Recommended Posts

sehen wir die mom. situation positiv: egal wie die meisterschaft endet, gibts im nächsten jahr ein derby:

steigen die amas auf und die fak-am nicht ab, gibts ein redz-derby.

steigen die fak-ama ab gibts ein rl-derby.

steigt die km ab und die fak-am nicht ab gibt gibts ein redz-derby.

steigt die km nicht ab gibts sowieso das good-ol-derby.

in den besten fällen gibt es sogar 2 derbys.

also der edlinger kann sich schon gemütlich zurücklehnen und auf viele ausverkaufte derbys freuen.

1313708[/snapback]

na so kann man es natürlich auch sehen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

jetzt kommts wieder aber diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten rapid zu "verlieren"...

Die fersehgelder werden wohl ohne dne verein im westen wiens absinken, im sportteil der zeitungen wird der fussball zu einer randmeldung verkommen und auch die kassiere der einzelnen mannschaften werden merken das die spiele rapids immer ein strassenfeger waren...

und ich bleibe bei meiner meinung, sollte rapid am ende der saison immer noch am ende herumkrebsen, wirds wohl sturm erwischen...

Aber am ende werden wir aus dieser scheisse nur noch stärker hervorkommen

Solo Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das gilt aber nur für die regionalliga, oder?

ich bild mir ein, dass voriges jahr - wie die fak amateure in der redzac geführt haben - immer davon gesprochen wurde, dass der 2. platz zum aufstieg in die bundesliga reicht (wenn halt fak amat. meister wird).

1313517[/snapback]

Natürlich gilt das nur für den Eintritt in den Profifussball. Wie könnts denn anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jetzt kommts wieder aber diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten rapid zu "verlieren"...

Die fersehgelder werden wohl ohne dne verein im westen wiens absinken, im sportteil der zeitungen wird der fussball zu einer randmeldung verkommen und auch die kassiere der einzelnen mannschaften werden merken das die spiele rapids immer ein strassenfeger waren...

und ich bleibe bei meiner meinung, sollte rapid am ende der saison immer noch am ende herumkrebsen, wirds wohl sturm erwischen...

Aber am ende werden wir aus dieser scheisse nur noch stärker hervorkommen

Solo Rapid

1313735[/snapback]

bin mir da nicht mehr so sicher das Sturm untergehen sollte, glaub da er an den GAK. wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
sehen wir die mom. situation positiv: egal wie die meisterschaft endet, gibts im nächsten jahr ein derby:

steigen die amas auf und die fak-am nicht ab, gibts ein redz-derby.

steigen die fak-ama ab gibts ein rl-derby.

steigt die km ab und die fak-am nicht ab gibt gibts ein redz-derby.

steigt die km nicht ab gibts sowieso das good-ol-derby.

in den besten fällen gibt es sogar 2 derbys.

also der edlinger kann sich schon gemütlich zurücklehnen und auf viele ausverkaufte derbys freuen.

1313708[/snapback]

Um mal so richtig hirnwichsend mitzutun eine absolute Horrorvision meinerseits:

Rapid 1 bekommt nicht mehr die Kurve und beehrt nächstes Jahr die RedZack!

Aus eben dieser steigen die Admira, Parndorf und FAK 2 ab!

Dadurch hat die Ostliga 5(!) Absteiger, die kleinen Grünen schlittern im Frühjahr in einen Negativlauf und müssen sich als 12. gen Wienerliga verabschieden (Aufsteiger wäre dann wohl Schwadorf, wenn es schon um eine Horrorvision gehen soll):

Austria 1: Bundesliga

Rapid 1: RedZack

Austria Amas: Ostliga

Rapid Amas: Wienerliga

Auf Derbys könnte sich der Edlinger Rudl dann leider nur in der Wienerliga freuen (dort aber wirklich sehr viele...), ob sie ausverkauft wären sei mal dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Ja, mir fehlt auch dieser "Jemand", der die Zügel wirklich in die Hand nimmt und weiss was er da tut, den seh ich weit und breit nicht bei uns. Und das macht sehr nachdenklich.

1313416[/snapback]

Also was ist denn jetzt los? Bis vor 2 Spielen war dieserjemand Hofmann es war zu erwarten, dass er nicht gleich in seinen ersten beiden Spielen einschlägt. Aber spätestens im frühjahr hat er die Zügel wieder in der Hand. Ich bleib dabei ein fitter Hofmann und ein bazina in Normalform werden uns noch positiv überraschen.

Jetzt natürlich alles zu hinterfragen ist legitim aber mMn. zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich hab das ungute gefühl,dass heuer die katastrohe passiert,weil einige(edlinger,hlinka,payer,hiden,plassenegger,bilic,bazina)nicht kapieren was überhaupt los is, und sobald sie aus diesem bösen traum erwachen, ist es anfang august und besagte spieler sind alle weg,weil red zac tut sich keiner an, aber is eh wurscht, die spielen eh um 7.000 euro im monat dann wieder wo aundas(hässlich diese moderne fussballwelt) :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
ich sag: wir kaufen juve die ganzen stars aus der 2. liga ab und gewinnen nächstes jahr die cl!

so schauts aus, im schneckenhaus!

mit welchem Geld ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Juve in der Serie C spielen würde, würde kein Spieler von denen zu uns wechseln...

1318837[/snapback]

Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf!Außerdem ist Juve genau nur diese Saison zweitklassig und spielt nächste wieder Serie A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
ich hab das ungute gefühl,dass heuer die katastrohe passiert,weil einige(edlinger,hlinka,payer,hiden,plassenegger,bilic,bazina)nicht kapieren was überhaupt los is, und sobald sie aus diesem bösen traum erwachen, ist es anfang august und besagte spieler sind alle weg,weil red zac tut sich keiner an, aber is eh wurscht, die spielen eh um 7.000 euro im monat dann wieder wo aundas(hässlich diese moderne fussballwelt) :kotz:

1314331[/snapback]

hiden, plassnegger?? aufwachen bua...das sind unsere 2 stärksten kicker derzeit im kader...bei beiden vielleicht die salzburg-partie ned so guat, aber den rest der herbstsaison :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag