Recommended Posts

Sitzplatzschwein
niemand muss zu einem Match gehen, das Leben hat mehr zu bieten als nur "Rapid", sollten sich halt auch manche von der West mal überlegen! :smoke:

1298652[/snapback]

Wenn man eine Jahreskarte hat wird man auch die Matches besuchen, oder nicht?

sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Apropos: Arschlöcher von der Nord - bezieh dich bitte auf die ganze Tribüne. Um mich herum haben sich glücklicherweise alle empört - kann ja nicht jeder so hörig sein...

1298653[/snapback]

Ich habe damit nicht die ganze Tribüne gemeint, wenn auch vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Einerseits regt man sich auf der Block West singe und supporte immer auch wenn es schlecht läuft und jetzt regt man sich auf wo man Aktionen setzt?

1298642[/snapback]

DAS verstehe ich auch nicht!? :ratlos: Da gibts vor Wochen und Monaten schon Kritik ("warum supportet der BW??"), gegen Ried sagt die West mal was und alle findens super...und nun regt man sich auf??? :=

Anyway, ich finde es traurig dass im moment sogar auf den Tribünen keine einigkeit herrscht...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Block West (allerdings nicht alle seine Mitglieder) nimmt sich einfach viel zu wichtig und glaubt dabei, abseits jedweder Kritik stehen zu können. Kleines Beispiel aus Graz: Es steht 0:0, aus dem Block kommt "zeigt endlich Herz für Rapid Wien" - aha! Plötzlich stehts 1:0, alles ist leiwand, und wir bekommen den Ausgleich... was kommt? Einmal darfst raten  :laugh:

Wie das Fähnchen im Wind...

1298653[/snapback]

Sehr richtig! Einfach nur inkonsequent, beim Derby werden die Spieler wieder besungen und von Vertrauensvorschuss war die Rede...und dann eben das von Staro beschriebene Verhalten in Graz und heute der Höhepunkt...lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
anyway, ich finde es traurig dass es im moment sogar auf den tribünen keine einigkeit herrscht...

1298662[/snapback]

das wäre wenigstens das mindeste was man sich erwarten kann - leider klappt nicht mal das.

passt irgendwie zur derzeitigen situation rapids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Streik hin oder her (find ich eigentlich gar nicht so schlecht) - absolut blamabel war jedoch im selben Spiel noch YNWA anzustimmen  :skull:

1298648[/snapback]

...schon ein bissl schizophrän...

Zum Spiel: War wieder nicht besonders. Hofmann hat zwar Akzente gesetzt, aber war logisch, dass er nicht Kraft für die vollen 90 Minuten hat. Und auch bei einigen Frestößen hat man gesehen, dass ihm noch etwas Kraft fehlt.

Zum Glück hat Vorisek noch den Ausgleich geschossen. Sonst wären wir schon heute Letzter.

Gegen RB gebe ich uns eigentlich keine Chance, hoffe wirklich nur, dass die Austria (zu Hause gegen Altach... :nein: ) verliert, befürchte aber das Schlimmste und stelle mich schon auf die erste Rote Laterne in 107 Jahren ein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was nimmt sich ein Schöttel eigentlich heraus, wenn er einen jungen Rapid Fan (nein nicht der) aus der Menge herausnimmt ihn durchs Mikro anschreit und fragt was er denn schon mit Rapid erlebt habe ausser nichts?

erbärmlich, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Der BW ist weder eine bezahlte Cheerleader-Truppe noch ein fröhlicher Gesangsverein. Die angsprochenen Arschlöcher von der Nord sind garantiert die, die zuerst schimpfen, die, die beim 0:1 pfeifen, die, die den Mund nicht in positiver Weise aufkriegen wenns schlecht läuft. Und die können mir gestohlen bleiben. Der BW hat ein Recht auf Kritik, auf Protest, wie er es für richtig hält. Und das geht die Schönwetterfans von der Nord einen Scheissdreck an.

1298635[/snapback]

Geh weinen zur Mama hm?

IHR SEID NIX OHNE DIE LÄNGSTRIBÜNEN! Wie heute wieder gesehen.

Schönwetterfans? Hats dich? Nix vom Match sehen und sich dann deppert aufregen, wenn Fans, die das Match sehen, pfeiffen? IHR habt eine RECHT auf Protest? Gehts eh? IHR seid nicht RAPID, genauso wenig wie die Nord Rapid ist. Geh schlafen, das wird das beste für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
absolut blamabel war jedoch im selben Spiel noch YNWA anzustimmen  :skull:

1298648[/snapback]

ja, des hab ich mir auch gedacht, das war wirklich erheiternd :D

@spiel: rapid, der hsv in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sehr richtig! Einfach nur inkonsequent, beim Derby werden die Spieler wieder besungen und von Vertrauensvorschuss war die Rede...und dann eben das von Staro beschriebene Verhalten in Graz und heute der Höhepunkt...lächerlich...

1298663[/snapback]

Informier dich vorher bevor du was ansprichst, das zwischen Spielern und Fanklubköpfen so beschlossen wurde, eben als letzter Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Was nimmt sich ein Schöttel eigentlich heraus, wenn er einen jungen Rapid Fan (nein nicht der) aus der Menge herausnimmt ihn durchs Mikro anschreit und fragt was er denn schon mit Rapid erlebt habe ausser nichts?

1298672[/snapback]

war da leider schon weg, wie hat die menge darauf reagiert? :ears:

was hat er sonst gesagt? kleiner report wär nett, danke :)

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
wödmasta, schleich dich auch oder bring mal was konstruktiveres bitte als ewig die selbe leier

1298668[/snapback]

edit

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Einerseits regt man sich auf der Block West singe und supporte immer auch wenn es schlecht läuft und jetzt regt man sich auf wo man Aktionen setzt?

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Aktion heute (31 Minuten) auch nur irgendwem leicht gefallen ist?

1298642[/snapback]

Ich bin in meinen jungen Jahren auch auf der West gewesen und habe es dort genossen. Jetzt gehe ich auf die Nord, weil ich mich dort momentan einfach besser aufgehoben sehe. Ich genieße zu 99% die Stimmung, die von der West ausgeht. Und ich liebe es, wenn die Stimmung auch auf die Nord überspringt - das kann einiges.

Aber manchmal denke ich doch, dass sich manche Herrschaften im Block West viel zu wichtig nehmen.

Heutige Aktionen:

Den Streik kann ich teilweise schon verstehen, aber warum müssen manche Fans sich hier als charakterlose Schweine beschimpfen lassen, wenn sie sich das Spiel auch in den ersten 31 Minuten ansehen wollen? So viel Freiheit möchte ich schon haben, dass ich entscheide, wo und wie ich ein Spiel ansehe (das sagt mir sicher kein Capo...)!

Ein negativer Platzsturm wird von mir auf jeden Fall verurteilt - das kann nicht sein. Da kann ich mich auch an das Viennaspiel erinnern (da hasste ich diesen Teil der Rapidfans so richtig).

Ein Tribünenstreit sollte unbedingt vermieden werden. Aber es ist wohl menschlich, dass in der Krise viele Probleme aufkommen bzw. entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag