurz vor der Pause das erwartete 1:0 für FC Lustenau. In der zweiten Halbzeit wird Kastner eingewechselt, bekommt den Ball am Elfmeterpunkt, und anstatt aufs leere Tor zu schießen dreht er sich mit dem Rücken zum Tor und will ein Tor àla Ronaldinho machen. Natürlich isses ihm nicht geglückt. Die SVR-Fans natürlich wütend, Kastner lächelt nur und meint er wollts halt mal probieren (da es ja ein Traum war hab ich ja verstanden was er gesagt hat) Kurz vor Schluss - Freistoß für die SVR und Drechsel macht den Ausgleich für die SVR. Es keimt nochmals hoffnung auf, das Spiel zu gewinnen, doch dann: Ein Tormanwechsel bei der SV Ried, HPB wird durch meinen 50-jährigen Arbeitskollegen der absolut keine Ahnung von Fußball hat, ersetzt. Dann bin i munter geworden - gott sei dank Gibts irgendwelche Traumdeuter die beurteilen können was das für die Zukunft unserer SV Ried bedeutet? 1326659[/snapback] hehe, schön langsam können wir einen eigenen traumfred aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2006 Denk nicht, dass die gehen werden.Wohin denn? Und Kuljic bleibt entweder bei Sion oder er wechselt zu einem noch stäreren Verein. Mit seinen bisher 13 (oder mehr?) Toren empfielt er sich sicher bei Klubs wie Watford, Mallorca etc. mit denen er immerhin in der 1. Liga Englands oder Spaniens spielen könnte. 1326658[/snapback] yep danke, bin URfroh, dass du mich auf den boden der tatsachen zurück geholt hast . aber ich kann dich beruhigen, mir ist schon bewusst gewesen, dass meine kuljic-phantasie genauso utopisch ist, wie deine in der signatur :-). ich finds übrigens nett, dass du watford erwähnst, denn bei meinem fm07 wird kuljic bald schon dort spielen und gemeinsam mit marlon king und ashley young die premier league aufmischen und jetzt sorry, fürs offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2006 Gibts irgendwelche Traumdeuter die beurteilen können was das für die Zukunft unserer SV Ried bedeutet? 1326659[/snapback] ganz klar, ein höchst prophetischer traum. championsleague finale 2015. und dass berger ausgewechselt wird, davon träume sogar ich schon ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts