nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2006 Ja. Lern lieber den ORC auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 guck mal dawww.vk91.at 1299919[/snapback] Versteh ich net ganz... Warum sie jetzt nicht supporten versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2006 Versteh ich net ganz...Warum sie jetzt nicht supporten versteh ich nicht ganz 1299924[/snapback] sie supporten eh..., lies dir am besten den text nochmal in ruhe durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Das riecht nach Massenschlägerei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Ausgleich. bald bearbeitet 12. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. November 2006 Schöne rassige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sindy Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2006 Wünsch ma echt an Sieg von Wacker auch wenn Ried dann 5ter ist!!! Wir müssen eben alle zusammen halten gegen die DOSEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2006 danke innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2006 ein überraschend gutes spiel. ergebnis geht so in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. November 2006 ergebnis ist in ordnung! gratulation nach tirol! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. November 2006 Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung und ich freue mich sogar, dass Innbruck gewonnen hat. Anmerkungen meinerseits: Vargas hätte niemals Rot erhalten dürfen. Brzeczek ist eine unfaire Sau, die ihresgleichen sucht. Wahnsinn, sowas gehört eigentlich im Nachhinein mit drakonischen Strafen geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung und ich freue mich sogar, dass Innbruck gewonnen hat.Anmerkungen meinerseits: Vargas hätte niemals Rot erhalten dürfen. Brzeczek ist eine unfaire Sau, die ihresgleichen sucht. Wahnsinn, sowas gehört eigentlich im Nachhinein mit drakonischen Strafen geahndet. 1299981[/snapback] aja. lassen wir sie einfach mit ellenbogen aufeinander losgehen. grottenkick mit einem verdienter sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. November 2006 FC WACKER INNSBRUCK! bravo, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2006 Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung und ich freue mich sogar, dass Innbruck gewonnen hat.Anmerkungen meinerseits: Vargas hätte niemals Rot erhalten dürfen. Brzeczek ist eine unfaire Sau, die ihresgleichen sucht. Wahnsinn, sowas gehört eigentlich im Nachhinein mit drakonischen Strafen geahndet. 1299981[/snapback] schön sprechen, ansonsten bitte ich dich in deinen channel zu verpissen.. war ne klare tätlichkeit, gibt nix zu diskutieren hab heute übrigens diesselbe aktion wie vom jerzey beim spiel rapid amateure vs wsk gesehen, auch da gabs regelkonform eine gelbe, ist nicht notwendig im nachhinein nach drakonischen strafen zu jammern, wirklich peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 Jeder Sieg gegen RB, ist ein Sieg gegen den modernen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts