mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 raus da drecksgrüner! 1298556[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. November 2006 nach der nächsten runde rapid 1298566[/snapback] Ach. Die Bullen waren immer schon unsre Lieblingsgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2006 wieso sind wir eigentlich letzter, beide wiener vereine haben ein torverhältnis von -3. also für mich ist sind die türkislinge letzter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2006 ich verstehe den frust, aber man muss eh ja nicht gleich übertreiben... 1298545[/snapback] eben, und ich bin heute schwerst frustiert, is ja gegen keinen persönlich gerichtet, aber wo wenn nicht hier in unserem channel kann/darf ich frust ablassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 Jürgen Pichorner (Ried-Torschütze): "Der Wind hat mitgeholfen, der Ball ist ideal ins Tor runtergefallen. Es war ein immens wichtiger Sieg, wir haben die Führung mit Kampf drübergebracht." Georg Zellhofer (Austria-Trainer): "Wie gegen Sturm Graz wurde uns ein klarer Elfmeter vorenthalten. Wir stecken im Abstiegskampf, da sind das lebensnotwendige Punkte. Das war eine krasse Fehlentscheidung. Ich habe mich danach nicht so ausgedrückt wie ich sollte und dafür entschuldige ich mich. Aber ich stehe eben auch unter Druck." Was soll die ewige Seierei wegen Stöger? Was hättet ihr in der konkreten Situation gemacht? Es wird keine Kohle bereit gestellt. Nicht um die teuren Spieler zu halten, nicht um gute zu holen. Da kann man dann den Nachwuchs hoch holen (der daraufhin sicher absteigt und nicht nur eher schon, wie jetzt). Wer aber glaubt, dass man mit dem Füllen der entstandenen Kaderlücken mit Jungen auch nur irgendeine Chance in der Liga gehabt hätte, der träumt doch. Also haben sie das einzig mögliche gemacht. Statt unerfahrene Junge gestandene Spieler, wo man wenigstens hoffen kann. Einzige Möglichkeit. Mit dem Risiko, dass die Hoffnung nicht aufgeht, natürlich, wie auch prompt passiert. Aber wo war denn die Alternative, ohne Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 wieso sind wir eigentlich letzter, beide wiener vereine haben ein torverhältnis von -3. also für mich ist sind die türkislinge letzter.. 1298583[/snapback] weil wir in 17 Spielen nur 16 Tore geschossen haben, die Grünen immerhin 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. November 2006 wieso sind wir eigentlich letzter, beide wiener vereine haben ein torverhältnis von -3. also für mich ist sind die türkislinge letzter.. 1298583[/snapback] du duerftest in anbetracht des spiels anscheinend auch schon ein paar glaeser getrunken haben, oder? anders kann man den kick unserer mannschaften momentan wahrscheinlich eh nicht ertragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2006 du duerftest in anbetracht des spiels anscheinend auch schon ein paar glaeser getrunken haben, oder? anders kann man den kick unserer mannschaften momentan wahrscheinlich eh nicht ertragen ... 1298617[/snapback] jep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 Boah der Sport1 Kommentator is ja auch deppat! :aaarrrggghhh: Fangt der glatt an "Schwalbe von Mila und sieht dafür zurecht Gelb" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2006 Boah der Sport1 Kommentator is ja auch deppat! :aaarrrggghhh: Fangt der glatt an "Schwalbe von Mila und sieht dafür zurecht Gelb" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1298986[/snapback] Gutes Auge, der Mann. Jeder auf der Ost hat gesehen, dass das eine lupenreine Schwalbe war. Der Mila hat ja schon abgehoben, als er noch ca. 30 cm vom Fuß des Rieders entfernt war. Leider war die Perspektive im Fernsehen so, dass man annehmen konnte, das es ein Foul war. cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. November 2006 Hälft der Saison fast vorbei und wir sind als Meister Letzter :aaarrrggghhh: Ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2006 ansosnten müssen im winter 2 stürmer her... aber das ist eh schon bekannt... 1298527[/snapback] warum? wir haben doch eh goalgetter aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) ... Ausser Betrieb ... mehr kann man dazu nicht sagen, mit einem Sieg hätte ich so oder so nicht gerechnet! Nur leider, haben wir absolut keine Chance, irgendwas dran zu ändern. Klar, wir könnten mit 2 Amateur-Stürmern spielen, aber das die die Red Zac auch nicht niederreißen, sieht man genauso dort. Uns sind bis zum Winter sowas von die Hände gebunden, außer wir holen jetzt schnell noch vertragslose Spieler, aber da ist nicht mehr drinnen als ein Herr Wimmer und ein Herr Wallner! bearbeitet 12. November 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Sehr schlecht gespielt und Pech gehabt. Die Austria ist leider tot, es lebe unsere Austria!!! bearbeitet 12. November 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2006 Sehr schlecht gespielt und Pech gehabt.Die Austria ist leider tot, es lebe unsere Austria!!! 1299408[/snapback] Sorry für Spam, aber der Satz ist ja einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts