SCR Altach - SV Ried 0:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010
klar war er oft anspielbar etc., aber er hat doch gestern wirklich relativ viele fehlpässe gegeben.

@ Indians: Was stand auf dem Spruchband? War noch am Bier holen und danach hat mir die Choreo der Tigers(gut angekommen) die Sicht verhindert:(

1295706[/snapback]

Auf dem Spruchband stand:

FUSSBALLMAFIA ÖFB :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hat ja auch wieder zu diesem Spiel gepasst...der Schiri mit seinen Asis war ja mal wieder unter aller Sau.

1295872[/snapback]

nicht nur die schiri`s waren unter aller sau. ich habe noch die zusammenfassung bei atv angeschaut. das abseits, das keines war weil der ball von einem rieder kam --> hat man vergeblich gesucht. keine interviews mit altacher spieler oder trainer, wegen anscheinender technischer panne. ich bin froh das der orf das jetzt wieder übernimmt als partner von premiere..... scheiss atv :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ich will ja nicht klugscheissn, aber wie wärs mit bildern?

eh schon wissen, 1 bild 1000 worte und so  :hammer:

1295713[/snapback]

@klugscheisser exil: sorry, ich wollte zwar bilder machen, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. wollte unbedingt das unsere performance fotografiert wird, leider hat das niemand gemacht :heul:

aber vielleicht die tigers. apropos, start der zusammenfassung auf atv --> bengalen vor der nord, gut gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klugscheisser exil: sorry, ich wollte zwar bilder machen, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. wollte unbedingt das unsere performance fotografiert wird, leider hat das niemand gemacht  :heul:

aber vielleicht die tigers. apropos, start der zusammenfassung auf atv --> bengalen vor der nord, gut gemacht.  :super:

1295888[/snapback]

nur leider ist die atv geschichte für schwer arbeitende menschen wie mich zu spät. da war ich schon in der heia.

gibts von den tigers fotos? :x

na...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nur leider ist die atv geschichte für schwer arbeitende menschen wie mich zu spät. da war ich schon in der heia.

gibts von den tigers fotos?  :x 

na...........

1295902[/snapback]

ich hätte es aufgenommen...., aber wirklich interessant ist es nicht..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nur leider ist die atv geschichte für schwer arbeitende menschen wie mich zu spät. da war ich schon in der heia.

gibts von den tigers fotos?  :x 

na...........

1295902[/snapback]

achso, und schwer arbeiten tu ich auch. im moment full time...., ich frage mich wie ich es schaffe im asb soviel zu posten..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, und schwer arbeiten tu ich auch. im moment full time...., ich frage mich wie ich es schaffe im asb soviel zu posten..... :laugh:

1295937[/snapback]

im moment full time? was ist nachher/war vorher? gehst/warst in karenz oder was?

waren echt keine rieder in altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
im moment full time? was ist nachher/war vorher? gehst/warst in karenz oder was?

waren echt keine rieder in altach?

1295989[/snapback]

eigentlich habe ich immer voll viel arbeit, aber ist eine einteilungssache, und das asb nütze ich als ausgleich.

doch ein paar rieder waren schon, hinter uns beim zaun ist einer gestanden, konnte kaum noch stehen, die muttersprache hatte er auch schon verloren, hat was von fussballgott drechsel gelabert und dabei sich sein bier angeleert.... =)

viel waren aber nicht da.....scheiss mittwochstermin!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
im moment full time? was ist nachher/war vorher? gehst/warst in karenz oder was?

waren echt keine rieder in altach?

1295989[/snapback]

und: spinnst karenz! mach mi net schwach, obwohl hausmann.....da hätte ich viel zeit für`s asb! ;)

was ich noch fragen wollte, warum hast du nächstes jahr eventuell eine saisonskarte? ziehts dich zurück ins gelobte land(le)? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und: spinnst karenz! mach mi net schwach, obwohl hausmann.....da hätte ich viel zeit für`s asb!  ;)

was ich noch fragen wollte, warum hast du nächstes jahr eventuell eine saisonskarte? ziehts dich zurück ins gelobte land(le)? :eek:

1295997[/snapback]

könnt gut sein. hängt natürlich von der jobsituation ab, wenn die so gut bleibt wie im moment, sollts kein problem sein. ich denk zumindest ernsthaft darüber nach. dann wird aus der sez. ottakring die sez. ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
könnt gut sein. hängt natürlich von der jobsituation ab, wenn die so gut bleibt wie im moment, sollts kein problem sein. ich denk zumindest ernsthaft darüber nach. dann wird aus der sez. ottakring die sez. ????

1296004[/snapback]

sez. sibratsgfäll.....?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.