Starostyak The King Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Das war einfach nicht in Ordnung, einen "Krieg der Tribünen" zu provozieren. Was bringt uns das??? Bitte, bitte, lieber, toller, nein bester Block West, müssen diese Unmutkundgebungen denn wirklich sein? Das kann man doch ganz anders regeln sag mir bitte wo eine verbesserung erkennbar war Spiel und Gegner ganz klar kontrolliert, kaum Fehler in der Defensive, verbesserte Raumaufteilung, genügend Chancen, um 3-4 Tore zu schießen, leider war die Chancenauswertung nicht das Gelbe vom Ei. bearbeitet 11. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2006 Natürlich kann man Kritik an einzelnen Aktionen der Kurve üben, aber doch nicht in der Form, wie es heute die Nord getan hat. Das war einfach nicht in Ordnung, einen "Krieg der Tribünen" zu provozieren. Was bringt uns das??? 1298822[/snapback] Soll man der West einen eingeschriebenen Brief schicken? Kritik im Stadion äußert sich nun einmal vor allem durch Pfiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2006 hast recht. schau ma noch länger zu. lassen wir das krebsgeschwür wachsen und wuchern weil .. WIR SIND JA E NICHT LETZTER!!! 1298827[/snapback] und was hat sich seit euren aktionen verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2006 Soll man der West einen eingeschriebenen Brief schicken? Kritik im Stadion äußert sich nun einmal vor allem durch Pfiffe. 1298833[/snapback] v.a. die längstribünen, die öfters die mannschaft auspfeifen als die schiedsrichter in österreich auf schwalben reinfallen, sollten sich bezüglich kritik ganz schnell wieder .. ja .. hinsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 11. November 2006 hast recht. schau ma noch länger zu. lassen wir das krebsgeschwür wachsen und wuchern weil .. WIR SIND JA E NICHT LETZTER!!! 1298827[/snapback] heast bua, glaubst wirklich du und andere fans sind die einzigen die sehen, wie schei** es dem verein geht...?? aber was willst machen?? fehler wurden vielleicht begangen...aber wärend der saison nun mal schwer wieder gutzumachen!! wapam...ich hasse nichts mehr, als leut, die ihren unmut auf schreibtischsitzer ala schöttel abwälzen... er kann der beste sportdirektor sein, aber wenn sich ein hlinka zu gut is um zu laufen, und ein bilic sich immer fallen lässt, dann is PS machtlos... manche werden es wohl nie verstehen... Ps: Es heißt immer "Rapid-Familie"...komisch, ich habe meine mutter noch nie geschimpft bzw. mit bier überschüttet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2006 v.a. die längstribünen, die öfters die mannschaft auspfeifen als die schiedsrichter in österreich auf schwalben reinfallen, sollten sich bezüglich kritik ganz schnell wieder .. ja .. hinsetzten. 1298845[/snapback] Ja, ja. Kritik gerne, aber nicht gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. November 2006 Bitte, bitte, lieber, toller, nein bester Block West, müssen diese Unmutkundgebungen denn wirklich sein? Das kann man doch ganz anders regeln 1298832[/snapback] Ok, wenn du meinst dass es klug ist, diese Meinungsverschiedenheiten öffentlich im Stadion auszutragen, dann sei dir das überlassen. Ich halte es für kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2006 heast bua, glaubst wirklich du und andere fans sind die einzigen die sehen, wie schei** es dem verein geht...?? aber was willst machen?? fehler wurden vielleicht begangen...aber wärend der saison nun mal schwer wieder gutzumachen!! wapam...ich hasse nichts mehr, als leut, die ihren unmut auf schreibtischsitzer ala schöttel abwälzen... er kann der beste sportdirektor sein, aber wenn sich ein hlinka zu gut is um zu laufen, und ein bilic sich immer fallen lässt, dann is PS machtlos... manche werden es wohl nie verstehen... Ps: Es heißt immer "Rapid-Familie"...komisch, ich habe meine mutter noch nie geschimpft bzw. mit bier überschüttet... 1298848[/snapback] naja deine mutter bleibt auch immer deine mutter und kannst sie nicht austauschen... aber ansonsten bin ich heut mal ganz deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2006 Ps: Es heißt immer "Rapid-Familie"...komisch, ich habe meine mutter noch nie geschimpft bzw. mit bier überschüttet... 1298848[/snapback] Vermutlich steht die auch in der Küche und sitzt nicht nur vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2006 natürlich war das nicht in Ordnung, aber diesmal waren es nun mal wir (die Nord) die am anfang Stimmung gemacht hat und wir alle gehen auch gerne mit der West mit, aber die meisten haben das halt heute als ein hängenlassen der Mannschaft empfunden und was erwarten sie sich, wenn sie nach 31 Minuten auf ihre Plätze stolzieren? ja, auch der BW muss einmal Kritik einstecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) und was hat sich seit euren aktionen verbessert? 1298841[/snapback] danke..würd ich auch gern wissen bearbeitet 11. November 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. November 2006 natürlich war das nicht in Ordnung, aber diesmal waren es nun mal wir (die Nord) die am anfang Stimmung gemacht hat und wir alle gehen auch gerne mit der West mit, aber die meisten haben das halt heute als ein hängenlassen der Mannschaft empfunden und was erwarten sie sich, wenn sie nach 31 Minuten auf ihre Plätze stolzieren?ja, auch der BW muss einmal Kritik einstecken können. 1298856[/snapback] ja und nach 31 minuten waren wir wieder alle kleinlaut und haben nur mehr gepfiffen und gemeckert. nichts gegen kritik. auch nicht gegen den bw. aber das heute war mmn einfach nur mehr lächerlich. und ich sitz auch auf der nord, und weiß was los war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. November 2006 danke..würd ich auch gern wissen 1298863[/snapback] Nichts. Absolut gar nichts. Das ist ja das Schlimme, es herrscht völlige Ratlosigkeit. Aber gute Miene zum bösen Spiel - soll das eine Lösung sein? Es wurde eh sehr lange einfach weiter Stimmung gemacht, egal was am Platz los war, hat auch keinerlei Wirkung gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2006 so zurück vom stadion. sollte es stimmen, dass schöttel zurückgetreten ist fände ich das sehr schade. so einen abgang hat er sich nicht verdient. fand an dem 31. minütigen protest der west nichts verwerfliches. die aktion danach war einfach nur unnötig da.... ...man gemerkt hat dass die mannschaft will. wir hatten pasching 90 minuten unter kontrolle, waren feldüberlegen und kamen zu einigen chancen, die man sich erarbeitete und nicht irgendwelche zufallsprodukte waren. die situation derzeit ist einfach verfahren ( ), aber junge spieler wie hoffer, korkmaz, kulovits und kavlak reissen sich den arsch auf und kämpfen. auch hier drehen sich einige im kreis - forderte man vor ein paar wochen noch, dass es genügt wenn die mannschaft einfach nur kämpfen würde, dann tut sie dies und es wird wieder draufgeschlagen. weiters positiv zu erwähnen bleibt das comeback von steffen, der am anfang sichtlich noch verunsichert war, aber mit dauer des spiels immer besser wurde. es wird sicher noch dauern bis er ganz der alte ist, teilweise waren aber gute ansäzte dabei. er und plassnegger auf einer seite könnte ein ziemlich gutes gespann werden. korkmaz läuft und macht zwar viel aber im endeffekt kommt einfach viel zu wenig dabei raus. hiden hinten eine macht, nur sollte er es sich abgewöhnen die bälle einfach nach vor zu dreschen. die einzigen die wirklich negativ hervorzustreichen sind, sind bilic und hlinka - bei beiden hat man das gefühl, dass sie beim laufen jeden moment umfallen, was bei ersterem tatsächlich oft der fall ist. bilic springt jeder ball 5 meter weg und hlinka produziert fehlpässe mit einer lässigkeit die einfach nur zum kotzen ist. trotzdem blicke ich positiv in die zukunft, es fehlt einfach nur mehr eine portion glück und die ein oder andere adaptur am kader im winter. unruhenherde sollten unbedingt abgegeben werden und es MUSS ein torgarant her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2006 wo sind jetzt diese ganzen: "ich vertraue da herrn schöttel"? mr. "ohne hofmann bin ich auch gut", schade dass es soweit kommen hat müssen... wär er selber gegangen, wärs für alle beteiligten besser gewesen. naja, spiegelt seine professionalität wieder. zum spiel selber, wie wir hofmann braucehn, haben wir heute gesehen, wie ein bissen brot. kulovits... die bälle die er erkämpft verliert er wieder. der schuss heute war eine FRECHHEIT... er ist profifussballer und fabriziert alleine aus 18m so eine warme brunze... passspiel: katastrophe... er erkämpft bälle um sie durch einen fehlpass zu verlieren. payer... 2 torchancen für pasching... 1. schwerer fehler... hinaus und dann doch im letzten moment, wo es eigentlich shcon zu spät gewesen wäre, hat er wieder zurückgezogen... 2. pasching chance = tor... da hat er aber nichts mehr mahcen können. hiden: wahnsinnsleistung... ein echter kapitän hofmann: no1 korkmaz nur weiter so ich hoffe mit 1-2 gezielten verstärkungen, werden wir im frühjahr da unten weg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts