Recommended Posts

Fr33sp4m3r

07-minister.jpg

"there is no abstiegsgespenst! in fact .. we have a very good goalie and

some real gstandene männer in our defense! so we keep pushing the

infidals behind our own torlinie!"

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
das problem ist glaub ich ähnlich wie bei der Austria. die jungen wie Kavlak, Hoffer und Korkmaz sind noch nicht so weit,

1270773[/snapback]

Bei der ADMIRA hatte HOFFER aber schon SEHR OFT getroffen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bei der ADMIRA hatte HOFFER aber schon SEHR OFT getroffen! :ratlos:

1277272[/snapback]

wenn du 4 bummerl als sehr oft betrachtest, schon

schön, dass du das auch noch groß schreibst :hää?deppat?: :laugh:

edit: südstadt wir kommen und die badner bahn hat uns bald wieder, wenns so weiter geht

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
heast depperter, wach auf!!!

1276873[/snapback]

von dir nicht anders gewohnt - aber was solls

so jetzt zum eigentlichen thema:

wenn ich mir ein spiel von rapid hernehme (egal welches, heuer!!) dann muss man doch kühl und trocken sagen (vielleicht is es auch noch zu früh nach dem gestrigen match) das einzige was uns fehlt ist ein spielmacher (und ev. ein brecher vorne im sturm) mMn waren die einzelspieler im meisterjahr qualitativ nicht besser als jetzt (abgesehen von der einstellung) ==> summa sumarum : steffen

ich sags nicht gern, denn auch ich bin einer der schon (fast) total scheidßrauf ist aber wir müssen warten

vielleicht bis zum derby ??? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Früher hab ich geglaubt, dass es quasi nur an einem Spielmacher mangelt. Ich glaub, in diesem Punkt habe ich mich getäuscht.

Diese Spieler benötigen großteils eine Hodentransplantation, unsere medizinische Abteilung ist also mehr gefragt denn je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
von dir nicht anders gewohnt - aber was solls

so jetzt zum eigentlichen thema:

wenn ich mir ein spiel von rapid hernehme (egal welches, heuer!!) dann muss man doch kühl und trocken sagen (vielleicht is es auch noch zu früh nach dem gestrigen match) das einzige was uns fehlt ist ein spielmacher (und ev. ein brecher vorne im sturm) mMn waren die einzelspieler im meisterjahr qualitativ nicht besser als jetzt (abgesehen von der einstellung) ==> summa sumarum : steffen

ich sags nicht gern, denn auch ich bin einer der schon (fast) total scheidßrauf ist aber wir müssen warten

vielleicht bis zum derby ???  :x

1277451[/snapback]

manchmal frage ich mich schon..

auf der linie steht einer der sich bei jeder flanke anscheisst, total verunsichert ist und narrenfreiheit im verein hat..

die defensive ist ein hohn, ivs langsam, katzer in einer unform, dober hat leider kein taktisches verständnis...

defensives mittelfeld weder fisch noch fleisch, nach vorne keine ideen, nach hinten zwar körperlich vorhanden, mehr aber nicht..

die flügel schwach, kavlak ist mit dem druck überfordert, korkmaz in einem tief, dollinger in der form des letzten jahres...

sturm bilic zwar robust, aber sein größter feind der ball, kincl trifft keine scheune...

die diva bazina mehr verletzt als am platz...

viele werden wohl erst aufwachen wenn es auch mit hofmann nicht besser wird, zudem sollte steffen heuer noch eingesetzt werden, sind max. 4 spiele und er ist wieder verletzt (siehe katzer, bzw. die gegenspieler von steffen)

ist es zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

naja, was wir brauchen ist ein spielmacher wie steffen. stimmt schon. ideenreicher nach vorne spielen und immer um 1 tor mehr schießen als wir hinten kassieren. so kann man auch meister werden. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag