Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Scheint ja leider nicht allzu beliebt zu sein in Österreich, aber ist meiner Meinung nach der realistischste und auch beste Fussballmanager, den man auf dem Markt finden kann. Viele werden leider von der spartanischen Optik abgeschreckt, aber genau die, wie etwa die 22 herumwuselnden Kreise während der Spielsimulation, machen den gewissen Flair dieses Spiels aus. Scheiss auf 3d Sequenen, die ersten scheisse aussehen und zweitens meistens keinerlei Bezug auf die Taktikeinstellungen des Spielers nehmen. Dazu noch die Krönung, einen Spieler selbst zu übernehmen. Nenene, das brauch ma hier eindeutig nicht. Für die EA Kiddies (:=) gibts eh schon einen eigenen Thread.

Faceplates und Logos mit einer dutschen Installationsanleitung gibts etwa hier :

http://fmgate.g#amaxx.de/download/download.php?ordner_id=219

Ein gutes Forum :

http://www.thedugout.tv/community/

Bub und ich werden wohl noch für ein paar Updates hier sorgen und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere. Mein neues Spiel werd ich mit noots C in der Fourth Division starten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eine Onlinepartie wär leiwand und für mich auch ein Grund mir das Spiel zu besorgen, ansonsten grundel ich lieber mit meinem 06er weiter rum.

Ein gutes deutsches Forum gibts übrigens hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wär bei ner online partie selbstredend sofort dabei .. hab gestern gerade mein erstes wirkliches erfolgserlebnis gehabt nachdem ich chelsea im cup nach 5:2 heimsieg und 3: auswärtsniederlage mit 8-8 on agg. aufgrund der auswärtstore rausgeworfen habe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zu Beginn ein Wenig von den Moeglichkeiten erdrueckt, das System aehnelt aber im großen und ganzen dem Hockey Manager, ergo hab ich mich langsam aber doch eingespielt.

Aktuelle Saison mit Portsmouth mit durchwachsenem Saisonstart. Vor der Saison kamen Ryan Garry, Benjamin Koehler, Nicky Butt, Danny Webber und noch ein LV dessen Name mir grad entfallen ist. (der im uebrigen wohl recht wenig selbstvertrauen hat, nach dem ich ihn nach seinem ersten Spiel und ner 8er Bewertung in den Medien gelobt habe kam tags darauf gleich die Meldung das er sich nicht sicher ist ob er die Erwartungen erfuellen kann)

Saisonstart wie gesagt recht durchwachsen, bei Arsenal nach 1 - 0 Fuehrung (Lua Lua :love: ) noch mit 2 - 1 verloren (Titi und Denilson hierbei die Torschuetzen - generell recht amuesant was Wenger so auffuehrt..Gilberto/RVP/Hoyte gleich mal verkauft und dafuer Connolly/Denilson/Walcott in der Startformation, Titi im LM), gegen Chelsea zu Hause dann ein unglueckliches 1 - 1 (wiederum nach einer Fuehrung) und auswaerts bei den Rovers 2 - 1 verloren - eh klar, wiederum nach nem 1 - 0.

Desweiteren mittlerweile Fat Sam ca. 30 Mal gesagt das er ein Dodl ist :love: (diese option ist generell recht amuesant..Wenger teilt Benitez nach dem 2. Spieltag mit das Liverpool keine Chance auf den Titel haben wird , lustige Manager aus unteren Ligen schleimen sich bei Mourinho ein etc.)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
(Titi und Denilson hierbei die Torschuetzen - generell recht amuesant was Wenger so auffuehrt..Gilberto/RVP/Hoyte gleich mal verkauft und dafuer Connolly/Denilson/Walcott in der Startformation, Titi im LM)

1293223[/snapback]

Is wohl bei mir gemeinsam mit Crouchinho die absolute Tormaschine, der gute Theooooooooo. Braucht halt einen etwas grösseren und kopfballstarken Stürmer an seiner Seite, aber dann is es äusserst toll mit ihm auf Konter zu spielen. (Pace 20, Acceleration 20)

Für eine onlinepartie wär ich sofort zu haben, sobald ich ADSL hab, dürft diese oder nächste Woche soweit sein. Die Hotline sagte ja Mitte dieser Woche. Würd da aber eher unterklassige Clubs vorschlagen, etwa Notts C für mich, da hat der Bub noch keine Erfahrung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Is wohl bei mir gemeinsam mit Crouchinho die absolute Tormaschine, der gute Theooooooooo. Braucht halt einen etwas grösseren und kopfballstarken Stürmer an seiner Seite, aber dann is es äusserst toll mit ihm auf Konter zu spielen. (Pace 20, Acceleration 20)

Für eine onlinepartie wär ich sofort zu haben, sobald ich ADSL hab, dürft diese oder nächste Woche soweit sein. Die Hotline sagte ja Mitte dieser Woche. Würd da aber eher unterklassige Clubs vorschlagen, etwa Notts C für mich, da hat der Bub noch keine Erfahrung. :D

1293283[/snapback]

na dann fang ich gleich mal heute noch an mich mit cardiff oder wycombe einzuspielen .. mal sehen was mich dann im moment mehr anspricht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich spiele immer noch FM2003 - momentan schreckt mich der hohen Neupreis von € 45,- noch ab...

Am meisten von den Verbesserungen interessiert mich die Jugendarbeit. Was kann man da bei den Jugendteams alles selbst coachen (hab gelesen, Aufstellung usw...).

Kann ich mit den Jugendteams all das machen, was ich mit der Kampfmannschaft auch machen kann?

Weil im FM2003 hatte man auf die Jugend nur wenig Einfluß - es gab eine Liste eigener Jugendspieler, aus der man die Spieler verpflichten konnte, ein bissi Trainingslager, Trainingsziele und das wars schon.

1293303[/snapback]

Es gab keinen FM2003, vor 2005 entwickelte Sports Interactive die Championship Manager Serie für Eidos. Bitte den Untertitel des Threads lesen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werd dem Spiel mal eine neue Chance geben, nachdem ich bei den Vorgängern (ähnlich wie bei Eastside HM) nie die nötige Geduld aufweisen konnte. Mal sehen, vllt. springt diesmal der Funke über. Hab mal mit Sturm begonnen...

Die Spiele sind zwar äußerst spannend, aber momentan tu ich mir mit dem Toreschießen doch sehr schwer. 1 Pkt. aus den ersten 3 Spielen :schluchz:

Gibts da vllt. allgemeine Taktiktipps, oder muss man sich da schon selber durch viel Ausprobieren durchkämpfen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sorry, falscher Thread... *schäm*

1293330[/snapback]

Gratulation.

Jedes Jahr ist irgendwer Threadtitelresistent :D

Zum Onlinespiel:

Wollts nur in England spielen oder simulieren wir mehrere Länder? Fangen wir mit "Wald und Wiesen"-Teams an oder in den oberen Ligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tät ja sagen wir sollten alle in einer Liga starten. Die Englandfraktion ist ein wenig in Der Überzahl, deswegen würde sich wohl die Insel aufdrängen. Solangs nicht Italien, Portugal oder Griechenland ist, bin ich aber für so ziemlich alles offen. Eine Royal League könnt auch was, ist aber glaube ich nicht im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Tät ja sagen wir sollten alle in einer Liga starten. Die Englandfraktion ist ein wenig in Der Überzahl,

1294538[/snapback]

Beim FootieMan nicht überraschend, für den muss man ja irgendwie schon ein bisschen anglophil sein ;)
deswegen würde sich wohl die Insel aufdrängen. Solangs nicht Italien, Portugal oder Griechenland ist, bin ich aber für so ziemlich alles offen. Eine Royal League könnt auch was, ist aber glaube ich nicht im Spiel.

1294538[/snapback]

Ich würde eine andere Insel, nämlich Island vorschlagen. Eine kleine Liga in der man oft gegen menschliche Gegner spielt die, hoffentlich, nicht ständig bei einem Rückstand auf 4-2-4 umstellen. Alternativ könnten wir uns auch im Editor eine kleine Liga zurechtschustern damit niemand benachteiligt wird...und bei den Vereinsnamen könnte man sich dann auch was überlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.