Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 sehen wir die mom. situation positiv: egal wie die meisterschaft endet, gibts im nächsten jahr ein derby:steigen die amas auf und die fak-am nicht ab, gibts ein redz-derby. steigen die fak-ama ab gibts ein rl-derby. steigt die km ab und die fak-am nicht ab gibt gibts ein redz-derby. steigt die km nicht ab gibts sowieso das good-ol-derby. in den besten fällen gibt es sogar 2 derbys. also der edlinger kann sich schon gemütlich zurücklehnen und auf viele ausverkaufte derbys freuen. 1313708[/snapback] na so kann man es natürlich auch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2006 Find ich gut die Einstellung bin auch der Meinung nur durch positives denken wirds besser,egal wie krass :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. November 2006 jetzt kommts wieder aber diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten rapid zu "verlieren"... Die fersehgelder werden wohl ohne dne verein im westen wiens absinken, im sportteil der zeitungen wird der fussball zu einer randmeldung verkommen und auch die kassiere der einzelnen mannschaften werden merken das die spiele rapids immer ein strassenfeger waren... und ich bleibe bei meiner meinung, sollte rapid am ende der saison immer noch am ende herumkrebsen, wirds wohl sturm erwischen... Aber am ende werden wir aus dieser scheisse nur noch stärker hervorkommen Solo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. November 2006 das gilt aber nur für die regionalliga, oder?ich bild mir ein, dass voriges jahr - wie die fak amateure in der redzac geführt haben - immer davon gesprochen wurde, dass der 2. platz zum aufstieg in die bundesliga reicht (wenn halt fak amat. meister wird). 1313517[/snapback] Natürlich gilt das nur für den Eintritt in den Profifussball. Wie könnts denn anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2006 jetzt kommts wieder aber diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten rapid zu "verlieren"...Die fersehgelder werden wohl ohne dne verein im westen wiens absinken, im sportteil der zeitungen wird der fussball zu einer randmeldung verkommen und auch die kassiere der einzelnen mannschaften werden merken das die spiele rapids immer ein strassenfeger waren... und ich bleibe bei meiner meinung, sollte rapid am ende der saison immer noch am ende herumkrebsen, wirds wohl sturm erwischen... Aber am ende werden wir aus dieser scheisse nur noch stärker hervorkommen Solo Rapid 1313735[/snapback] bin mir da nicht mehr so sicher das Sturm untergehen sollte, glaub da er an den GAK. wenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2006 sehen wir die mom. situation positiv: egal wie die meisterschaft endet, gibts im nächsten jahr ein derby:steigen die amas auf und die fak-am nicht ab, gibts ein redz-derby. steigen die fak-ama ab gibts ein rl-derby. steigt die km ab und die fak-am nicht ab gibt gibts ein redz-derby. steigt die km nicht ab gibts sowieso das good-ol-derby. in den besten fällen gibt es sogar 2 derbys. also der edlinger kann sich schon gemütlich zurücklehnen und auf viele ausverkaufte derbys freuen. 1313708[/snapback] Um mal so richtig hirnwichsend mitzutun eine absolute Horrorvision meinerseits: Rapid 1 bekommt nicht mehr die Kurve und beehrt nächstes Jahr die RedZack! Aus eben dieser steigen die Admira, Parndorf und FAK 2 ab! Dadurch hat die Ostliga 5(!) Absteiger, die kleinen Grünen schlittern im Frühjahr in einen Negativlauf und müssen sich als 12. gen Wienerliga verabschieden (Aufsteiger wäre dann wohl Schwadorf, wenn es schon um eine Horrorvision gehen soll): Austria 1: Bundesliga Rapid 1: RedZack Austria Amas: Ostliga Rapid Amas: Wienerliga Auf Derbys könnte sich der Edlinger Rudl dann leider nur in der Wienerliga freuen (dort aber wirklich sehr viele...), ob sie ausverkauft wären sei mal dahingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. November 2006 Ja, mir fehlt auch dieser "Jemand", der die Zügel wirklich in die Hand nimmt und weiss was er da tut, den seh ich weit und breit nicht bei uns. Und das macht sehr nachdenklich. 1313416[/snapback] Also was ist denn jetzt los? Bis vor 2 Spielen war dieserjemand Hofmann es war zu erwarten, dass er nicht gleich in seinen ersten beiden Spielen einschlägt. Aber spätestens im frühjahr hat er die Zügel wieder in der Hand. Ich bleib dabei ein fitter Hofmann und ein bazina in Normalform werden uns noch positiv überraschen. Jetzt natürlich alles zu hinterfragen ist legitim aber mMn. zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2006 ich hab das ungute gefühl,dass heuer die katastrohe passiert,weil einige(edlinger,hlinka,payer,hiden,plassenegger,bilic,bazina)nicht kapieren was überhaupt los is, und sobald sie aus diesem bösen traum erwachen, ist es anfang august und besagte spieler sind alle weg,weil red zac tut sich keiner an, aber is eh wurscht, die spielen eh um 7.000 euro im monat dann wieder wo aundas(hässlich diese moderne fussballwelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. November 2006 ich denke, wir bräuchten jemanden, der wie damals dionys schönecker den ganzen verein umkrempelt. nur istd as heute schwer möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2006 ich sag: wir kaufen juve die ganzen stars aus der 2. liga ab und gewinnen nächstes jahr die cl! so schauts aus, im schneckenhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. November 2006 ich sag: wir kaufen juve die ganzen stars aus der 2. liga ab und gewinnen nächstes jahr die cl!so schauts aus, im schneckenhaus! mit welchem Geld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2006 mit welchem Geld ? 1318616[/snapback] Mit den Champions League Millionen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Selbst wenn Juve in der Serie C spielen würde, würde kein Spieler von denen zu uns wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. November 2006 Selbst wenn Juve in der Serie C spielen würde, würde kein Spieler von denen zu uns wechseln... 1318837[/snapback] Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf!Außerdem ist Juve genau nur diese Saison zweitklassig und spielt nächste wieder Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 24. November 2006 ich hab das ungute gefühl,dass heuer die katastrohe passiert,weil einige(edlinger,hlinka,payer,hiden,plassenegger,bilic,bazina)nicht kapieren was überhaupt los is, und sobald sie aus diesem bösen traum erwachen, ist es anfang august und besagte spieler sind alle weg,weil red zac tut sich keiner an, aber is eh wurscht, die spielen eh um 7.000 euro im monat dann wieder wo aundas(hässlich diese moderne fussballwelt) 1314331[/snapback] hiden, plassnegger?? aufwachen bua...das sind unsere 2 stärksten kicker derzeit im kader...bei beiden vielleicht die salzburg-partie ned so guat, aber den rest der herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts