-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 naja, die meisten jammern schon, wenn sie mit dem bus nach sbg kesseln müssen - mit dem bus nach mattersburg oder wien? da ist mir der zug schon sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Dezember 2006 die vorarlberger sind keine auswärtsfahrer! merkts euch das gut denkts an die mentalität @acm: yeah, losses rücha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2006 eh, nix is fix. es klappt auf jeden fall immer besser. wieviel luft bei uns noch ist weiss ich nicht, auf die zombies hinter dem tor kannst aber sicher nicht zählen! hat den von euch keiner interesse ein waschechter southside indian zu werden..... 1344960[/snapback] hm..... wär vielleicht wirklich mal ne überlegung wert, wir können ja am 21. mal reden natürlich nur wenn ihr im süden bleibt unsere freunde hinterm tor werden ja durch sitzer ersetzt, das kann nur besser werden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 hm.....wär vielleicht wirklich mal ne überlegung wert, wir können ja am 21. mal reden natürlich nur wenn ihr im süden bleibt unsere freunde hinterm tor werden ja durch sitzer ersetzt, das kann nur besser werden !!! 1345092[/snapback] nur werden dann eure "freunde" noch näher bei euch stehen.. ich denke nicht das sie auf die nord auswandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2006 zum thema auswärtsfahrten nur kurz was: einen 50er bus am samstab bekommt man immer voll. sonntag könnt es schwieriger werden aber nicht unnmöglich. fanclubstandort: ist die entscheidung der fanclubs. ich wünsche mir eine gemeinsame lösung auf einer gemeinsamen tribüne. im moment seh ich die nord als die ideale lösung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 nur werden dann eure "freunde" noch näher bei euch stehen.. ich denke nicht das sie auf die nord auswandern 1345095[/snapback] STADIONVERBOT !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2006 zum thema auswärtsfahrten nur kurz was: einen 50er bus am samstab bekommt man immer voll. sonntag könnt es schwieriger werden aber nicht unnmöglich.fanclubstandort: ist die entscheidung der fanclubs. ich wünsche mir eine gemeinsame lösung auf einer gemeinsamen tribüne. im moment seh ich die nord als die ideale lösung an. 1345291[/snapback] das sehe ich auch so. wenn der bus angeboten wird dann wird er auch angenommen. wenn man bei jedem heimspiel diese auswärtsfahrten bewerbt in dem der stadionsprecher diese mehrere male verkündet und auch die hp proffessioneller wird und es dort übersichtlich angezeigt wird bekommt man immer 50 leute zusammen. es muss auch nicht unbedingt ein bus sein, man kann auch mit der öbb gut anreisen, wenn publik gemacht wird das man zum beispiel als gruppe reist und der preis dadurch sehr attraktiv wird werden sich auch da leute melden. beim letzten match in wien habe ich ca. 35 euro gezahlt (hin und retour gruppenticket + vorteilskarte), also eigentlich sehr günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Auswärtsfahrten!!! Tja das ist immer ein Thema für sich!! Es geht in Vorarlberg wirklich sehr sehr schwer! Ihr zb habt fahrten nach Ibk und Salzburg das sind höchstens knappe 4 Stunden aber nach wien einen Bus da wird zb nicht viel los sein weil es einfach zu lange geht in einem Bus!!! Man müsste oft halten früher fahren weil man es nie 7 Stunden aushählt ohne die füsse zu vertretten!! Da ist einfach immer die Öbb der beste Partner!! kostet sicherlich weniger ist viel bewegungsfreundlicher usw!!! wir zb fahren nur mit dem Bus wenn wir nach Zell oder salzburg fahren den Rest legen wir unkompliziert mit nem 9 er Bus zurück wenn zb das doppe we ansteht und dann fahren wir in 9 er bussen gerechnet mit ca 6 stk aber da einige immer mit dem eigenen auto fahren ist das auch nie wirklich so!!! Wir fahren jetzt am Freitag abend in die hauptstadt mit ca 30 leuten im zug und da haben wir platz und können besser feiern als in einem bus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 wer vom südchaos bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2006 auf www.vol.at findet ihr unter partfotos bilder vond er auswärtsfahrt nach salzburg und auch vom derby VEU vs. Hündchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 wer vom südchaos bist du eigentlich? 1345439[/snapback] der verrückte der das macht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2006 denkts an die mentalität 1345046[/snapback] Nur Mentalität, aber keine Mentalità (Oida)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 die diskussion des standortes hat bei mir eine frage aufgeworfen. wird es auf der nord eigentlich einen eigenen fan-sektor geben?? auf auswärstfahrten ist mir aufgefallen das es einige gibt die es nicht vertragen wenn man eine fahne schwenkt und sich dadurch gestört fühlen, selber aber keinen schritt zur seite gehen. ein sektor, in dem die ganzen supporter stehen wäre sicher wünschenswert. die (nicht)fans hinter dem südlichen tor brauchen ja auch einen platz....., wo kommen den die hin? ausser die kaufen die ganzen sitzplatztickets.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 die diskussion des standortes hat bei mir eine frage aufgeworfen. wird es auf der nord eigentlich einen eigenen fan-sektor geben?? auf auswärstfahrten ist mir aufgefallen das es einige gibt die es nicht vertragen wenn man eine fahne schwenkt und sich dadurch gestört fühlen, selber aber keinen schritt zur seite gehen. ein sektor, in dem die ganzen supporter stehen wäre sicher wünschenswert. die (nicht)fans hinter dem südlichen tor brauchen ja auch einen platz....., wo kommen den die hin? ausser die kaufen die ganzen sitzplatztickets.... 1347118[/snapback] sobald ihr wisst ihr es macht!!! könnt ihr ja mit dem verein zusammen sitzen und das regeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 sobald ihr wisst ihr es macht!!! könnt ihr ja mit dem verein zusammen sitzen und das regeln!!! 1347135[/snapback] jo, wir haben am donnerstag eh eine sitzung, da werden auch welche vom verein dabei sein. wie es dann wirklich ausschaut und was geplant ist wird dann zur gegebenen zeit hier gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts