valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 beschimpft? er hat halt mit der masse mitgeschrien... weiss net, is der schöttel dein bruder, onkel,... 1298749[/snapback] schöttel ist ein mann der immer für rapid da war, manche fans meinen wohl, weil sie eine eintrittskarte gekauft haben können sie alles und jeden beschimpfen; von mir aus sollen sie jammern und buh rufen; ich stehe trotzdem auf der seite von schöttel, weil schöttel ein aüßerst netter mensch ist; immer sein bestes gegeben hat und er es nicht verdient hat, von irgendwelchen dummköpfen beschimpft zu werden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. November 2006 find's natürlich auch nicht richtig, dass Schöttel so etwas tut, aber da sind mit ihm sicher auch die Emotionen durchgegangen. Bezgl dieses ominösen Burschens: War auch nicht besonders gescheit, wenn ich einfach nur auf die jeweiligen Personen hinklopfe. Ich kann sie auspfeiffen, ausbuhen, aber schimpfen geht mM zu weit. Finde beide haben einen Fehler gemacht, Schöttel und dieser Jungen in Persona von BW. Denn dass da ein paar den Platz stürmen und dann schreien "Wir sind Rapid, und wer seid ihr!?" in Richtung der Betreuer ist schon ein wenig :hää?deppat?: Wenn man Rapid ist, braucht man keinen Platz stürmen oder irgendjemanden beschimpfen. Das geht auch anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2006 wenn man den letzten satz weglässt muss ich ja dir sogar mal recht geben 1298754[/snapback] ihr seid ja net normal bitte... er sollte kommen um die aufgebrachten fans zu beruhigen und macht genau das gegenteil und steigt einen jungen (wie mutig) fan bzw. eingetlich ein kind, verbal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2006 Pics: http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 11. November 2006 ihr seid ja net normal bitte... er sollte kommen um die aufgebrachten fans zu beruhigen und macht genau das gegenteil und steigt einen jungen (wie mutig) fan bzw. eingetlich ein kind, verbal an. 1298777[/snapback] Naja, das ihn mit Bier überschüttet hat. Fand die Aussagen von Schöttel vor Ort ziemlich org, aber im TV versteh ich seine Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Pics:http://www.tornadosrapid.at 1298779[/snapback] Schöne Bilder wie immer! Warum kommen eigentlich keine neuen Videos mehr? Fand die immer sehr schön anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Schöne Bilder wie immer!Warum kommen eigentlich keine neuen Videos mehr? Fand die immer sehr schön anzuschauen 1298786[/snapback] willst eine leere west filmen?? sicher sehr spannend... edit: schreibfehler... bearbeitet 11. November 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. November 2006 willst eine lehre west filmen?? sicher sehr spannend... 1298791[/snapback] vom Derby habens aber auch keins mehr drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) keine leistung, kein feuer, rein nichts... Du bist momentan einfach nur von Hass erfüllt und lässt einen objektiven Blick fürs Spiel komplett vermissen. Tut mir leid, das ist einfach nicht korrekt. bearbeitet 11. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2006 Ich war auch einige Saisonen auf der Westtribüne und bin jetzt wieder auf der Nord und ich (genau wie alle anderen Abonnenten) brauch mir nicht sagen lassen, dass ich ein Schönwetterfan bin. War auch bei jedem Spiel wie wir Achter waren und sich teilweise 4000 Fans ins Hanappi verirrt haben. Die WEST ist wichtig, aber nicht das wichtigse, einfach unpackbar wie sich da manche als Halbgötter aufspielen. Ich finde es einfach nicht gut, wenn die Mannschaft eh schon am Sand ist, sie nicht zu unterstützen. Das ist einfach nur kontraproduktiv für derlei Aktionen ist nach dem Spiel noch genug Zeit und es gibt ja auch Spruchbänder. Einige auf der West leisten verdammt viel für Rapid und investieren eine Menge Zeit in den Verein, trotzdem muss es möglich sein Zustimmung (wie gegen Ried) und Abneigung (wie heute) zeigen zu können. Der zweite Kritikpunkt ist YNWA und gleich darauf wir haben die Schnauze voll. Das fand ich doch ein wenig sehr shizo und ebenfalls nicht produktiv. Die Mannschaft braucht -jetzt mehr als zu Meisterzeiten- die Fans im Rücken. Das friedliche Betreten des Rasens nach dem Schlusspfiff hingegen fand ich wieder sehr gut. Ein Wahnsinn war die Aussage vom Schöttel. Er hat sooooooo viel für Rapid geleistet, ist immer für seine Rapid gerade gestanden und ist dann so ein Buhmann und lässt sich leider so provozieren. Seine Aussage danach war ein Skandal, aber ich persönlich finde es einfach nur Schade, gerade ein Peter Schöttel hat sich so einen Abgang nicht verdient. Spielerisch sind wir derzeit einfach nur einfallslos und harmlos und wenn wir dann mal vors Tor kommen, vergeben wir mehr als leichtsinnig. Danke@ Vorisek für den "geretteten" 9.ten Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. November 2006 Dubist momentan einfach nur von Hass erfüllt und lässt objektiven Blick mehr fürs Spiel komplett vermissen. Tut mir leid, das ist einfach nicht korrekt. 1298798[/snapback] sag mir bitte wo eine verbesserung erkennbar war toll sie laufen und kämpfen jetzt, aber sowas sollte für jeden der dieses trikot trägt selbstverständlich sein... aber wahrscheinlich hast du eh recht, ich habe mit dieser truppe emotional abgeschlossen und sehe wohl nur noch das negative.. aber wir stehen zurecht da unten, wir sind nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 willst eine lehre west filmen?? sicher sehr spannend... 1298791[/snapback] Hab mich vielleicht bisschen misserverständlich ausgedrückt. Hab damit eigentlich die letzten paar Spiele gemeint, von denen es leider keine Videos mehr gab, vor allem vom Derby hätt ich gern eines gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. November 2006 Ich finde es einfach nicht gut, wenn die Mannschaft eh schon am Sand ist, sie nicht zu unterstützen. Das ist einfach nur kontraproduktiv für derlei Aktionen ist nach dem Spiel noch genug Zeit und es gibt ja auch Spruchbänder. 1298807[/snapback] Natürlich kann man Kritik an einzelnen Aktionen der Kurve üben, aber doch nicht in der Form, wie es heute die Nord getan hat. Das war einfach nicht in Ordnung, einen "Krieg der Tribünen" zu provozieren. Was bringt uns das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2006 Hab mich vielleicht bisschen misserverständlich ausgedrückt. Hab damit eigentlich die letzten paar Spiele gemeint, von denen es leider keine Videos mehr gab, vor allem vom Derby hätt ich gern eines gesehn 1298814[/snapback] Technische/terminliche Probleme derzeit. Material der Spiele ist aber vorhanden, wir hoffen das wirs ev. nachliefern können. Versprechen kann ichs derzeit aber nicht, mal schauen - da nicht so ganz mein Arbeitsbereich, aber es wird noch denk ich mal positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2006 Wenn man Rapid ist, braucht man keinen Platz stürmen oder irgendjemanden beschimpfen. Das geht auch anders! 1298774[/snapback] hast recht. schau ma noch länger zu. lassen wir das krebsgeschwür wachsen und wuchern weil .. WIR SIND JA E NICHT LETZTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts