SVR-Austria 1:0


vantheman10

Recommended Posts

Teamspieler
da vorher die frage war, welcher fanclub für die "zündlerei" und das spruchband verantwortlich war, möchte ich hier die richtigstellung bekanntgeben:

- Planung, Organisation, Einkauf: der oft verhöhnte FCSG (vielleicht ein zeichen, dass

        wir nicht nur aus alten leuten bestehen und auch mal selber was machen)

- Durchführung: Zusammenarbeit aus FCSG und BREAKAS

kleiner fehler unsererseits dass am spruchband ned FCSG draufstand.  :aaarrrggghhh: Sorry

lg

bademeister paul

1302039[/snapback]

So hats auch ausgesehen :yes: ! kleiner Tipp: Nächstes mal vielleicht nicht die billigen Bengalos kaufen, weil ein Feuerzeug hat ungefähr den selben Effekt. Das Spruchband ist auch etwas mikrig ausgefallen. Wenn das Geld schon vom FCSG kommt, dann müsst ihr ja eh nicht sparen. (die haben ja eh bekanntlich genug, oder hatten?)

@kleiner Fehler: Bitte nächstes mal wirklich anführen, weil solche Einlagen werden sonst den Supras oder anderen Gruppierungen zugeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich seh deine antwort mal als positive kritik,

- zu bengalen: leider die billigen erwischt, nächstes mal sind wir klüger

- zu spruchband: meiner meinung hat das schon gepasst

alles in allem glaube ich, es war ein erfahrungswert (war meine erste bengalen-choreo) und aus fehlern lernt man ja bekanntlich am meisten

trotzdem war die gesamte stimmung am samstag einfach nur der hammer....

stehplatz-west, nur weiter so :clap::clap::clap:

lg

bademeister paul

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

oh wie schön, supras- und fcsg-mitglieder, die sich nicht gleich aufs gröbste in die wolle kriegen. am ende wird das noch die harmonischste sache der welt! :=

von der choreo hab ich leider gar nichts mitbekommen, da ich inmitten des doppelhalter-meeres gestanden bin. ein meer, das tatsächlich immer mehr wächst. was ich durchaus positiv finde. zwar gibts da manche dh, deren inhalt mich nicht wirklich anspricht. aber immer wieder findet man hervorragende dinger. bei denen sich außenstehende möglicherweise nicht immer gleich auskennen, aber das tut doch der guten stimmung keinen abbruch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
oh wie schön, supras- und fcsg-mitglieder, die sich nicht gleich aufs gröbste in die wolle kriegen. am ende wird das noch die harmonischste sache der welt!  :=

von der choreo hab ich leider gar nichts mitbekommen, da ich inmitten des doppelhalter-meeres gestanden bin. ein meer, das tatsächlich immer mehr wächst. was ich durchaus positiv finde. zwar gibts da manche dh, deren inhalt mich nicht wirklich anspricht. aber immer wieder findet man hervorragende dinger. bei denen sich außenstehende möglicherweise nicht immer gleich auskennen, aber das tut doch der guten stimmung keinen abbruch!  :super:

1302178[/snapback]

die einen schmeißen mit mollies, die anderen fordern halt mehr CB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
das kann ich dir sagen: Wir sind aus der Provinz und für die Teamchefs ist alles was westlich der Enns ist nicht mehr existent so einfach. Gehört allerdings nicht in diesen Thread.

1298742[/snapback]

Hicke bevorzugt halt einen Weltklasse Verteidiger wie Hiden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.