Recommended Posts

Rapid hätte zumindest den einen Tag bis zum Urteil abwarten können anstatt gleich nach Strafverifizierung zu rufen. Jetzt wird der Mayrleb ja scheinbar ned einmal gesperrt.

Jetzt stehen sie natürlich ganz deppert da, aber scheinbar ist ihnen diese Saison eh schon alles wurscht  :ratlos:

1309104[/snapback]

So ist es. Bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Beim Wiener Verein offensichtlich nicht. So was macht man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ich begrüße diese Entscheidung der zuständigen Herren, weil drei Punkte auf diesem Weg zu bekommen nicht fair wäre.

Womit ich meine Probleme habe ist die Willkür mit der diese Entscheidung gefällt wurde. Wofür gibt es eine Dopingliste wenn man ein betroffenes Mittel nehmen kann und dann trotzdem freigesprochen wird?

Willkür, meine Herren! In dem Fall ist es vielleicht nicht so weil es einen der kleineren Vereine und einen unbedeutenden Spieler betroffen hat, wäre es ein Spieler von Rapid, von der Austria oder von Salzburg gewesen hätte es geheißen die Wiener oder die Mächtigen richten sich es wieder mal. So geht es nicht!

Bananenrepublik Österreich. Wenigstens können sich die anderen in Zukunft auf diesen Fall berufen falls sie ähnliche Probleme haben.

1309092[/snapback]

So ist es. Die Entscheidung ist absolut nicht nachzuvollziehen. Kann ja nicht sein, dass es kein Doping ist, wenn es der Spieler angeblich nicht in betrügerischer Absicht nahm. Und ich finde auch den Protest von Rapid weiterhin richtig: Wenn ein Spieler einen positiven Doping-Test abgeliefert hat, sollte er bis auf weiteres gesperrt sein, wäre er nicht freigesprochen worden, hätte der Verein wissentlich (!) betrogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rapid hätte zumindest den einen Tag bis zum Urteil abwarten können anstatt gleich nach Strafverifizierung zu rufen. Jetzt wird der Mayrleb ja scheinbar ned einmal gesperrt.

Jetzt stehen sie natürlich ganz deppert da, aber scheinbar ist ihnen diese Saison eh schon alles wurscht  :ratlos:

1309104[/snapback]

Genau so ist es, aber soviel Weitblick kann man im Westen Wiens niemandem zumuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Genau so ist es, aber soviel Weitblick kann man im Westen Wiens niemandem zumuten

1309221[/snapback]

immer die hinhackerei - tut irgendwie gut wenn man weiß dass auch für nicht rapid fans rapid das wichtigste im leben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
immer die hinhackerei - tut irgendwie gut wenn man weiß dass auch für nicht rapid fans rapid das wichtigste im leben ist

1309692[/snapback]

Der Abstiegskampf ist nunmal interessanter als das Gerangel um die UI-Cup Plätze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt
ich glaube nicht, dass die sache schon komplett vom tisch ist.

1309875[/snapback]

Was soll den bitte noch kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

irgendwie muss auch rapid mal zu punkten kommen....

dieser protest spricht momentan bände für das nervenkostüm der rapidler

heute wirds unter normalen umständen wieder nichts.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
rapidforum für rapidler

und sonst für niemanden

@ dannyo

1309954[/snapback]

Wohl den Sinn des ASB nicht erkannt :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt
rapidforum für rapidler

und sonst für niemanden

@ dannyo

1309954[/snapback]

Wos isn mit dir verkehrt?

Das ASB is ein vereinsübergreifendes Board.

Wennst lauter Selbstbeweihräucherung willst musst in ein reines Rapidforum gehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag