Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2017 Die Funktionäre des 1.FC Köln haben da wahrlich sich nicht besonders ausgezeichnet in Punkte wie Seriosität und Klasse. Hätte auch anders klargestellt gehört, vor allem aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 4. Dezember 2017 Arthur Dent schrieb vor 49 Minuten: Jens Keller ->1. FC Köln....? +1 Hätte Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2017 Schluchtenscheisser schrieb am 4.12.2017 um 17:32 : +1 Hätte Sinn Zumindest macht es im Ablauf der letzten Tage Sinn. Obs für Keller und/oder den FC Sinn macht, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2017 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712387/artikel_koelner-suche-beendet_armin-veh-wird-schmadtkes-nachfolger.html Armin Veh wird Schmadtkes Nachfolger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712387/artikel_koelner-suche-beendet_armin-veh-wird-schmadtkes-nachfolger.html Armin Veh wird Schmadtkes Nachfolger. Man findet sich also mit der 2.Liga ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2017 Wie kom Ich am besten an 3 Tickets für Köln - BMG im Jannuar? Laut Köln angeblich kommen keine Tickets in denn freien Verkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Kris schrieb vor 8 Stunden: Wie kom Ich am besten an 3 Tickets für Köln - BMG im Jannuar? Laut Köln angeblich kommen keine Tickets in denn freien Verkauf... Richtig offiziell? Gar nicht. Welche "Zweitwege" am besten sind... -> www.fc-brett.de Dort wird dir jemand was flüstern können. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich kann mir jetzt gut vorstellen, warum der Stöger trotz eines 2-2 gehen musste. Der wird vom Vorstand sowas "Klarheit" gefordert haben und dann kam sowas raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 10. Dezember 2017 chili schrieb am 3.12.2017 um 16:26 : Ich bezweifle stark dass Stöger jetzt das Nationalteam übernommen hätte. So schnell könnts gar nicht schauen, hat der wieder einen attraktiven Trainerjob wo er Full-time arbeiten kann. Ich würde Geld auf den BVB setzen. Hast du Geld gesetzt ? Kann ich deine Kristallkugel einmal haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. Dezember 2017 BTW: Der Effzeh kann für Liga 2 planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Dezember 2017 schon mal 10 Euro auf einen Kölner Sieg am Mittwoch gegen die Bayern gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 13 Minuten: Hast du Geld gesetzt ? Kann ich deine Kristallkugel einmal haben ? Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Dezember 2017 Hab noch nie so viel Mitleid für Fans eines Vereins empfunden, wie derzeit für die Kölner Anhänger. Gestern zuerst der Stöger-Move nach Dortmund und dann das Gruselspiel gegen Freiburg - das ist definitiv Hardcore-Bondage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2018 Passt zur Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. April 2018 Zitat Köln verpflichtet Trainer Anfang von Holstein Kiel Nun ist es fix. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/koeln-verpflichtet-trainer-anfang-von-holstein-kiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts