FC Wacker Innsbruck vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Am Sonntag gehts weiter. Glaube fest daran dass wir gegen Salzburg bestehn können. Wird zwar nicht wie letztes jahr ein 3:o werden aber ich tippe auf einen 1:0 Sieg unsrereseits.

Ins Tivoli pasen mittlerweile wieder 15.000 Leute und 6000 Karten sind anscheinend schon verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Am Sonntag gehts weiter. Glaube fest daran dass wir gegen Salzburg bestehn können. Wird zwar nicht wie letztes jahr ein 3:o werden aber ich tippe auf einen 1:0 Sieg unsrereseits.

Ins Tivoli pasen mittlerweile wieder 15.000 Leute und 6000 Karten sind anscheinend schon verkauft.

1295492[/snapback]

1. Bist du da? Wenn ja, wohin vorher?

2. 15.000 kann ich mir ned vorstellen. Die Zuschauerzahlenschwankungen nehmen ja sonst schön langsam absurde Züge an.

3. Wird dieses Mal - denke ich - kein großes Fußballfest mit einem Sieg von Wacker werden (weiß ned warum, hab ich so im Gefühl). Ich hoffe dennoch auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist von einem Debakel bis zu einem Sieg alles möglich. Wer hätte es von Mattersburg nach einer 6:2 Niederlage erwartet, die Dosen zu schlagen.

Es ist für uns ja quasi ein Auswärtsspiel vor eigenem Publikum. Salzburg wird darauf aus sein, das Spiel zu machen- wir können das tun was uns liegt- verteidigen und kontern. Leider fehlen wichtige Spieler hinten.

Wenn es uns gelingt, nicht gleich in den ersten Minuten ein Tor zu kassieren, blicke ich dem Ganzen eigentlich optimistisch entgegen.

Zumindest Tormann haben wir derzeit den besseren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaube dass Trapattoni rotieren wird. irgendwo hab ich doch gelesen, dass er das schon für's Mattersburg-spiel angedacht hatte, dann wollte er aber wohl doch auf nummer sicher gehen. allerdings ging das schief. trotzdem wird er jetzt wohl ein bissl durcheinanderwürfeln, auch um gewissen spielern mal eine pause zu gönnen bzw. anderen eine chance. wir dagegen werden wohl im großen und ganzen wie gegen Pasching spielen:

Pavlovic

Mimm Knabel Feldhofer Windisch

Hölzl Brzeczek Hattenberger Schreter

Kolousek

Masek

vs

Zickler

Pitak

Jezek Carboni Aufhauser Tiffert

Dudic Meyer Linke Steinhöfer

Ochs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Beim 3:0 konnte ich krankheitsbedingt nicht, beim 3:2 war ich anderweitig beschäftigt (Begräbniss eines Bekannten) und dieses Mal muss ich arbeiten. Also ich komm einfach nicht gegen Salzburg ins Stadion...

Aber was solls... ich tippe auf ein sensationelles 4:3 für Wacker... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
[...]

Zickler

Pitak

Jezek Carboni Aufhauser Tiffert

Dudic Meyer Linke Steinhöfer

Ochs

1297283[/snapback]

Was ist mit Kovac, Vargas und Bodnar? Gerade bei Bodnar würde ich es nicht verstehen, wenn er nicht spielen würde. Der Mann war bisher ein wahrer Antrieb für das Salzburger Offensivspiel und durch seine Torvorarbeiten immer ein garant für Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.