Recommended Posts

KRISCH RAUS!
wann war denn das das letzte mal das rapid einen sieg am grünen tisch zugesprochen bekommen hat?

1308054[/snapback]

Ging eher um generelle Entscheidungen :winke: Sein es Schiedsrichterentscheidungen beim Derby, oder NICHT abgebrochene Spiele die man eigentlich abbrechen hätte müssen (Derby) usw...

edit: aber egal, ist meine Meinung und ihr werdet dem wieder nicht zustimmen etc... ;) Diskussion über DAS würde wohl sowieso zu nichts führen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
WENN dann neu austragen, wobei wär mal wieder typisch für euch, dass ihr den Sieg zugesprochen bekommen würdet...

1308048[/snapback]

:clap: :clap: 8P:feier: ...nimmst du das selbe zeug wie mayrleb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Ging eher um generelle Entscheidungen :winke: Sein es Schiedsrichterentscheidungen beim Derby, oder NICHT abgebrochene Spiele die man eigentlich abbrechen hätte müssen (Derby) usw...

1308057[/snapback]

Also keine Fakten sondern mehr so ein allgemein-unbestimmtes Gefühl der dauernden Benachteiligung? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Also keine Fakten sondern mehr so ein allgemein-unbestimmtes Gefühl der dauernden Benachteiligung?  :(

1308061[/snapback]

Naja Fakt war es schon, dass Dospels Tor damals regulär war wie man in der Wiederholung bzw. im Fernsehn sehen konnte...

Nur ein Beispiel, leider hab auch ich nicht mehr alle Derby Einzelheiten der letzten Jahre im Kopf :winke: aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Naja Fakt war es schon, dass Dospels Tor damals regulär war wie man in der Wiederholung bzw. im Fernsehn sehen konnte...

Nur ein Beispiel, leider hab auch ich nicht mehr alle Derby Einzelheiten der letzten Jahre im Kopf :winke: aus

1308065[/snapback]

Du vergleichst also Tatsachen-Entscheidungen (meistens welche, die innerhalb von wenigen Sekunden getroffen werden müssen) mit welchen, die am "grünen Tisch" genau durchdiskutiert werden?

Also wenns dir da net selbst die Nackenhaare aufstellt, dann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

1308065[/snapback]

Fussballmafia Rapid Wien! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mayrleb mit positivem Dopingtest

Christian Mayrleb sieht sich mit einer positiven Doping-Probe konfrontiert Knalleffekt in der Bundesliga: Christian Mayrleb liefert positiven Doping-Test ab.

Der Pasching-Stürmer wurde im Rahmen einer Trainings-Kontrolle positiv auf das Bulthochdruck-Mittel Diuretikum Codiovan Forte  getestet. Der Stürmer, der das Mittel offiziell angemeldet hat, und sein Klub werden wahrscheinlich auf die B-Probe verzichten.

1307851[/snapback]

versteht das wer? wenn es eh offiziell angemeldet war?

mir war sein roter kopf schon immer suspekt. jetzt ist mir klar, dass es der bluthochdruck war. angeblich hat er es genommen, weil er in der FAK dusche immer einzelgänger bei den "bubenspielen" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag