Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Scheisse mein Vater dopt auch mit CoDiovan :D

Nachdems mit den drei Punkten aus dem stürmischen Graz nichts werden dürfte muss man sich anscheinend so die Punkte holen. 8P

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hoffentlich bettelt Meister Edlinger nicht wirklich um die 3 Punkte.

Das wäre das letzte was Rapid jetzt brauchen würde.

Die Mannschaft läuft der Form hinterher, sogenannte "Fans" geraten immer mehr ausser Kontrolle, am Sonntag möglicherweise die rote Laterne und dann noch dies.

Würde mich aber nicht wirklich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mit Glück ein X erbrunzen, und dann auch noch Protest einlegen... letztklassig

1308082[/snapback]

Word up

Würd mich nicht wundern wen man die 3 Punkte kriegen würde, traurig

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Erst mit Glück ein X erbrunzen, und dann auch noch Protest einlegen... letztklassig

1308082[/snapback]

Frag mich welche Mannschaft sich mehr den Punkt "erbrunzt" hat. Die eine, die nichts nach vorne getan hat und in der 80. das Tor gemacht hat, oder die andere, die zumindest versucht hat nach vorne zu spielen und dafür in der 90. belohnt wurde.

WENN dann neu austragen, wobei wär mal wieder typisch für euch, dass ihr den Sieg zugesprochen bekommen würdet...

1308048[/snapback]

Siehe Posting von Ook_PS. Abgesehen davon vollkommen legitimes Verhalten von Rapids Seite.

Konsequenzen für Pasching?

Protest gegen 1:1 vom 11. November.

Der positive Dopingbefund von Pasching-Stürmer Christian Mayrleb könnte auch Auswirkungen auf die Bundesliga-Tabelle haben.

Rekordmeister SK Rapid wird am Montag einen Antrag auf Strafverifizierung des Spieles gegen Pasching vom 11. November (1:1) einbringen, in dem Mayrleb zur Pause eingewechselt worden war. Das bestätigte Rapid-Teammanager Stefan Ebner am Freitagnachmittag.

"Spieler unberechtigt eingesetzt"

"Wir sind der Ansicht, dass der Spieler unberechtigt eingesetzt worden ist", begründete Ebner. Nach Rücksprache mit Rechtsanwalt Nikolaus Rosenauer wird der Antrag, die Beglaubigung des Spieles aufzuheben, erst am Montag eingebracht.

Mayrleb hatte zwei Tage nach seinem positiven Test vom 6. November auch gegen den FC Wacker Tirol gespielt. Die Tiroler gewannen die Partie allerdings 2:0.

Bundesliga-Senat I tagt Samstag

Rapid will vorerst die Entwicklungen am Wochenende abwarten. Der zuständige Senat I der Bundesliga tagt am Samstag ab 14.00 Uhr auf Grund des Befundes. Das Gremium prüft unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky, ob ein Dopingvergehen vorliegt.

Eine Ausnahmegenehmigung des Östereichischen Anti-Doping-Comites (ÖADC) für die Einnahme des ein Diuretikum enthaltenden Blutdruckmittels CoDiovan hatte Mayrleb aber offenbar nicht, zumal das Komitee den positiven Befund ausgestellt hatte.

[...]

http://sport.orf.at/061117-4504/4505bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
traurig das der rekordmeister nur noch so zu 3 punkten kommen kann!  :nope:

1308165[/snapback]

Regeln sind nun einmal Regeln. Und an die hat sich jeder Verein und jeder Spieler zu halten. Wo soll das hinführen, wenn solche Vergehen unbestraft bleiben? Dann kann Rapid auch seine Spieler spritzen wie diverse italienische Klubs und meldet das eben vorher bei der Bundesliga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein angemeldetes blutdruckmittel mit spritzen zu vergleichen finde ich ein wenig extrem ! ich bin mir aber sicher das , das 1 : 1 beglaubigt wird ! selbst bei weltmeisterschaften wurde noch nie die mannschaft sondern nur der einzelne spieler für ein dopingvergehen bestraft ! 6 monate sperre für den mayrleb und das war es aber dann auch schon ! mehr wird nicht passieren ! und das ist gut so ! alles andere würde die meisterschaft verfälschen ! was anderes wäre es wenn der mayrleb 4 tore geschossen hätte !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Regeln sind nun einmal Regeln. Und an die hat sich jeder Verein und jeder Spieler zu halten. Wo soll das hinführen, wenn solche Vergehen unbestraft bleiben? Dann kann Rapid auch seine Spieler spritzen wie diverse italienische Klubs und meldet das eben vorher bei der Bundesliga ...

1308181[/snapback]

Seh ich auch so.

In einem Mannschaftssport muss dann eben auch die gesamte Mannschaft bestraft werden, finde es völlig normal, dass Rapid da Protest einlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ein angemeldetes blutdruckmittel mit spritzen zu vergleichen finde ich ein wenig extrem ! ich bin mir aber sicher das , das 1 : 1 beglaubigt wird ! selbst bei weltmeisterschaften wurde noch nie die mannschaft sondern nur der einzelne spieler für ein dopingvergehen bestraft ! 6 monate sperre für den mayrleb und das war es aber dann auch schon !

1308188[/snapback]

Vermutlich. Wäre mir auch lieber. Aber jetzt über die Rapid herzuziehen, weil sie sich (zurecht) benachteiligt fühlt, ist vollkommener Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super:

Seh ich auch so.

In einem Mannschaftssport muss dann eben auch die gesamte Mannschaft bestraft werden, finde es völlig normal, dass Rapid da Protest einlegt...

1308189[/snapback]

kommt aber so gut wie nie vor ! egal ob beim eishockey oder fussball ! würde pasching bei einer tatsächlichen änderung des ergebnisses einspruch bei der fifa einlegen würden sie zu 99 % recht bekommen ! das kann sich rapid also ruhig sparen und lieber ihre ganze kraft auf den grünen rasen konzentrieren ! vielleicht reicht es dann ja auch mal wieder zu 3 punkte ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vermutlich. Wäre mir auch lieber. Aber jetzt über die Rapid herzuziehen, weil sie sich (zurecht) benachteiligt fühlt, ist vollkommener Schwachsinn.

1308193[/snapback]

in welcher form benachteiligt ? war der mayrleb gegen euch so eine granate das er die partie entscheidend beeinflusst hätte? wie ich schon sagte wäre der fall vielleicht anders wenn der mayrleb mit 4 toren die partie im alleingang entschieden hätte ! dann könnte ich den einspruch von rapid durchaus verstehen ! aber so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:super:

kommt aber so gut wie nie vor ! egal ob beim eishockey oder fussball ! würde pasching bei einer tatsächlichen änderung des ergebnisses einspruch bei der fifa einlegen würden sie zu 99 % recht bekommen ! das kann sich rapid also  ruhig sparen und lieber  ihre ganze kraft auf den grünen rasen konzentrieren ! vielleicht reicht es dann ja auch mal wieder zu 3 punkte ! :super:

1308195[/snapback]

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Partie strafverifiziert wird, dazu hätte Mayrleb wohl ein Tor schießen müssen, dann würde das ganze anders aussehen. Wollte damit nur sagen, dass es völlig normal von Rapid ist, dass Protest eingelegt wird, da Regeln, auch wenn sie noch so blöd sind, einfach eingehalten werden müssen.

Aber wie revolucion schon geschrieben hat, ist es vollkommen schwachsinnig, solche Kommentare wie "Anders könnts ihr nicht gewinnen" abzugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag