RBS Max BUH! Geschrieben 18. November 2006 Rapid hätte zumindest den einen Tag bis zum Urteil abwarten können anstatt gleich nach Strafverifizierung zu rufen. Jetzt wird der Mayrleb ja scheinbar ned einmal gesperrt.Jetzt stehen sie natürlich ganz deppert da, aber scheinbar ist ihnen diese Saison eh schon alles wurscht 1309104[/snapback] So ist es. Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Beim Wiener Verein offensichtlich nicht. So was macht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. November 2006 Ich begrüße diese Entscheidung der zuständigen Herren, weil drei Punkte auf diesem Weg zu bekommen nicht fair wäre.Womit ich meine Probleme habe ist die Willkür mit der diese Entscheidung gefällt wurde. Wofür gibt es eine Dopingliste wenn man ein betroffenes Mittel nehmen kann und dann trotzdem freigesprochen wird? Willkür, meine Herren! In dem Fall ist es vielleicht nicht so weil es einen der kleineren Vereine und einen unbedeutenden Spieler betroffen hat, wäre es ein Spieler von Rapid, von der Austria oder von Salzburg gewesen hätte es geheißen die Wiener oder die Mächtigen richten sich es wieder mal. So geht es nicht! Bananenrepublik Österreich. Wenigstens können sich die anderen in Zukunft auf diesen Fall berufen falls sie ähnliche Probleme haben. 1309092[/snapback] So ist es. Die Entscheidung ist absolut nicht nachzuvollziehen. Kann ja nicht sein, dass es kein Doping ist, wenn es der Spieler angeblich nicht in betrügerischer Absicht nahm. Und ich finde auch den Protest von Rapid weiterhin richtig: Wenn ein Spieler einen positiven Doping-Test abgeliefert hat, sollte er bis auf weiteres gesperrt sein, wäre er nicht freigesprochen worden, hätte der Verein wissentlich (!) betrogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2006 Rapid hätte zumindest den einen Tag bis zum Urteil abwarten können anstatt gleich nach Strafverifizierung zu rufen. Jetzt wird der Mayrleb ja scheinbar ned einmal gesperrt.Jetzt stehen sie natürlich ganz deppert da, aber scheinbar ist ihnen diese Saison eh schon alles wurscht 1309104[/snapback] Genau so ist es, aber soviel Weitblick kann man im Westen Wiens niemandem zumuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2006 Genau so ist es, aber soviel Weitblick kann man im Westen Wiens niemandem zumuten 1309221[/snapback] immer die hinhackerei - tut irgendwie gut wenn man weiß dass auch für nicht rapid fans rapid das wichtigste im leben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass die sache schon komplett vom tisch ist. bearbeitet 19. November 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2006 immer die hinhackerei - tut irgendwie gut wenn man weiß dass auch für nicht rapid fans rapid das wichtigste im leben ist 1309692[/snapback] Der Abstiegskampf ist nunmal interessanter als das Gerangel um die UI-Cup Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. November 2006 ich glaube nicht, dass die sache schon komplett vom tisch ist. 1309875[/snapback] Was soll den bitte noch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2006 irgendwie muss auch rapid mal zu punkten kommen.... dieser protest spricht momentan bände für das nervenkostüm der rapidler heute wirds unter normalen umständen wieder nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2006 rapidforum für rapidler und sonst für niemanden @ dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2006 meinungsfreiheit für alle, die realität tut natürlích momentan weh, gerade für einen Traditionsverein wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2006 rapidforum für rapidlerund sonst für niemanden @ dannyo 1309954[/snapback] Wohl den Sinn des ASB nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. November 2006 rapidforum für rapidlerund sonst für niemanden @ dannyo 1309954[/snapback] Wos isn mit dir verkehrt? Das ASB is ein vereinsübergreifendes Board. Wennst lauter Selbstbeweihräucherung willst musst in ein reines Rapidforum gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts