Recommended Posts

Es müssen auswärts endlich mal 3 Punkte her.Da gibt es doch nichts besseres als gegen Salzburg zu gewinnen.Egal wie glücklich.Pech hatten wir eh schon genug.Es muss wieder aufwärts gehn.Und ja Rapid,wir werden zu dir stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Irgendwie kommt Salzburg eh richtig, spielerisch geht derzeit fast niX. Spiel zerstören und auf irgendein Glückstor aus einem Konter oder nach einer Standard-Situation hoffen.

Ich fahre hin - du darfst pennen

Du fahrst zurück - ich habe meinen Vollrausch

Nicht wenn ich gleich nach dem Schlusspfiff zum Saufen anfang :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Salzburg ist sich bereits jeder siegessicher, vielleicht ist gerade das unsere Chance! Im Gästesektor wird wie immer die Post abgehen und wir gewinnen durch ein Tor von Hoffer glücklich mit 1:0! Ein Sieg bei den Dosen wäre absolut ein Traum, aber realistisch gesehen wird es leider ein Traum bleiben!

Aber trotzdem, irgendwann MUSS die Wende kommen! :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach 2 Niederlagen in Folge, hoffe ich doch stark das sich die Mannschaft ein Herz niehmt und euch weghaut! Tipp:4:0

Tore:3 x Zickler, 1 x Vonlanthen

x bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nach 2 Niederlagen in Folge, hoffe ich doch stark das sich die Mannschaft ein Herz niehmt und euch weghaut! Tipp:4:0

Tore:3 x Zickler, 1 x Vonlanthen

x bin dabei

1300996[/snapback]

mhm schwer zu sagen wie dieses spiel ausgeht ;)!

salzburg hat derzeit leichte probleme, vorallem die defensivler sind etwas außer form!

vonlanthen wird aber zurückkommen und rechts tiffert ersetzen links wird jezek spieln!

davor zickler und ocki, das sollte die langsame rapid IV doch vor einige probleme stellen!

wird wohl so ein typisches mauerspielchen werden, wo nach dem 1-0 die post für salzburg abgeht! hoffe ich zumindestens! letztes jahr als wir 2x in serie verloren haben haben sie auch ne gute reaktion mit dem 3-0 v. die austria gezeigt!

sollte es nicht irgendwelchen kuriosen schiri entscheidungen oder glückstore geben geh ich auch von einem 3,4-0 aus !

[x] ebenfalls dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Puh, schwer. Was sollen wir nur machen ?

Das hier zum Beispiel:

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Sara

Vorisek - Kulovits

Plassnegger - Kavlak - Dollinger

Hoffer

Wir verlieren in Salzburg mit 0:2. Wir spielen zunächst brav mit, kassieren dann ein entbehrliches Tor und werden in der Schlussphase ausgekontert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn es sich blöd anhört:

Red Bull kommt zur rechten Zeit. Wir werden uns in Wals aus der Krise schießen.

0:2

´75 Hoffer

´78 Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich dachte Hofmann wird jetzt geschont? Wurde doch von jemanden geschrieben also was soll dann das dauenrde hofmann wird das tor schiessen... würde mich natürloh freuen aber das Risiko ist zu gross... diese Salzburger san alles idioten die die ärgsten fouls machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich dachte Hofmann wird jetzt geschont? Wurde doch von jemanden geschrieben also was soll dann das dauenrde hofmann wird das tor schiessen... würde mich natürloh freuen aber das Risiko ist zu gross... diese Salzburger san alles idioten die die ärgsten fouls machen...

1301365[/snapback]

so ein schwachsinn rbs ist die fairste mannschaft in dieser liga!

umgesäbelt wird euer hofmann dann schon in mburg, ried oder altach, aber bei uns gibts nicht so oft wie bei anderen vereinen das gestreckte bein zu sehen!

wohl eher aber schnelle konter, und schön anzuschauende spielzüge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1301365[/snapback]

Aso... http://www.sport1.at/1291.html

Wenn er schon geschont wird, dann wegen dem Kunstrasen. Obwohl ich mich an keine Verletzung in Salzburg aufgrund des Kunstrasens erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@ sochindani

und bunte Lichterln und rythmische wachelnde rote Tüchlein hast vergessen

:clap:  :clap:  :finger:

Gruß aus Wien :winke:

1301479[/snapback]

nicht umsonst nennt man unsere festung die größte bauerndisco europas!

ich seh das so: wir werden dafür bezahlt guten fußball zu sehen außerdem sind wir glückliche gloryhunter :D, ihr butterts unmengen an geld hin für den grottenkick woche für woche, gehts frustriert und depremiert aus dem stadion rauß!

lieber schön und reich, als schiach und laut :finger:

gruß zurück ebenfalls von wien :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

"FAIRSTE MANNSCHAFT" das ich nicht lache. Ein Vargas der den Mörz mit absicht von hinten aufegstiegen ist und jetzt in Tirol die ärgsten aktionen lieferte na bitte ... und ein Tiffert der ausflippt wenn erm einer mal foult und selbst dann wenn erm einer davonlauft gleiche eine nachtritt hahaha. Bodnar der ist auch sicha noch ein engal oder wie?

sry leute fürs spam aber da gehe ich ab wenn mir einer mit solchen sprüchen kommt....

Rapid soll Salzburg zeigen das sie es mehr verdient haben zu gewinnen und dazu ned soviel glück benötigen ala Red Bull...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
"FAIRSTE MANNSCHAFT" das ich nicht lache. Ein Vargas der den Mörz mit absicht von hinten aufegstiegen ist und jetzt in Tirol die ärgsten aktionen lieferte na bitte ... und ein Tiffert der ausflippt wenn erm einer mal foult und selbst dann wenn erm einer davonlauft gleiche eine nachtritt hahaha. Bodnar der ist auch sicha noch ein engal oder wie?

sry leute fürs spam aber da gehe ich ab wenn mir einer mit solchen sprüchen kommt....

Rapid soll Salzburg zeigen das sie es mehr verdient haben zu gewinnen und dazu ned soviel glück benötigen ala Red Bull...

1301506[/snapback]

wir sind einfach die fairste mannschaft der liga, thats a fact da könnts ihr soviel maunzen was wollts, wir begehen die wenigsten fouls und kassieren die wenigsten karten laut statistik............. weil der vargas einmal auszuckt ist er kein unfairer spieler!

und der bodnar ist halt emotional aber ein richtig unfaires foul hab i a nu net von ihm gsehn seit er in Ö spielt!

geh bitte "glück" ist das keines wenn du deine spiele daheim mit, 2,3,4-0 gwinnst

glück ist das auch keines wenn du ein torverhältniss von 40-11 hast...........

klar hatten wir öfters auch fortuna zur seite vorallem auswärts .... trotzdem du führst net mit 8 punkten vorsprung nur durch glück.........

wieso zur hölle soll es die truppe von rapid mehr verdient haben zu gewinnen????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wieso zur hölle soll es die truppe von rapid mehr verdient haben zu gewinnen????????

1301536[/snapback]

weil Rapid bis jetzt kein glück hatte! Zuhause eindeutig den Sieg verdient gehabt hätte und weil ihr eh schon die pure arroganz "wir schiessen euch alle 4,5-0 ab"

UNERHOFFT KOMMT OFT :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten