Recommended Posts

Oasch
wir sind einfach die fairste mannschaft der liga, thats a fact da könnts ihr soviel maunzen was wollts, wir begehen die wenigsten fouls und kassieren die wenigsten karten laut statistik............. weil der vargas einmal auszuckt ist er kein unfairer spieler!

und der bodnar ist halt emotional aber ein richtig unfaires foul hab i a nu net von ihm gsehn seit er in Ö spielt!

geh bitte "glück" ist das keines wenn du deine spiele daheim mit, 2,3,4-0 gwinnst

glück ist das auch keines wenn du ein torverhältniss von 40-11 hast...........

klar hatten wir öfters auch fortuna zur seite vorallem auswärts .... trotzdem du führst net mit 8 punkten vorsprung nur durch glück.........

wieso zur hölle soll es die truppe von rapid mehr verdient haben zu gewinnen????????

1301536[/snapback]

Ihr seid die fairste Mannschaft aus demselben Grund weshalb die Austria und Rapid immer wieder zur fairsten Mannschaft wurden: Fouls werden bei den großen Vereinen einfach ganz anders bewertet, wie bei kleineren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weil Rapid bis jetzt kein glück hatte! Zuhause eindeutig den Sieg verdient gehabt hätte und weil ihr eh schon die pure arroganz "wir schiessen euch alle 4,5-0 ab"

UNERHOFFT KOMMT OFT  :winke:

1301548[/snapback]

mhm ich persönlich halt nicht soviel von glück! salzburg hat einfach spieler (zickler, vola, und vorallem die IV) die rapid fehlen! daheim habt ihr in der letzten minute den ausgleich bekommen, und den sieg mehr verdient gehabt! aber wenn die abwehr in der letzten minute patzt und rapid das spiel net vorher entscheiden kann hat das auch nix mit pech zu tun mmn.!

jedes spiel is anders und so wird es auch dieses sein, aber nur die wahrscheinlichkeit das salzburg gewinnt ist halt höher und das hat nix mit glück zu tun sondern einfach mit klasse!

und die gleiche arroganz hat man bei euch im meisterjahr auch vorgefunden ;)!

@ revulucion:

nein das seh ich anders mit den fouls, eine gute mannschaft die oft in führung geht braucht einfach weniger foulen weil sie mehr hinten den ball laufen lässt, die gegnerische mannschaft muss halt dann aggressiver spielen um noch auszugleichen, dann gibts mehr fouls! siehe zürich spiel bei den salzburger..... oder rapid spiel!

dadurch das sie oft in führung gehen und es trocken runtergamblen haben sie auch die wenigsten karten/fouls auf ihrer seite!

deswegen war rapid auch die fairste mannschaft als sie meister wurden, und deswegen ist es salzburg jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
@ revulucion:

nein das seh ich anders mit den fouls, eine gute mannschaft die oft in führung geht braucht einfach weniger foulen weil sie mehr hinten den ball laufen lässt, die gegnerische mannschaft muss halt dann aggressiver spielen um noch auszugleichen, dann gibts mehr fouls! siehe zürich spiel bei den salzburger..... oder rapid spiel!

dadurch das sie oft in führung gehen und es trocken runtergamblen haben sie auch die wenigsten karten/fouls auf ihrer seite!

deswegen war rapid auch die fairste mannschaft als sie meister wurden, und deswegen ist es salzburg jetzt!

1301583[/snapback]

Das macht vielleicht 50% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ich fahr ja ohnehin für das wochenende nach salzburg, wahrscheinlich halt, nur wie wahrscheinlich ist, dass wieder ein boycott kommt?

1301636[/snapback]

So blöd wird ja niemand sein oder? Wenn ich boykottier fahr ich erst gar nicht hin. Das wäre wohl ein sinnvollerer Boykott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich könnte mir vorstellen, dass sich ein punkt ausgeht in salzburg. hofmann hat der mannschaft etwas schwung gebracht und schon in wien - wo ja angeblich auch red bull in der favoritenrolle war - konnten die bullen nur mit viel glück einen pnkt retten. mein tip ist ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ohh ich freu mich auf das Spiel, wir werden Salzburg 3-0 abschießen, Tore:

Hoffe (2), Payer ! :D:clap::clap:

Nieder mit den Bullen, wir werden Meister :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

2:1 für Rapid

Tore: Hoffer, Hofmann (Vorisek)

sofern Hofmann spielt Freistoßtor in der 91 min, wenn nicht richtets da Vorisek mit nem Tor wie gg. Pasching

Dann startet Rapid nen Erfolgsrun bis Dezember (spät aber doch), der PS bekommt nen anständigen Abschied welchen er verdient und im Frühjahr werdn die Dosen geärgert.

Ja i weiss :hää?deppat?: - aber Träumn werdn ma ja no dürfn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum einige fix glauben, oder zu mindest so viel sicherer als sonst glauben, dass wir unter die Räder kommen...

Salzburg ist stark, aber momentan auch nicht unbesiegbar. Rapid spielt mies, aber konstant gleich mies seit Saisonbeginn. Meiner Meinung nach ist spielerisch (jetzt mal abgesehen, dass der emotionale Tiefpunkt letzte Samstg war, spielisch aber sicherlich nicht) sogar ein Aufwärtstrend bemerkbar.

Man muss die Lage von dem was sich nach dem Paschingspiel zugetragen hat entsprechend bereinigt betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum einige fix glauben, oder zu mindest so viel sicherer als sonst glauben, dass wir unter die Räder kommen...

Salzburg ist stark, aber momentan auch nicht unbesiegbar. Rapid spielt mies, aber konstant gleich mies seit Saisonbeginn. Meiner Meinung nach ist spielerisch (jetzt mal abgesehen, dass der emotionale Tiefpunkt letzte Samstg war, spielisch aber sicherlich nicht) sogar ein Aufwärtstrend bemerkbar.

Man muss die Lage von dem was sich nach dem Paschingspiel zugetragen hat entsprechend bereinigt betrachten.

1301721[/snapback]

naja von einem punkt bis zu ner klaren niederlage sollte alles drin sein - ein sieg wär natürlich super wichtig, aber daheim sind sie halt schon um ein eck stärker als auswärts - dass tiffert fehlt, ist sicher kein nachteil für uns - von vargas halt ich nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist noch nicht fix, dass Hofmann nicht spielt. Er muss noch mim Arzt und dem Trainer sprechen hat er gerade auf Puls TV gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ganz interessante statistik...

spiele 'zu null' im jahr 2006:

18.02.06 rapid - mattersburg 1:0

12.03.06 ried - rapid 0:0

01.04.06 sturm - rapid 0:0

29.04.06 rapid - gak 2:0

06.05.06 mattersburg - rapid 0:0

13.05.06 rapid - ried 6:0

12.08.06 a. magna - rapid 0:0

2006: 33 spiele, nur 7 mal ohne gegentor.

das wird ja lustig in salzburg :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ich dachte Hofmann wird jetzt geschont? Wurde doch von jemanden geschrieben also was soll dann das dauenrde hofmann wird das tor schiessen... würde mich natürloh freuen aber das Risiko ist zu gross... diese Salzburger san alles idioten die die ärgsten fouls machen...

1301365[/snapback]

Der Schein trügt:

Salzburg 29x gelb, 1x rot

Rapid 42x gelb 1x gelb/rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Der Schein trügt:

Salzburg  29x gelb,  1x rot

Rapid      42x  gelb  1x gelb/rot

1301892[/snapback]

Und? Ried war auch trotz der Statistik die schmutzigste Mannschaft der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch nicht fix, dass Hofmann nicht spielt. Er muss noch mim Arzt und dem Trainer sprechen hat er gerade auf Puls TV gemeint.

1301871[/snapback]

Denke aber nicht,dass es ihm die Ärzte erlauben.Aber was weiß man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten