SCR Altach - SV Ried 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Wieder z'Haus vom Schnablholz.. ohje ohje...

Auf 90 Minuten gesehn war Altach die etwas bessere Mannschaft, wirklich verdient hat sich keines der beiden Teams den Sieg... Ried ist recht gut gestanden und hat sehr diszipliniert gespielt.. Altachs eigentliche stärke, die Offensive war heut a "laus lüftle"

War heut erstmal ned auf der Nord, und muss sagen war ziemli scheisse^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir jemand von den Stadiongehern verraten, wie sich unser Glasner verletzt hat?

1294383[/snapback]

Hab das leider nicht soo mitbekommen .. Aber Berger ist für Ihn ins Spiel gekommen gell? Hat mMn sehr gut gespielt^^

@Plautz: Ja, sehr, sehr kleinlich was er gepfiffen hat... die vielen, vielen Abseitsstellungen würd ich auch gern nochmal in der Kamera sehn .. unglaublich .. jeder Angriff wurde Abseits gepfiffen ...

Und, was mich ärgert war die gelbe für Schoppitsch .. auch der fehlt uns am Samstag und die gelbe war an Witz :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ach ja, was mir auch total auf den sack gegangen ist war der nette schiri!

Jeden scheiss hat er gepfiffen  :aaarrrggghhh:

zum durchdrehen

1294385[/snapback]

:yes::yes:

jaja heute war irgentwie eine komische stimmung.. ich war auf der ost ziehmlich na bei der nord.. und an die southside indians: man hörte euch auch dort heute.. vielleicht nicht weil ihr sooo laut wart aber weil einfach sonst alles ziehmlich leise war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so zurück aus dem stadio, was ist nur los, schiri war wieder mal eine frechheit sondergleichen was der zam gepfiffen hat passt auf ka kuh-haut. das abseits nach abpraller von einem ried spieler war kein abseits, da geht der altacher alleine aufs tor. die mannschaft war merklich verunsichert, man hat sich nicht wirklich getraut. der ball hat die gewohnten bahnen nicht gefunden, ledezma und dorta haben sehr gefehlt.

leonardo --> hatte einfach viel pech heute, ich meine, es kann ja nicht immer alles gelingen, er hat viel versucht und sich gut bewegt, leider war er gut bei der rieder abwehr aufgehoben und wenn er mal entwischte war es abseit oder er verstolpert....

alles in allem schwaches spiel. am samstag gegen mattersburg hoffe ich auf ein besseres spiel und auch auf eine bessere stimmung.

wir haben wirklich ordentlich geschreit, aber wenn wir mal ne pause gemacht haben um einen schluck zu nehmen, TOTENSTILLE!! Ich weiss nicht was mit den Leuten los ist, aber da entweder hat man denen was ins bier getan oder alle haben einen grippalen infekt, ich meine da war gar nichts los.

ist schade.....aber es freut uns das man uns gehört hat. ganz stolz sind wir auf unser spruchband! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

besch.... match, besch... stimmung.

:heul::heul::heul:

@southside: spruchband hat man gut gesehen und das eine oder andere mal hat man euch auch gehört. wie war die choreo?

aber genaueres morgen ich geh jetzt mein kopfkissen verprügeln!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, war nicht berrauschend heute, aber irgendwie hatte ich das vorher ja schon geahnt. Leo ist halt ohne Ledezma nur die Hälfte wert, daher muss es heissen, Ledezma unbedingt halten, mit dem Geld das man für den Leo einnimmt! :)

Schade das der Stangenschuss von Atav nicht 2 Millimeter weiter rechts war, dann hätts geklingelt.

Die Rieder standen ziemlich gut hinten, selbst waren sie eigentlich fast überhaupt nicht gefährlich, ausser mal Brunmayr und eine abgerissene Flanke vom Wolf.

Egal, nicht verloren, der Rest hat ja auch fast nur X gespielt, nix passiert, Samstag Sieg gegen Mattersburg, ich werde auf jeden Fall den Kühbauer 90 Minuten (und noch länger) provozieren, dass er frühzeitig duschen gehen darf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
ich werde auf jeden Fall den Kühbauer 90 Minuten (und noch länger) provozieren, dass er frühzeitig duschen gehen darf.  :D

1294493[/snapback]

oho

kommt da der bregenzer in dir raus :finger::p;)

PS: bayern hat verloren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

stehst immernoch neben dem vip klub auf der tribühne

oder mauserst dich langsam zum tiger? ;)

mit den tieren beim fussball hast es ja

auch wenn schwarz-weiss gestreift schon länger out ist bei dir :ratlos::clever::D

PS: ich freu mich schon bei einem möglichen asb treff dieses gespräch auszuweiten :feier:

;)

jetzt back on topic

auch wenn der exil schon das schlachtfeld geräumt hat :=

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gratuliere Altach für diesen einen Punkt..

Ist ja auch nciht schlecht, gegen Ried mit diesem tollen Lauf einen Punkt zu machen.

In der Tabelle ist ja auch nichts passiert.

Und als Aufsteiger kann man einfach jeden Punkt gebrauchen.

Gratuliere nochmals.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt stadionsprecher waren es 5884 - ist aber nicht mal sooo schlecht

wenn man auf die anderen spiele schaut (zb austria - sturm: 5300) sogar gut :confused:

leider fehlen noch die videos auf sport1.at, würde mir das eine oder andere noch gerne anschauen

die entscheidungen waren teilweise mal wieder 1. sahne - normale zweikämpfe abgepiffen (teilweise zur verwunderung beider spieler!!), die abseitsreglen könnte dem linesmen meine freundin erklären und jeden zweiten freistoß zurückgepfiffen (es gibt die regel, dass der ball ruhen muss - ist klar, aber nirgens steht, dass er zuerst trocknen muss und gänseblümchen drumherum wachsen :verbot:)

die stimmung im stadion war generell komisch, aber unsere kleine positionsverschiebung weiter richtung bierstand (:x) hat sich bezhalt gemacht - die stimmung war bei uns ganz gut, auch wenn zwischendurch totenstille geherrscht hat - trotz alledem - einer schreit, alle gehen mit, dass ist mal ein anfang :support:

@canasta - danke für die glückwünsche! der punkt kann später gold wert sein - nicht zu vergessen, ein zu null ist niemals nie schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja mit dem punkt kann und muss man leben. hab das ganze im premiere geschaut und war wohl eine eher ausgeglichene murks-partie. aber man kann und muss ja nicht immer ein offensvfeuerwerk abbrennen  :busserl:

leider hat man nicht viel stimmung gehört, was sogar dem reporter aufgefallen ist.

immerhim hat er sich gewundert, wieso keine stimmung sein, und dabei betont, dass der SONST ÜBLICHE support im schnabelholz gefehlt hat, also ist die stiummung bei uns im allgemeinen ja recht gut  :clap:

greez

mike

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.