RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Hat Mayrleb überhaupt gegen euch gespielt? 1307869[/snapback] ja wurde eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Doch. Unter Umständen schon. Siehe 1860 letzte Saison. 1307864[/snapback] Da wurde das Spiel neu ausgetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2006 Da wurde das Spiel neu ausgetragen! 1308035[/snapback] Deshalb sage ich ja unter Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Deshalb sage ich ja unter Umständen. 1308046[/snapback] WENN dann neu austragen, wobei wär mal wieder typisch für euch, dass ihr den Sieg zugesprochen bekommen würdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. November 2006 wann war denn das das letzte mal das rapid einen sieg am grünen tisch zugesprochen bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) wann war denn das das letzte mal das rapid einen sieg am grünen tisch zugesprochen bekommen hat? 1308054[/snapback] Ging eher um generelle Entscheidungen Sein es Schiedsrichterentscheidungen beim Derby, oder NICHT abgebrochene Spiele die man eigentlich abbrechen hätte müssen (Derby) usw... edit: aber egal, ist meine Meinung und ihr werdet dem wieder nicht zustimmen etc... Diskussion über DAS würde wohl sowieso zu nichts führen bearbeitet 17. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. November 2006 WENN dann neu austragen, wobei wär mal wieder typisch für euch, dass ihr den Sieg zugesprochen bekommen würdet... 1308048[/snapback] :clap: ...nimmst du das selbe zeug wie mayrleb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. November 2006 Ging eher um generelle Entscheidungen Sein es Schiedsrichterentscheidungen beim Derby, oder NICHT abgebrochene Spiele die man eigentlich abbrechen hätte müssen (Derby) usw... 1308057[/snapback] Also keine Fakten sondern mehr so ein allgemein-unbestimmtes Gefühl der dauernden Benachteiligung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2006 also Burghausen - 1860 wurde zuerst strafverifiziert und dann nach einspruch von 1860 eu ausgetragen. wenn ichs recht im kopf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Also keine Fakten sondern mehr so ein allgemein-unbestimmtes Gefühl der dauernden Benachteiligung? 1308061[/snapback] Naja Fakt war es schon, dass Dospels Tor damals regulär war wie man in der Wiederholung bzw. im Fernsehn sehen konnte... Nur ein Beispiel, leider hab auch ich nicht mehr alle Derby Einzelheiten der letzten Jahre im Kopf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. November 2006 Naja Fakt war es schon, dass Dospels Tor damals regulär war wie man in der Wiederholung bzw. im Fernsehn sehen konnte... Nur ein Beispiel, leider hab auch ich nicht mehr alle Derby Einzelheiten der letzten Jahre im Kopf aus 1308065[/snapback] Du vergleichst also Tatsachen-Entscheidungen (meistens welche, die innerhalb von wenigen Sekunden getroffen werden müssen) mit welchen, die am "grünen Tisch" genau durchdiskutiert werden? Also wenns dir da net selbst die Nackenhaare aufstellt, dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. November 2006 Naja Fakt war es schon, dass Dospels Tor damals regulär war wie man in der Wiederholung bzw. im Fernsehn sehen konnte... Nur ein Beispiel, leider hab auch ich nicht mehr alle Derby Einzelheiten der letzten Jahre im Kopf aus 1308065[/snapback] Fussballmafia Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 Erst mit Glück ein X erbrunzen, und dann auch noch Protest einlegen... letztklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2006 Mayrleb mit positivem DopingtestChristian Mayrleb sieht sich mit einer positiven Doping-Probe konfrontiert Knalleffekt in der Bundesliga: Christian Mayrleb liefert positiven Doping-Test ab. Der Pasching-Stürmer wurde im Rahmen einer Trainings-Kontrolle positiv auf das Bulthochdruck-Mittel Diuretikum Codiovan Forte getestet. Der Stürmer, der das Mittel offiziell angemeldet hat, und sein Klub werden wahrscheinlich auf die B-Probe verzichten. 1307851[/snapback] versteht das wer? wenn es eh offiziell angemeldet war? mir war sein roter kopf schon immer suspekt. jetzt ist mir klar, dass es der bluthochdruck war. angeblich hat er es genommen, weil er in der FAK dusche immer einzelgänger bei den "bubenspielen" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. November 2006 Erst mit Glück ein X erbrunzen, und dann auch noch Protest einlegen... letztklassig 1308082[/snapback] i agree.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts