SVR-Austria 1:0


vantheman10

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
welcher fanclub war des gestern, der neben dem tor ein spruchband gezeigt hat und gezündelt hat? und was ist am spruchband oben gestanden?

1299840[/snapback]

dürften die breakas gewesen sein. was drauf gestanden ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, gestern hat sich herausgestellt daß ich eindeutig ein Schönwetterfan bin, das Wetter war mir einfach zu besch... um mich ins Stadion zu stellen. Aber wenigstens wurde gewonnen was bei meiner Anwesenheit ja nie vorkommt, also hatte eh was Gutes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1:0-Sieg meiner Meinung nach verdient, auch wenn die Austria am Ende Pech hatte und der Elfer gegeben hätte werden können.

Beste® Rieder: Hackmair, Drechsel, Pichorner.

Was mich beunruhigt ist, wie auch vorher schon gepostet, das Verhalten von HPB bei Flanken in den 5er. Zumindest ab und zu sollte er rauskommen. Ähnliche Situationen haben schon des öfteren zu Gegentoren geführt.

Ansonsten :support: jaaaaaaaa wichtiger Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

benotung der kronen-zeitung:

ried gesamt 41 punkte (so eine hohe wertung hab ich überhaupt noch nie gesehen)

drechsel 5 punkte

brunmayr 4 punkte

hans-peter berger 4 punkte

drechsel hat gestern sicher keinen 5er gespielt und chancentod brunmayr + flankengott berger jeweils einen 4er zu geben ist der gipfel

die benotung hat ca. die aussagekraft der krone-kickerwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
benotung der kronen-zeitung:

ried gesamt 41 punkte (so eine hohe wertung hab ich überhaupt noch nie gesehen)

drechsel 5 punkte

brunmayr 4 punkte

hans-peter berger 4 punkte

drechsel hat gestern sicher keinen 5er gespielt und chancentod brunmayr + flankengott berger jeweils einen 4er zu geben ist der gipfel

die benotung hat ca. die aussagekraft der krone-kickerwahl

1300336[/snapback]

die krone nimmts halt nicht so genau mit der Benotung, hat man letztes jahr gesehen beim Seo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war das ein unglaubliches spiel - spannend und packend, so wie ich mir ein gutes spiel vorstelle. der sieg geht in ordnung, obwohl austria viele gute chancen gehabt hat - gekrönt von dem zugegebener weise sehenswerten fallrückzieher an die latte von wallner

da hacki hat meiner meinung nach wieder eine absolute top-leistung geboten. ein 19-jähriger mit so einem selbstvertrauen - 2 daumen nach oben :super:

schade das wacker heute die dosenbrunzer geschlagen hat, mit dem vierten platz hätte ich mich anfreunden können 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

passts auf, schauts hin, jez dreht er sich um und schiesst und dann stehsts 1:0... GsD ham unsere stümer und mittelfeldspieler den sack gleich zugemacht und mit geschätzten 8:1 gewonnen. danke für die nervenaufreibende partie, danke für die 11 spiele die wir ungeschlagen sind.

und einfach nocheinmal ein herzerfrischendes .. jovan damjanovic, jovan damjanovic :) jungs, keine niederlage in graz und wir bleiben weiter vorne dran. so nah liegen glück und leid beisammen im fussball. wir sind derzeit allerdings die glücklichen und ich hoffe wir bleiben es auch noch lange! auf gehts rieder kämpfen und siegen.

die edith meint grad noch... geniale stimmung gestern auf der west :allaaah: vor allen die dazu beigetragen haben.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
hanspeter berger hat wieder mal gezeigt, warum ich von ihm so wenig halte. UNGLAUBLICH, was der sich heute wieder geleistet hat. einmal war der ball geschätzte 3 minuten in der luft und ist am fünfer wieder herunter gekommen, was macht berger? er täuscht an, dass er den ball fangen will, um sich dann doch wieder auf die linie zu stellen und dem austrianer den kopfball zu ermöglichen (danke an rzasa, dass er diesen noch rechtzeitig bedrängt hat). e

1298790[/snapback]

dafür wurde er vom Rzasa auch richtigerweise ordentlich gschimpft (wenn i auch ned mitbekommen hab in welcher Sprache ;) )

HP Berger war gestern auch für mich derjenige, über den ich mich am meisten aufregen musste (übern Ronnie hab i mi eigentlich nur beim aufwärmen aufgeregt ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wunderbar! warum kann nicht jeder fußballabend so schön sein?

im großen und ganzen hat unser team gut gespielt. aber einige schwächen waren halt doch nicht zu übersehen. vor allem im sturm hapert es nach wie vor. brunmayr ist und bleibt eine vorgabe (wenngleich er diesmal v.a. in der ersten halbzeit sogar manchmal gelaufen ist), rzasa kann dabac das wasser nicht reichen, martinez spielt mir persönlich etwas zu farblos (dürfte aber seine aufgaben eh sehr brav erledigen) und hpb macht nur auf der linie eine gute figur.

aber zu viel schimpfen will ich nach einem sieg gegen den meister gar nicht. phasenweise wars sogar ein richtig schöner fußball. in anderen phasen haben wir uns zwar etwas zu sehr zurückgezogen, wodurch wir uns fast selber um die 3 punkte gebracht hätten. aber in summe passt die leistung. wir dürfen halt nicht vergessen, dass wir gegen einen tabellennachzügler gespielt haben, da sollte man eigentlich souveräner aussehen! ;)

das geilste am ganzen abend war aber die stimmung in der letzten halben stunde. und zwar nicht nur am stehplatz, sondern sogar die sitzer war oft nicht zu halten. wie gesagt: warum kann es nicht immer so schön sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wunderbar! warum kann nicht jeder fußballabend so schön sein?

1300598[/snapback]

eine leichte tendenz zum masochismus kann ich da schon erkennen. also ich bin tausend tode gestorben, weil ich ab dem tor ganz furchtbare angst hatte, dass diese partie doch noch kippen könnte. es waren zwar bis auf den latten"schuss" von wallner keine zwingenden chancen, wohl war mir aber irgendwie gar nie. war heilfroh, als "schörgi, der wahnsinnige" (zit. g. zellhofer :love:;) ) endlich abgepfiffen hat.

mein man of the match: hackmair. begründung: sensationelle übersicht für dieses alter, gewinnt mit jedem spiel an routine. auch wenn rückschläge kommen werden, ein ganz wichtiger mann für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
benotung der kronen-zeitung:

ried gesamt 41 punkte (so eine hohe wertung hab ich überhaupt noch nie gesehen)

drechsel 5 punkte

brunmayr 4 punkte

hans-peter berger 4 punkte

drechsel hat gestern sicher keinen 5er gespielt und chancentod brunmayr + flankengott berger jeweils einen 4er zu geben ist der gipfel

die benotung hat ca. die aussagekraft der krone-kickerwahl

1300336[/snapback]

folgende Spieler des SVR sind (i woaß ja eh: lt. krone) im Team der Runde:

GLASNER (vielleicht berechtigt!)

PICHORNER (berechtigt)

DRECHSEL (ebenfalls)

BRUNMAYR (???- Was soll des?)

Ja bist du moped: glei 4 rieda und nur oa tirola (obwoi die de RB gschlagen haben!)

sand mir wirklich soooooo guad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
folgende Spieler des SVR sind (i woaß ja eh: lt. krone) im Team der Runde:

GLASNER (vielleicht berechtigt!)

PICHORNER (berechtigt)

DRECHSEL (ebenfalls)

BRUNMAYR (???- Was soll des?)

Ja bist du moped: glei 4 rieda und nur oa tirola (obwoi die de RB gschlagen haben!)

sand mir wirklich soooooo guad?

1300867[/snapback]

Eindeutiges JAAAAAA :super:

Salzburg in der gestrigen Form hätten wir auch geschlagen. Was unsere Jungs zurzeit abliefern ist sowohl kämpferisch als auch spielerisch allererste Sahne. Das einzige was uns fehlt ist ein richtiger Vollstrecker vorne. Man stelle sich nur vor wir hätten den Sanel noch, dann wären wir wahrscheinlich eh schon Tabellenführer .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.