DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 11. November 2006 Eigentlich waren es noch schöne Zeiten, wo gesungen wurde: Du Oaschloch mit dem Megaphon! Jaja, was die Schönwetter-Arschlochfans alles wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. November 2006 Ajo und - Emotionen/Frust in Ehren - bitte a bissl an freundlicheren Umgangston untereinander, meine Herrschaften. So gut's halt geht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2006 Ajo und - Emotionen/Frust in Ehren - bitte a bissl an freundlicheren Umgangston untereinander, meine Herrschaften. So gut's halt geht. Danke! 1298728[/snapback] wollt i auch grad sagen ... die emotionen kochen, rapid entzweit, aber wir im ASB haben uns doch alle lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. November 2006 bitte, dein Frust ist verständlich, aber jetzt schimpfst du seit Wochen und lieferst null Argumente. Irgendwann wirds einfach nur mehr komplett lächerlich, über Objektivität sprech ich gar nicht (zB bezugnehmend auf das heutige Spiel). Der Block West dreht sich wie das Fähnchen im Wind und glaubt, Vereinspolitik erzwingen zu können. Sollen sie versuchen, bitteschön...Und bitte, ich verzichte dankend auf das in den Medien oft geschriebene "die Rapid-Fans", ich will mit denen nichts am Hut haben... 1298703[/snapback] das spiel rapids liefert doch argumente genug.. gegen eine tote austria, gegen einen maroden gak und heute gegen eine paschinger elf die nur auf ein x aus war, keine leistung, kein feuer, rein nichts... der block hat seine meinung zu den spieler und zum gezeigten und eine kurve reagiert weltweit anders als die "familientribünen", die nord und süd müssen die aktionen des bw nicht gutheißen oder zujubeln, aber die eigenen fans auspfeiffen und dem bw abzusprechen das sie rapidfans sind, lächerlich... schöttel ist weg, somit der erste totengräber beseitigt, hoffe die nächsten folgen bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2006 Rapid-Sportdirektor tritt zurückPeter Schöttel erklärt im Anschluss an das 1:1 gegen den SV Pasching und den heftigen Fan-Protesten nach dem Spiel seinen Rücktritt mit Jahresende 2006. Rapids Sportdirektor ist seit Mai 2003 im Amt und musste zuletzt heftige Kritik einstecken. Der ehemalige Kapitän wird speziell von Jahrhundert-Rapidler und nunmehrigen Zeitungs-Kolumnisten Hans Krankl immer wieder verbal attackiert und zieht nach den letzten Ereignissen seine Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. November 2006 Ajo und - Emotionen/Frust in Ehren - bitte a bissl an freundlicheren Umgangston untereinander, meine Herrschaften. So gut's halt geht. Danke danke, wollte ich auch gerade schreiben ---- Hofmann kommt nach langer Verletzung wieder zurück und ist trotzdem der beste Spieler bei uns auf dem Platz, alleine wegen seinem Siegeswillen und Kampfgeist. Schöttels Ansprache an die Fans war auch ein wenig zu emotional, vielleicht zwar irgendwie verständlich, aber der Situation sicher nicht dienlich Da kommt noch einiges auf uns zu in dieser Saison P.S.: ich hätte wirklich alles darauftet, dass die Tabelle nach 17 Runden nicht so aussieht (die beiden wiener 9. und 10., die grazer 7 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. November 2006 Ich hab mir heute wirklich geschämt für die Leute um mich herum auf der Nord. Das kanns ja nicht sein. Da pfeift die Mehrheit der Nord die West aus weil diese ihren Unmut äußert. Die tollen Fans auf der Nord, die seit Monaten die Mannschaft auspfeifen, beginnen jetzt einen "Krieg der Tribünen". Wie lächerlich!!! Und die Aussage vom Schöttel zu einem Fan, wie alt er denn überhaupt sei, dass er da überhaupt mitredet, war echt zum kotzen. Ich hatte nie was gegen Schöttel, aber diese Arroganz ist echt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2006 Na dann schreibt mal ruhig was ihr als mittelding für richtig halten würdet in der momentanen Situation, wo wir dank mehr geschossener Tore vor der Austria auf Platz neun stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 Und die Aussage vom Schöttel zu einem Fan, wie alt er denn überhaupt sei, dass er da überhaupt mitredet, war echt zum kotzen. Ich hatte nie was gegen Schöttel, aber diese Arroganz ist echt unglaublich. 1298739[/snapback] ist keine arroganz, sondern die wahrheit! warum soll er sich von kleinen kindern beschimpfen lassen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 11. November 2006 jetzt war grad auf orf kurz zusehen, was nach dem spiel abging... schande über alle rapidler, die einen schöttel, der sein leben lang dem verein treu blieb, sowas bieten müssen...frechheit...vielleicht hat er einiges verbockt...aber so einen abgang hat er sich nicht verdient... ich glaub ich grab mich ein...versch****** gsindl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. November 2006 ist keine arroganz, sondern die wahrheit! warum soll er sich von kleinen kindern beschimpfen lassen, bitte 1298741[/snapback] beschimpft? er hat halt mit der masse mitgeschrien... weiss net, is der schöttel dein bruder, onkel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 11. November 2006 ist keine arroganz, sondern die wahrheit! warum soll er sich von kleinen kindern beschimpfen lassen, bitte 1298741[/snapback] Das war kein kleines Kind!!! Schöttel ist eine Führungsperson bei Rapid und muss sich daher auch verantworten. Das ist sein Job! Und dass die aktive Fanszene, die wirklich lange geduldig zugesehen hat, ihren Unmut äußert ist zu akzeptieren. Und der Protest ist vollkommen friedlich abgelaufen. Also bitte. Das werden die Herrschaften bei Rapid schon verkraften müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2006 beschimpft? er hat halt mit der masse mitgeschrien...1298749[/snapback] So ist es... Und das ein junger Fan nicht alles mit dem Verein erlebt haben kann wie ein Schöttel (bei allem Respekt was er mit Rapid erreicht hat) muss auch klar sein. Äußerst unklug, aber es ist eben einfacher einen jungen rauszunehmen als einen älteren etwas kritischeren Fan. Aber die Reaktion war so und so deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2006 jetzt war grad auf orf kurz zusehen, was nach dem spiel abging...schande über alle rapidler, die einen schöttel, der sein leben lang dem verein treu blieb, sowas bieten müssen...frechheit...vielleicht hat er einiges verbockt...aber so einen abgang hat er sich nicht verdient... ich glaub ich grab mich ein...versch****** gsindl... 1298747[/snapback] wenn man den letzten satz weglässt muss ich ja dir sogar mal recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2006 siehe auch: Wiener Fußball (II): Wir haben die Schnauze voll oder hier direkt Bereits während des Spiels zwischen Rapid und Pasching kam es zu einem Protest auf der West- bzw. Ost-Tribüne. Die beiden Fan-Tribünen blieben in Anlehnung auf die 31 Meistertitel für die ersten 31 Minuten leer.Als die Fans den Support aufnahmen, kam es zu einer kuriosen Situation: Die eigenen Rapid-Fans von der Nord-Tribüne skandierten in Richtung West: "Wir sind Rapid und wer seid ihr?". Worauf die West antwortete: "Sitzplatz-Schweine". So weit, so lustig. Nach dem Spiel wollten die Fans die 31 Minuten scheinbar nachholen und strömten friedlich (bitte zu beachten, es war kein Platzsturm) auf den Rasen und sangen: "Wir haben die Schnauze voll" Rapid-Platzsprecher Andi Marek versuchte vergeblich, die Menge zu beruhigen, daher versuchte Peter Schöttel, die Menge in den Griff zu bekommen. Er wurde mit "Hanseee, Hanseee"-Rufen begrüßt. "Die Mannschaft tut alles und probiert alles", versucht Schöttel zu erklären. Und stellt die rethorische Frage: "Warum geht’s nicht. Weil wir verschissen sind. Das schlimmsten in der Situation ist aber, wenn wir uns intern streiten." Darauf hin begann die Menge zu singen: "Wir sind Rapid und wer seid ihr". Das war dann auch wohl für Schöttel zu viel und er beging einen großen Fehler und wurde emotional. Er geht auf einen Fan zu und fragt ihn: "Wie alt bist du? Was hast du für Rapid bereits erlebt?" Na mehr hat er nicht gebraucht, der Herr Schöttel. Peter Schöttel trat danach von seiner Funktion als Sportdirektor zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts