SVR-Austria 1:0


vantheman10

Recommended Posts

Tribünenzierde
passts auf, schauts hin, jez dreht er sich um und schiesst und dann stehsts 1:0... GsD ham unsere stümer und mittelfeldspieler den sack gleich zugemacht und mit geschätzten 8:1 gewonnen. danke für die nervenaufreibende partie, danke für die 11 spiele die wir ungeschlagen sind.

und einfach nocheinmal ein herzerfrischendes .. jovan damjanovic, jovan damjanovic :) jungs, keine niederlage in graz und wir bleiben weiter vorne dran. so nah liegen glück und leid beisammen im fussball. wir sind derzeit allerdings die glücklichen und ich hoffe wir bleiben es auch noch lange! auf gehts rieder kämpfen und siegen.

die edith meint grad noch... geniale stimmung gestern auf der west  :allaaah: vor allen die dazu beigetragen haben.

1300412[/snapback]

:laugh: Ich bleibe dabei JOVAN ist der größte Fehleinkauf der SVR den es je gegeben hat!!!

Aber noch einmal gratuliere den Spielern zum Sieg und für die schönen Stunden im Stadion.

Hacki spielt ein Spiel besser als das andere!!

In Graz gibt es mindestens auch einen Punkt und dann schicken wir die Dosenbrunzer zurück zu ihren Mozartkugeln. :finger:

post-11739-1163439968_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
:laugh:  Ich bleibe dabei JOVAN ist der größte Fehleinkauf der SVR den es je gegeben hat!!!

1301593[/snapback]

er trifft leider das tor zu selten, aber er ist eine verdammt geile jugo-grätzn und er verdient es sich, gefeiert zu werden.

jovan damjanoivc, jovan damjanovic.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
er trifft leider das tor zu selten, aber er ist eine verdammt geile jugo-grätzn und er verdient es sich, gefeiert zu werden.

jovan damjanoivc, jovan damjanovic....  :allaaah:

1301603[/snapback]

Genau das ist sein Problem - ein Stürmer der das Tor nicht trifft , auf dem Platz umherstolper wie ein lahmer Gaul sowie keinen Ball stoppen kann

aber ansonsten ist er ganz ok - genau so einen Anfänger brauchen wir !! :aaarrrggghhh:

post-11739-1163440631_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
er trifft leider das tor zu selten, aber er ist eine verdammt geile jugo-grätzn und er verdient es sich, gefeiert zu werden.

jovan damjanoivc, jovan damjanovic....  :allaaah:

1301603[/snapback]

Die Melodie zu der das Jovan Damjanovic gesungen wurde stammt doch aus einer Oper wenn ich micht nicht irre. Ich weiß in der Ristorante Werbung wird diese Melodie auch verwendet, aber ursprünglich stammt es aus einer Oper.

Seit Samstag quält mich schon die Frage welche es ist. Kann mir wer helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Genau das ist sein Problem - ein Stürmer der das Tor nicht trifft , auf dem Platz umherstolper wie ein lahmer Gaul sowie keinen Ball stoppen kann

aber ansonsten ist er ganz ok - genau so einen Anfänger brauchen wir !! :aaarrrggghhh:

1301608[/snapback]

damjanovic ist der größere. der, den du meinst, heißt brunmayr.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Die Melodie zu der das Jovan Damjanovic gesungen wurde stammt doch aus einer Oper wenn ich micht nicht irre. Ich weiß in der Ristorante Werbung wird diese Melodie auch verwendet, aber ursprünglich stammt es aus einer Oper.

Seit Samstag quält mich schon die Frage welche es ist. Kann mir wer helfen??

1301609[/snapback]

la donna e mobile aus verdis rigoletto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Genau das ist sein Problem - ein Stürmer der das Tor nicht trifft , auf dem Platz umherstolper wie ein lahmer Gaul sowie keinen Ball stoppen kann

aber ansonsten ist er ganz ok - genau so einen Anfänger brauchen wir !! :aaarrrggghhh:

1301608[/snapback]

ich werd dir eine aktuelle kaderliste mit den rückennummern und dazugehörenden namen zukommen lassen, denn brunmayr mit damnajnovic zu verwechseln, na servas :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:laugh:  Ich bleibe dabei JOVAN ist der größte Fehleinkauf der SVR den es je gegeben hat!!!

1301593[/snapback]

18 Postings und 18x kompletter Blödsinn :love:

(Namen wie Utush², Mehmet Akagündüz, Goran Zivadinovic, Julius Simon, Jürgen Kauz, Marquinhos oder Günther Friesenbichler dürften dir nicht bekannt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
18 Postings und 18x kompletter Blödsinn  :love:

(Namen wie Utush², Mehmet Akagündüz, Goran Zivadinovic, Julius Simon, Jürgen Kauz, Marquinhos oder Günther Friesenbichler dürften dir nicht bekannt sein)

1301635[/snapback]

also bitte, zumindest simon war doch auch nicht so schlecht. und schad um den zivadinovic, der wär vielleicht auch noch worden...

edit: warum is eigentlich rainer k. FG nicht in dieser liste?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Genau das ist sein Problem - ein Stürmer der das Tor nicht trifft , auf dem Platz umherstolper wie ein lahmer Gaul sowie keinen Ball stoppen kann

aber ansonsten ist er ganz ok - genau so einen Anfänger brauchen wir !! :aaarrrggghhh:

1301608[/snapback]

und genau so einen user brauch ich persönlich überhaupt nicht, der bei jedem posting ein bayern logo anhängt. :hää?deppat?: aber bitte, jeder soll seine meinung frei äußern dürfen, das is schon in ordnung so. aber wenn damjanovic ein lahmer gaul ist, dann wird mainz heuer deutscher meister. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da vorher die frage war, welcher fanclub für die "zündlerei" und das spruchband verantwortlich war, möchte ich hier die richtigstellung bekanntgeben:

- Planung, Organisation, Einkauf: der oft verhöhnte FCSG (vielleicht ein zeichen, dass

wir nicht nur aus alten leuten bestehen und auch mal selber was machen)

- Durchführung: Zusammenarbeit aus FCSG und BREAKAS

kleiner fehler unsererseits dass am spruchband ned FCSG draufstand. :aaarrrggghhh: Sorry

lg

bademeister paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.