SCR Altach - SV Ried 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ok zuerst mal das positive von gestern: ein punkt, cemernjak mit einer tollen partie aber das war schon so ziemlich.

eine mehr als durchschnittliche partie, aber genau wenn man wie der orf ein offensivspektakel erwartet kommt genau das raus. ich hab zum natureboy nach 20 minuten gesagt: hätt ich doch auch 0:0 gewettet, daß hätt viel geld gegeben.

wobei zweimal hab ich schon gejubelt: der stangenschuss von atav und die 100%ige von modou. (wie kann man da überhaupt daneben schiessen?).

kommen wir zum negativen: der bericht vom adam in der vn. sorry herr adam sie sind das letzte PiepPiepPiep. was erwarten sie sich? daß altach der fc barcelona ist und über alle drüber fährt. danke auf jeden fall für die tolle werbung ihrerseits. gewisse dinge werden aber nicht vergessen werden.

dann noch ein absatz für den fremden: der plautz war wirklich das allerletze gestern. er hat sicher nicht das spiel beeinflußt, aber diese arroganz dieses kleinen selbstdarstellers ist nur noch lächerlich. kleinlich arrogant und lächerlich einfach plautz!

so zum schluß noch der wirkliche höhepunkt von gestern: die schuhe vom linienwachtler vor der ost. nature und ich haben nur noch geschrieen: "dancing stars, dancing stars" woher hat diese treter? der frau geklaut und die stöckel abgesägt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damit alle wissen, worums geht: VN 091106 C

und der exilxi freut sich auch: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...t&p=1275326]... :finger:

1294964[/snapback]

hm naja was ich im fernsehen gesehen hab sah irgendwie schon so aus wie das was der adam da geschrieben hat... :bunt:

aber wie ich vorher schon gesagt hab: man kann nicht alle spiele 100 % spielen. am samstag werden wir ein anderes spiel erleben :):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@mike ich bin schon auch der meinung, daß das spiel nicht das gelbe vom ei war (ganz im gegenteil), aber ein reporter hat immer die möglichkeit entweder das positive hervorzukehren oder das negative. (entweder ein glas ist halbvoll oder halbleer)

meine schlagzeile von gestern:

Ersatzgeschwächte Altacher Truppe erkämpft Remis

In einem eher schwachen Spiel, konnten beide Teams ihre Serien prolongieren. Ried ist seit zehn Spielen ungeschlagen, der Aufsteiger aus dem Ländle zuhause seit fünf. usw....

klingt doch ganz anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@mike ich bin schon auch der meinung, daß das spiel nicht das gelbe vom ei war (ganz im gegenteil), aber ein reporter hat immer die möglichkeit entweder das positive hervorzukehren oder das negative. (entweder ein glas ist halbvoll oder halbleer)

meine schlagzeile von gestern:

Ersatzgeschwächte Altacher Truppe erkämpft Remis

In einem eher schwachen Spiel, konnten beide Teams ihre Serien prolongieren. Ried ist seit zehn Spielen ungeschlagen, der Aufsteiger aus dem Ländle zuhause seit fünf. usw....

klingt doch ganz anders?

1295077[/snapback]

ja klar, deine schlagzeile wär absolut treffend. und auch das mit den chancen stimmt, das chancenverhältnis hat auch eindeutig für uns gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so nun werd ich mich au mal einschalten hier. hab es endlich mal uf altach gschafft, und dann muss i so ein hundskick aluaga. bin extra 3 mal ufs klo grennt, damit amol a tor fällt.

i werd jetzt net afanga übers bier zu rede. des sollen wieder Nature Boy und Kiddy macha :finger:

aber war lustig a paar ASBler zu treffen.

leider ham ma die sweety vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
so nun werd ich mich au mal einschalten hier. hab es endlich mal uf altach gschafft, und dann muss i so ein hundskick aluaga. bin extra 3 mal ufs klo grennt, damit amol a tor fällt.

i werd jetzt net afanga übers bier zu rede. des sollen wieder Nature Boy und Kiddy macha  :finger:

aber war lustig a paar ASBler zu treffen.

leider ham ma die sweety vermisst.

1295234[/snapback]

übers bier fang ich auch nicht an, ausser daß du der natureboy noch eins schuldig ist.

aber zum sweety zurück: heirate lieber den ledezma als den leo!

1. kümmer ich mich gern um seine begleitungen von gestern

2. wird es zeit, daß du mal im ländle was anderes großes schwarzes (ausser dem landeshäuptling) siehst :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin keins mehr schuldig! :eviltongue::eviltongue: Deines hab ich ja gezahlt, als ich das urgestein verschickt habe! :D

Die Begleitungen vom Ledezma gehören mir, schon wieder vergessen? Du kannst ja eh die rechte haben. :finger:

Stimmt, ich kenne jetzt beinahe alle, nur sweety hat sich noch nicht zu erkennen gegeben....... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schwaches Spiel, keine Frage.

Mich hats gewundert, dass der Streiter den Schnellrieder das ganze Spiel durchspielen ließ. Er war höchstgradig gelb-rot gefährdet und seine Leistung ziemlich bescheiden.

Jagne war engagiert, hat aber trotzdem nicht wirklich gezeigt, dass er in Zukunft wieder Stammspieler werden will.

Mit dem Punkt muss man zufrieden sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich bin keins mehr schuldig!  :eviltongue:  :eviltongue: Deines hab ich ja gezahlt, als ich das urgestein verschickt habe!  :D

Die Begleitungen vom Ledezma gehören mir, schon wieder vergessen? Du kannst ja eh die rechte haben.  :finger:

Stimmt, ich kenne jetzt beinahe alle, nur sweety hat sich noch nicht zu erkennen gegeben....... :verbot:

1295316[/snapback]

ok dann ist der dave/urgestein eins schuldig... :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwaches Spiel, keine Frage.

Mich hats gewundert, dass der Streiter den Schnellrieder das ganze Spiel durchspielen ließ. Er war höchstgradig gelb-rot gefährdet und seine Leistung ziemlich bescheiden.

Jagne war engagiert, hat aber trotzdem nicht wirklich gezeigt, dass er in Zukunft wieder Stammspieler werden will.

Mit dem Punkt muss man zufrieden sein.

mfg,

Flucky

AMG

1295388[/snapback]

also mit dem gelb-rot geb ich dir recht, aber das ist der schelli in den meisten spielen.

sonst teil ich deine meinung nicht, er war meiner meinung nach mit der beste spieler am platz. immer anspielbar, immer gerannt, immer gutes auge für die mitspieler. rund um mich sahen das alle gleich und meinten wenn der schelli so weiterspielt ist er bis 45 stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
also mit dem gelb-rot geb ich dir recht, aber das ist der schelli in den meisten spielen.

sonst teil ich deine meinung nicht, er war meiner meinung nach mit der beste spieler am platz. immer anspielbar, immer gerannt, immer gutes auge für die mitspieler. rund um mich sahen das alle gleich und meinten wenn der schelli so weiterspielt ist er bis 45 stammspieler!

1295407[/snapback]

klar war er oft anspielbar etc., aber er hat doch gestern wirklich relativ viele fehlpässe gegeben.

@ Indians: Was stand auf dem Spruchband? War noch am Bier holen und danach hat mir die Choreo der Tigers(gut angekommen) die Sicht verhindert:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.