ried - fak


UK.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
3 Punkte müssen her !!!

1294944[/snapback]

das is doch kein wunschkonzert. außerdem brauchen wir die 3 punkte zum meister viel dringender als ihr! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich mag den Aigner nicht mehr sehen. Dann lieber schon Wallner oder auch Mair als Solospitze. Die bringen zwar wahrscheinlich auch nichts, aber probieren kann man es mal wieder. Lächerlicher als Aigner kann man die Chancen ja gar nicht vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich mag den Aigner nicht mehr sehen. Dann lieber schon Wallner oder auch Mair als Solospitze. Die bringen zwar wahrscheinlich auch nichts, aber probieren kann man es mal wieder. Lächerlicher als Aigner kann man die Chancen ja gar nicht vergeben.

1295470[/snapback]

wie wärs mal mit dem okotie? er ist nach seiner verletzung und seinem formtief wieder sehr gut drauf und trifft auch. viel schlechter und als der aigner ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ried wird ganz, ganz schwer. aber wenn endlich mal das toreschießen klappt (sprich aigner bleibt auf der bank :D ), dann müsste zumindest ein X'erl drinnen sein. wenns mehr wird solls mir natürlich auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ui, de wer ma bös herrichten. De tua ma hiaz scho load!

1294859[/snapback]

Genau! Da nehmen wir einen Punkt mit, damits es nur wißts es Rieada :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wird ein schweres und wichtiges Spiel für uns!

Ich nehme mal an Aigner wird eine Pause bekommen und als Ersatzspieler auflaufen,

Sonst wird sich nicht viel ändern, wobei Vachousek auch mal eine Pause bekommen sollte... Aber Mangels Alternativen (Mila ist ja noch nicht fit genug)....

Ahja UK, mach ned immer so schirche topics :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.