wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2006 na klar. Bitte, hört endlich auf (nimm das jetzt nicht zu persönlich ), diesen alten Traditionen und Tugenden irgendwas abzugewinnen, die sind einfach überholt und bedeuten im modernen Fussball genau überhaupt nichts mehr! Alles nur Image & Marketing, sonst rein gar nichts...Ehrlicher kämpfender Arbeiterverein (vielleicht arm noch dazu), na genau... 1294900[/snapback] wenn rapid für diese tradition stehen will und auch das image und marketing so betreibt dann müssen zumindest "faire" kicker am platz stehen... ich verabscheue spieler die wegen jeden scheiss umfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Ich weiss nicht was ich von dem Match halten soll. Mit Constantini und Pasching kommt die drittstärkste Auswärtsmannschaft ins Hanappistadion. Vor Chiquinhos Freistössen zwirbelts mir vor Respekt jetzt schon eine Dauerwelle in die Brustbehaarung. Und dabei denk ich noch gar nicht an unseren speziellen Freund Baur PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Kulovits Hofmann - Korkmaz Kavlak Hoffer - Kincl Wechsel: Bilic für Kincl, Hlinka für Kulovits, Vorisek/Hofmann für Kavlak Zuschauer? 14.000 auf schmerzen stehende Freaks. Ergebnis? 1:1 Auch wenn ich zugeben muss, dass bei das erste mal in den letzten Jahren keine rechte Lust aufkommt... bearbeitet 9. November 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2006 ein user eines anderen forums hat es treffend bemerkt: körperlich anwessend aber emotionel mit dieser truppe abgeschlossen... diese rapidmannschaft ist mir scheissegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2006 @ corrado den herrn aus chile den chaile hast noch vergessen... aber die flanken von den paschinger brasilaner sind bei unseren bärenstarken tormann eh keine gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) @ corrado den herrn aus chile den chaile hast noch vergessen...aber die flanken von den paschinger brasilaner sind bei unseren bärenstarken tormann eh keine gefahr 1294982[/snapback] Der berühmt berüchtige argentinische ChileChaile (sprich tschilletschaille), gut der ist wenigstens mal für einen Patzer gut. Siehe gestern gegen Wacker mit der sensationellen Kopfballvorlage. Gerüchteweise wurde Payer heute morgen beim Apfelpflücken gesichtet, man kennt also seine Schwächen bearbeitet 9. November 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Wenn wir so spielen wie gestern gegen Tirol, gewinnt ihr gegen uns locker 3:0 Chaile ist übrigens Argentinier bearbeitet 9. November 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2006 ich bezweifle, dass hofmann von anfang an spielt, und das ist vielleicht auch besser so. er soll langsam zurückkommen. immerhin ist es fast ein wunder, dass er, entgegen aller erwartungen, schon im november auflaufen kann. Payer Dober - Hiden - Bejbl - Katzer Hlinka Plassenegger - Korkmaz Veli Hoffer - Bilic oder so auf die art irgendwie. auch wenn bilic nicht wirklich das ist, was ich mir unter einem stürmer vorstell (stichwort: fallsucht), ist er, wie doena gesagt hat, der rapidler mit den meisten toren, wo er den großteil daheim erzielt hat, also sollte er spielen. ergebnis: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2006 Sieg Rapid, Pasching zur Zeit irgendwie von der Rolle (ja, ich weiß Rapid auch nicht in Überform, aber trotzdem...). Allerdings hab ich den auch schon für gestern prophezeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Sieg Rapid, Pasching zur Zeit irgendwie von der Rolle (ja, ich weiß Rapid auch nicht in Überform, aber trotzdem...). 1295023[/snapback] Danke für die Untertreibung. Allerdings hab ich den auch schon für gestern prophezeit. 1295023[/snapback] Nochmals Danke! Fürs schlechte Omen warads... x/ Zum Spiel: Mir fällt da noch ein Hr. Mayrleb ein, der seine Tore am liebsten gegen uns schießt. Wenn ich mir dann noch vorstelle das Valachovic auf den "aufpassen" könnte, wird mir schlecht. Hoffnung: Hofmann Und irgendwann muß diese Unserie ja aufhören... bearbeitet 9. November 2006 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. November 2006 Hoffnung: Hofmann Und irgendwann muß diese Unserie ja aufhören... 1295042[/snapback] Im Frühjahr, aber dann........ :aaarrrggghhh: Eventuell wäre es wirklich besser gewesen, wir hätten in Graz verloren, und wären jetzt Letzter !? Keine Ahnung was noch für Ergebnisse passieren müssen, bis der Letzte aufwacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November 2006 die selbe tolle leistung die gestern 87 minuten lang gezeigt wurde. ein bisschen mehr taktisches verständnis von pacult. die leistung gestern war super, das konzept mit plassnegger und korkmaz in der offensive ging voll auf. die spielerwechsel hat uns den sieg zusammengehaut, ansonsten war ich ziemlich zufrieden mit der leistung. 1294790[/snapback] tut mir leid, wenn ich da widersprechen muss, aber der gak von gestern war die schwächste mannschaft, gegen die wir im kalenderjahr 2006 gespielt haben. das war schier unglaublich; insofern ist die "tolle leistung" stark zu relativieren, und zufrieden kann man mmn mit einsatz und laufbereitschaft sein, aber mit der gesamtleistung keineswegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2006 Im Frühjahr, aber dann........ :aaarrrggghhh: Eventuell wäre es wirklich besser gewesen, wir hätten in Graz verloren, und wären jetzt Letzter !? Keine Ahnung was noch für Ergebnisse passieren müssen, bis der Letzte aufwacht. 1295059[/snapback] Unser Platz ist schlimm genug, dass eigentlich ALLE aufwachen müssten. Ich frage mich aber sehr, ob unser Kader überhaupt irgendeine "Qualität" hat. Auf Hofmann zu setzen nach so einer langen Verletzung, find ich eh nicht sehr sinnvoll. Für Steffen wird das zurückkommen nur noch viel schwerer nun, anstatt das er langsam in einer guten Mannschaft zu seiner Form finden kann, soll er jetzt die Bäume ausreissen? Es würde mich sehr wundern, wenn das so passiert. Wäre ja schön und wunderbar. Ich sehe eher die Gefahr, nun wird alles auf Steffen fokusiert, was sicher nicht sehr förderlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Mein Tipp 1:2 Niederlage. Wenn wir nicht mal auswärts gegen den Tabellenletzten einen Sieg einfahren können, wo aber leider auch ein wenig Pech dabei war, glaube ich nicht wirklich daran, dass man Pasching schlagen kann, welche deutlich stärker als der GAK spielt, max. ein X wäre drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 9. November 2006 Mein Tipp 1:2 Niederlage. Wenn wir nicht mal auswärts gegen den Tabellenletzten einen Sieg einfahren können, wo aber leider auch ein wenig Pech dabei war, glaube ich nicht wirklich daran, dass man Pasching schlagen kann, welche deutlich stärker als der GAK spielt, max. ein X wäre drinnen. 1295517[/snapback] geh bitte, Pasching ist mehr oder minder genauso eine Hundstruppn wie alle zwischen Platz 2 und 9.. ..die brauchen wir aber überhaupt nicht starkreden.. 3 Punkte - ohne Wenn und Aber - JETZT ODER NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Wird sich am Samstag ja dann zeigen, ob Pasching wirklich so schlecht ist, wie wir Ich wünsch mir natürlich auch einen Sieg gegen Pasching, vor allem weil der Steffen auch wieder dabei ist, aber ich sehe die Dinge realistisch. Wenn man gegen den Tabellenletzten nicht gewinnt, wie soll man dann plötzlich gegen den Tabellen 2. schlagen? Die einzige Hoffnung was bleibt für Samstag ist Hofmann und das er die Spieler ordentlich mitreißt, dann könnte es unter Umständen was werden, aber sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts