Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Lt. gestrigen Wien Heute, Kurzsport (19.00 Uhr, ORF2) hat Andi Herzog abgesagt. Neuer Favorit ist nun Michael Konsel!

1324633[/snapback]

KONSEL?? ich glaub ich spinn.

wiental, 11.00 uhr vormittags - starker westwind, die frisur sitzt. und favorit ist er sicher wegen seiner guten verbindungen nach italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
KONSEL?? ich glaub ich spinn.

wiental, 11.00 uhr vormittags - starker westwind, die frisur sitzt. und favorit ist er sicher wegen seiner guten verbindungen nach italien...

1326170[/snapback]

konsel :laugh:

aber die geilste meldung seit langen, starek ( :D ) will versuchen krankl und edlinger zusammenzubringen...

einfach nicht auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
konsel  :laugh:

aber die geilste meldung seit langen, starek (  :D  ) will versuchen krankl und edlinger zusammenzubringen...

einfach nicht auszuhalten...

1326440[/snapback]

Stimmt, DIE Meldung hat echt was...Starek als Mediator: "Wanns scho ned mitanand reden könnts, hauts wenigstens eine!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Fjörtoft und Ladi Maier!

Warum sollte es nicht zwei verantwortliche (mit klar abgegrenzten aufgebenbereichen) geben, die in Absprache handeln?

1318245[/snapback]

Geiler Post! Einer ist für Torleute und Verteidiger zuständig und der andere für Mittelfeldspieler und Stürmer? Oder was soll man deiner Meinung nach abgrenzen? Einer darf nur vormittags Entscheidungen treffen und der andere nachmittags? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

artikel von gestern:

Ønsket som Rapid Wien-manager

Ledelsen i Rapid Wien skal ha plassert LSK-manager Jan Åge Fjørtoft (39) øverst på ønskelisten som ny manager.

Av BJØRN ARNE JOHANNESSEN

SMIGRET: Jan Åge Fjørtoft, her fra Lillestrøms kamp mot Newcastle i sommer, er klar over interessen fra Rapid Wien, men sier han har vært for opptatt til å tenke på det. Foto: Terje Visnes

VG Nett følger:

Lillestrøm / RSS

Østerriksk fotball / RSS

--- Eliteguiden ---KampeneTabellBest på børsenToppscorer'nAssistPoengligaenTilskuertallRøde og gule kortKlubbinformasjonNår kom måleneSelvmålStraffemålStraffebomDommerbørsenDebattVG Nett LIVELinkerTabkonk1. divisjonCupenKvinner

-- Resultater fra 42 ligaer! --ArgentinaBelgiaBrasilBulgariaChampions LeagueDanmarkDansk 1. divEngelsk PLEngelsk 1. divEngelsk 2. divEngelsk 3. divEngelsk ConferenceFinlandFrankrikeHellasIslandIsraelItalia Serie AItalia Serie BKroatiaNederlandNorsk eliteserieNorsk 1. divPolenPortugalRomaniaRusslandSerbiaSlovakiaSloveniaSkottlandSpaniaSpansk 2.div.SveitsSverigeTsjekkiaTyrkiaTysklandTysk 2.div.UngarnUSAØsterrike

Scoringsvarsel på din mobil!

Klikk her - scoringsvarsel for 448 lag! 

   

  Tror du Fjørtoft forsvinner fra LSK?

1.  Ja  55.76% 

2.  Nei  44.23% 

Antall stemmer: 2713

Dette er ikke en vitenskapelig meningsmåling. Den viser bare holdningen til de internettbrukerne som har valgt å delta.

Siste 5 avstemninger:

Hva spiser du på julaften? (Avsluttes 30.12.2006 18:00)

Bør Royal League legges ned? (Avsluttet 30.11.2006 18:00)

Bør studenter få pensjonspoeng for å studere? (Avsluttet 30.11.2006 17:00)

Har du lyst på en av Steens kong Olav-statuer på ditt hjemsted? (Avsluttet 30.11.2006 15:30)

Tror du Fjørtoft forsvinner fra LSK? (Avsluttet 30.11.2006 15:00)

Ifølge Kurier har klubbpresident Rudolf Edlinger gått inn for Fjørtoft - som var storscorer i klubben fra 1989 til 1993 - men overfor avisen ønsker han ikke å kommentere saken.

Edlinger, som har vært finansminister i den østerrikske regjeringen, er kjent som en dyktig nettverksbygger. Nå har han satt seg som mål at Rapid skal bli den ledende klubben i alpelandet og spille Champions League.

Ifølge fotballeksperter i Østerrike skal Fjørtoft være foretrukket på bekostning av legenden Hans Krankl - Fjørtofts tidligere trener i Rapid - som er mislikt av Rudolf Edlinger.

- LSK foran alt

Etter hva VG forstår, er Fjørtoft godt kjent med interessen fra sin gamle klubb. Han skal også være svært smigret.

- Det jeg har å si, er at jeg har mye å gjøre i LSK. Jobben krever meg med hud og hår. Jeg har ikke hatt tid til å tenke på det, sier Jan Åge Fjørtoft.

- Hva synes du om at ditt navn blir lansert som høyaktuelt for Rapid?

- I alle jobber man gjør, skaffer man seg erfaring. Men, jeg synes ikke det er tidspunktet å kommentere det.

- Har du bestemt deg for å bli i LSK?

- Jeg tar ikke stilling til noe som helst. Men jeg synes jeg har bevist gjennom de siste 14 dagene at jeg setter LSK foran alt, også meg selv, svarer Fjørtoft.

LSK-bossen fungerer nå som «altmuligmann» på Åråsen. Han er både manager, innkjøpssjef og trener etter at Uwe Rösler fikk sparken.

Følte seg overkjørt

Sparkingen av Rösler - tvunget frem av klubbeier Per Berg - gikk åpenbart hardt inn på Fjørtoft. Ansiktsuttrykket på pressekonferansen var ikke til å ta feil av:

Han følte seg overkjørt, fordi han ville forsette med Rösler.

PS! Rapid ligger på 10. og sisteplass etter 19 runder av årets sesong, 23 poeng bak ledende Salzburg, og står i fare for å rykke ned fra den øverste divisjonen for første gang i klubbens 108 år lange historie.

(VG 29.11.06 kl. 08:00) 

und hier die Übersetzung:

Als Rapid Wien-Manager gewünscht

Die Rapidführung soll LSK-Manager Jan Åge Fjørtoft an die Spitze der Wunschliste für den neuen Manager gesetzt haben.

Dem ”Kurier” zu Folge ist Klubpräsident Rudolf Edlinger für Fjørtoft eingetreten – der von 1989 bis 1993 als Stürmer beim Klub war – aber gegenüber der Zeitung wünscht er diese Sache nicht zu kommentieren.

Edlinger, der auch schon österreichischer Finanzminister war, ist für seine guten Netzwerke(aufbauten) bekannt. Er hatte sich es zum Ziel gesetzt, dass Rapid der führende Klub im Alpenland bleiben und in der CL spielen sollte.

Fußballexperten zu Folge soll Fjørtoft auf Kosten von Legende Hans Krankl vorgezogen werden – Fjørtofts früherer Trainer bei Rapid – dem Rudolf Edlinger (in dieser Sache)nicht gut gesonnen ist.

Wie VG herausfinden kann, ist Fjørtoft mit dem Interesse von seinem alten Klub gut vertraut. Er fühlt sich auch sehr geschmeichelt.

Was ich sagen muß ist, daß ich bei LSK viel zu tun habe. Der Job fordert mich mit Haut und Haaren. Ich habe keine Zeit daran zu denken, sagt Jan Åge Fjørtoft.

Was denkst du darüber, daß dein Name bei Rapid als hochaktuell gehandelt wird?

In alle Jobs die man macht, macht man Erfahrungen. Aber ich denke, es ist nicht der Zeitpunkt das zu kommentieren.

Hast du dich entschieden bei LSK zu bleiben?

Ich nehme zu gar nichts Stellung. Aber ich glaube ich habe die letzten 14 Tage bewiesen, daß ich LSK über alles setze, auch über mich, antwortet Fjørtoft.

Der LSK-Boss fungiert momentan als "Mädchen für alles". Er ist sowohl Manager und Transferchef als auch Trainer, nachdem Uwe Rösler gefeuert wurde.

Fühlte sich übergangen

Die Entlassung von Rösler - erzwungen von Klubeigentümer Per Berg - hat Fjørtoft scheinbar hart getroffen. Der Gesichtsausdruck auf der Pressekonferrenz konnte das nicht verbergen.

Er fühlte sich übergangen weil er mit Rösler weiterarbeiten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
PS! Rapid ligger på 10. og sisteplass etter 19 runder av årets sesong, 23 poeng bak ledende Salzburg, og står i fare for å rykke ned fra den øverste divisjonen for første gang i klubbens 108 år lange historie.

Du hast uns hier etwas in schändlicher Art und Weise verschwiegen. :winke:

Ist aber auch verständlich wieso. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vielen dank für artikel und übersetzung. das nenn ich service.

Hast du dich entschieden bei LSK zu bleiben?

Ich nehme zu gar nichts Stellung. Aber ich glaube ich habe die letzten 14 Tage bewiesen, daß ich LSK über alles setze, auch über mich, antwortet Fjørtoft.

1329524[/snapback]

und das klingt üblicherweise nach baldigem wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sein Wechsel könnte jetzt angeblich jederzeit erfolgen, nicht erst im Frühjahr.

Zitat: "Fjörtoft ist Angestellter, kann jederzeit kündigen und muss nicht teuer aus einem Vertrag herausgekauft werden. Der Nachteil: Sein Naheverhältnis zu Krankl-Freund Fani, der von der derzeitigen Rapidführung gemieden wird".

Quelle: Sportwoche ( :bunt: ), Seite 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn wir weiter so spielen wie jetzt, dann beginnt unsere Kaderplanung ohnehin erst im Mai. Aber dennoch halte ich es nicht für eine gute Idee, wenn Schöttel noch länger bleibt, es ist Zeit für eine Veränderung.

Jan Åge Fjørtoft wäre mein Wunschkandidat, hoffentlich klappt es mit einem Wechsel nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und das klingt üblicherweise nach baldigem wechsel...

1329671[/snapback]

Das hört sich tatsächlich nach Verhandlungen im Endstadium an...ich hätte absolut nix gg ein Comeback vom Jan Age, ist mMn mit Abstand der beste der genannten Kandidaten :)

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wo bleiben die Kritiken wegen der angeblichen Fani-Nähe, wie beim Hanse?

Ich würd mich ebenfalls freuen, wenn er käme. :clap:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Wo bleiben die Kritiken wegen der angeblichen Fani-Nähe, wie beim Hanse?

1329710[/snapback]

stimmt, also da kann ich dir nur recht geben. Hier scheint die Fani Situation nur wenigen was auszumachen (Auch Edlinger). Mich würd interessieren warum es so ist? Vielleicht kann mir das jemand erklären, zb auf Ernestos Meinung wäre ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich mich an das gebrüllte JAN AGE FJÖRTOFT meiner jugend erinnere

GÄNSEHAUT!!! :clap:

von diesem symphatiefaktor mal abgesehen, glaub ich schon, dass er uns als SD helfen kann. ich nehme an, dass er sich im skandinavischem markt sehr gut auskennt.....

ja, mit fjörtoft könnte ich bestens leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.